Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja, wir sind noch da. Sind aber anderwärtig beschäftigt. ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Ja hab mit Rippy Querbeetposting gespielt. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Querbeetposting?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ja gab ein ziemliches durcheinander. Die Rechner sind halt zu unterschiedlich schnell. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Quer durchs Gemüse labern. ^____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Ach so ^__^° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| moinsen mal so am rand(schüchtern in die ecke stell) ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Hm, warum stellst dich so in die Ecke?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Guten Morgen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Nie antwortet mir Jack, tehe ^__^° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Vieleicht war er da schon wieder weg! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ja, stimmt*snüff*^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Du arme irgendwann seid ihr bestimmt auch mal gleichzeitig hier und dann fragst du ihn nochmal, oder im GB. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ach, is' ja nich so schlimm, er ist ja oft hia, von daher glaube ich daran, dass er hier noch was dazu schreiben wird^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| naja wer weis was die zukunft bringt da steh ich halt einfach mal so in der ecke mal gucken was pasirt und ich komm net zum antworten weil ich nie dabin wenn du da bist oder andersrum*heul in träner fast ertink haha nah dachtest schon* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Hmm, whai, Jack.. brauchst doch nicht zu weinen ^_~ *knuddel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| danke ich fühl mich gleich besser so am busen der natur*LOL*:XXX ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| *LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| jaja das leben is ein spiel oder nicht?*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Guten Morgen!!! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Morgen trinchen! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *g* Na wie ist das Wetter bei dir? Also bei mir ein wenig blau und dazwischen weiß. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hier auch!^.^ Werde gleich mal rausgehen, testen, ob es auch warm ist!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich geh bald was zu Essen holen, da kann ich auch gleich kucken wie die Temperaturen sind. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Alsoooo(BERICHT^^) bei uns scheint kaum die Sonne und ein schwacher Wind weht, aber es ist angenehm warm draussen^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Bei uns auch, aber an Wind kann ich mich nicht erinnern. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Naja, der kleine Wind tut ganz gut, is' echt schwüül draussen^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Naja jetzt ist es schon weißer, also mehr Wolken draussen. Wie war denn das Wetter am WE bei dir? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Es war wuuunderschön und bei dir?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Bei mir auch. *g* Oh man jetzt hab ich Bauchweh, hab gerade im Thread Sätze die man nicht vergisst angefangen zu lesen. Manche sind ja traurig, aber die meisten sind nur zum schreien. Muss mich ganz schön zusammenreißen, dass ich nicht laut loslache. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |