Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja der Verstand wird sehr oft bei euch ausgeschalten. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| oder wir tuhen so zumindestens mansche andere sind froh das sie nen instinkt haben*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Ein bisschen Instinkt ist ja auch Ok. aber wenn dann das ganze Gehirn in der Hose hängt find ich das nicht so toll. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Um was gehtz?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Um Männer und ihre Instinkte, mit denen sie manchmal zu weit gehen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Oh ¬__¬ Tehehe.. Männer.. tz tz.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ja kennst du auch de Spruch mit dem Blasen und Nieren Tee? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Nee o__0° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Steht ne Seite vorher. Und den kennst du echt noch nicht? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Nöö, kenne ich echt noch nicht und kapier ich grad auch nich ?__? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Echt nicht? Na wenn du nach blasen ne längere Pause machst und den Rest erst 2 min. später sagst, dann aber oder? >danke dann gehts mir gleich besser ach ja einen wunsch hät ich noch >würdest du mir ein Blasen *hier die große Pause* oder nen Nierentee Bringen*rolf* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| ?__? Ich verstehe den Sinn nicht, ganz ehrlich nicht, könnte auch sein, dass ich das einfach nicht lustig finde*LOL* Was hat Blasen mit Nierentee zu tun.. sorry.. ich kapier das kein Meter....*G* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Na es gibt nen Blasen/ Nierentee gegen irgendwas mit der Blase oder Niere! Und nem Kerl einen blasen, davon hast du bestimmt auch schon was gehört oder? Und wenn jetzt der Typ sagt: Kannst du mir mal einen Blasen *große Pause* oder Nierentee holen? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich denke schon was Blasen im Zusammenhang mit Männern zu tun hat, ich habe ein aktives Sexualleben^_~ Jedoch finde ich den Witz nicht lustig!^___^°° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich finds auch nicht lustig! Wer hat denn behauptet das es ein Witz ist? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wat soll'n das sonst sein? Ich verstehe das dann erst recht nicht.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| alles net so einfach aber das wird schon*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Ajo *schulterzuck* Wo isn trine heute?!?!??! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| So bin jetzt da. *g* War heute früh noch beim Zahnarzt. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Beim Zahnarzt? Alles okey mit deinen Zähnen?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Jetzt wieder. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Und was war?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hatte mir doch gestern ne Ecke vom Zahn abgebrochen. Und jetzt ists wieder Ok. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ach soo, na dann ist ja okey ^_^ Sonst auch alles okey bei dir? Gehts dir gut ja?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Mir geht's ganz gut. Alles in Ordnung. *g* Und bei dir? Hast du dir das schon mit der Abendschule überlegt? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Mir geht es auch ganz gut! Hmm, jaa.. aber jetzt kommt das nächste Prob mit dem Aufnahmetest... die wollen in Deutsch, Mathe und Englisch abfragen.. aber ich bin wirklich schlecht in Mathe.. habe viele Test schon gemacht mit Mathe, Deutsch und Englisch.. und alles war perfekt bis auf Mathe.. ich weiß auch nicht, warum ich grottenschlecht bin..*seufz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Mathe ist ja auch nicht immer so einfach. Mein Studium hängt ja zur Zeit auch am Ausgang der Matheprüfung. Und somit kann ich dich voll verstehen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Vielleicht seid ihr beide eher Sprachen- als Mathegenies. Bei mir wars genau umgekehrt. Ich hab sogar wegen Italienisch und Englisch eine Klasse wiederholt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Ach übrigens: Hallo pluto, hallo trine! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Hi rubi!^.^ Ja, mich interessieren die Sprachen eher.. aber wenn das nun mal verlangt wird kann ich ja auch nix machen! Das wird mir nur alles versauen! Vielleicht sollte ich auf eine Sprachschule oder sowas gehen -__-° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |