Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nee also ich bin auf Garantie kein Sprachengenie. Hatte damals in Französisch meine 5 und Englisch war ne 4. Mathe hatte ich damals ne 2. Aber jetzt ist der Stoff ein bisschen schwerer und meine Faulheit tut auch ihren Teil dazu. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wenn es verlangt wird, kann man nichts machen. Und gegen Faulheit ist noch kein Kraut gewachsen. ^__^ Und jetzt steh ich in 8 Threads untereinander ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Jetzt nicht mehr. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| ^___^° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Na pluto wie ist das Wetter bei dir? Bei mir sollen es heute 28° werden, mal sehen ob es stimmt, werde trotzdem nicht viel davon haben, muss heute bis 18 Uhr arbeiten. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hmm, also draussen ist es bestimmt nicht kalt*noch nich draussen war* aber sieht sehr grau aus und Sonne ist gar nich zu sehen -___-' ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Bin ma weg duschen und so! Bis späddaa ^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Bei mir ist's windig und bedeckt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Mal sehen wie der Sommer wird. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| > Mal sehen wie der Sommer wird. Das klingt wie ein Filmtitel aus den 50er/60er Jahren. Mit Roy Black, Uschi Glas, und wie die anderen hießen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Echt? Naja ich kuck mir sowas nicht an. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich früher schon. Am Sonntag nachmittag mit Mami und Papi auf dem Sofa. Aber heute bestimme ich das Fernsehprogramm. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| *g* Ja ich bestimm bei mir auch das Fernsehprogramm und die einzige die was dagegen haben könnte wäre mein Meersau. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Mein Kater ist mit meiner Wahl immer hochzufrieden! *gg* Der liegt dann neben mir und schnurrt sich eins. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass ihr das im TV gefällt. Sieht immer so aus als wenn sie da auch reinkuckt. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *lol* mein meerschwein hat damals auch imma mit mir fern gesehen, und wenn ich krimis geschaut hab, hat sie immer gemakert, sie mochte die stimmung und töne net^^ und bei schnulzen ist sie immer eingeschlafen *g* süüüüß^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ist ja niedlich *g* Hab da noch gar net so genau aufgepasst was sie mag und was nicht. Na das werd ich dann mal nachholen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Bin wieda daaa ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ja. *pluto knuddel* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *heul* dummer fußball ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Oh arme chiisu. *tröst* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| danke...*sniff* alles scheiße, warum musste das noch passieren? :-( gegen diese dummen iren...*suefz* ich geh jetzt was essen ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Guten Appetit chiisu! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| deutschland hat unentschiden gespielt naja wer ja auch ein wunder würden sie die vorund überstehen*muhahahaha*ein sig ein unendschiden fehlt nur noch die niederlage*löl* alter wie mich das ankotzt jeden tag wieder nach kiel fahren ich will urlaub ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Hallo Jack!! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hallo ich nah wie gehts nah mir getz gut und dir mir auch*lol*und dir @trine ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| gespaltene Persönlichkeit? *lol* Mir geht's auch gut. Und was macht ihr zwei so? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| ach wir machen halt so sachen so zu zweit unter der bettdecke*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| soso. *g* Darf ich mitmachen? (ist natürlich nur ein Schertz ne) *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| klar der wille zählt ich freu mich schon*löl* ja das leben is zu zweit viel schöner auserdem kan ich sagen: "die stimmen in meinem Kopf mögen dich nicht" ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |