Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ok. *meld* *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Wie geht es dir?!*freu das jemand da is* |
|
||||||
| Naja eigentlich prima, hab nur schnupfen und nen rauhen Hals und letzte Nacht hab ich auch nicht so gut geschlafen. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Ich habe letzte Nacht auch nicht gut geschlafen! Meine Nase war so zu! Ich hatte solche Halsschmerzen! -__-" |
|
||||||
| Oh ja genau bin mitten in der Nacht auch noch mal raus und hab mir das letzte Hustenbonbon geschnappt. War aber auch letzte Rettung, im Hals hats ziemlich gekratzt und dann gings. Später das gleiche Spiel noch mal nur ohne Hustenbonbon, da hab ich son Fruchtbonbon genommen, hat auch geholfen. Muss nachhern mal noch welche kaufen. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| hallihallo is jemand da nah bestimmt nich ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| waaah...^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi hi |
|
||||||
| argh.. mein Rasputin hat mich gerade im Stich gelassen.. ich wollt doch nur eiiine Seite öffnen.. da hat die Taskleiste versagt und dann is nix mehr gegangen.. *schnüff* Bye!! - Karo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ |
|
||||||
| ?__? *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Challo Challo jemand da?! Mir ist soooo *gääähn* langweilüsch ...*möööp*^^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late!' |
|
||||||
| Isch bin daaaaa |
|
||||||
| Hallo? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hallo, hallo! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *g* Morgen ist schon wieder Freitag. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| JUHUUUUU ^-^ |
|
||||||
| WOCHENENDE!!!!!! Wir kommen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Jeah. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Was macht ihr denn am WE? |
|
||||||
| Meine Nichten schlafen bei mir, das heißt es wird anstrengend! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Hab noch keine Ahnung, was ich am WE mache. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| rubi, wieso? Sind die noch ganz klein?!^^ |
|
||||||
| Nein, sind schon 5 und 7 Jahre, aber sie woll'n volle Beschäftigung. Und dann übernachten sie von Sa auf So bei uns, werden um 7 Uhr munter und geben dann keine Ruh! ABER ICH WILL MICH AUSSCHLAFEN, und das geht dann nicht, wenn sie rumkreischen, rumkichern und andere laute Sachen machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Uii*rubi tröööst knuuddeel* Du arme!!! Ich verstehe das sehr gut! Mir reicht es schon, wenn ich morgen aufstehe und der die Kinder nebenan rumschreien und weiß der Geier was, ich wohne nämlich mit allen Fenstern direkt neber 'nem Kindergarten!*HEUL* |
|
||||||
| Jaja. Wie können kleine Kinder, die Schlaf dringend zum Wachsen brauchen, schon um 7 Uhr in der Früh so quitschmunter sein? Als ich in den Kindergarten ging, musste mich meine Mutter immer hinzerren und ich war immer die letzte, weil ich nicht aus dem Bett kam. Und unter uns: das ist immer noch so, dass ich nicht aus dem Bett komme. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Schrecklich nicht? Aber ich bin früher teils früh aufgestanden, weil es morgens ja die tollen Cartoons gab*kicher* Ausserdem gehen kleine Kinder ja eh früher ins Bett, deswegen stehen die wohl auch früher auch*schrecklich* Hmm, da bist du nicht allein, ich komme morgens auch nicht aus dem Bett! Ich habe da seit Jahren meine Technik, sobald ich wach bin, ruck zuck aufstehen und duschen damit ich wach werde! Würde ich das nicht machen, dann würde ich den ganzen Tag pennen oder falls ich doch irgendwann mal rauskomme, würde ich den ganzen Tag schlechte Laune haben!^.^ Da sieht man mal wieder, wie wichtig doch Schönheitsschlaf ist, ne?!^.^ |
|
||||||
| Bei mir funktioniert das Ruck-zuck-aus-dem-Bett nicht. Wenn der Wecker läutet, oder besser gesagt, das Radio anfängt, zu spielen (Ich mag das Wecker-Läuten nicht, das reißt einem immer aus dem schönsten Traum.), dann kann ich keinen müden Knochen bewegen. Der einzige der mich motivieren kann doch aufzustehen, ist mein Kater. Wenn der nicht sein Frühstück rechtzeitig bekommt, fängt er an, die Wohnung auseinander zu nehmen. Dabei macht er so grausige Geräusche, dass ich sofort wach bin, um nachzusehen, was er jetzt schon wieder macht. Und wenn ich schon mal im Flur stehe, geh ich nicht mehr ins Bett zurück. Wenn ich das täte, würd ich wieder einschlafen. ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Hihihi, ojee ^__^" Praktisch ein Kater zu haben, was!?^^ So was wie, wieder ins Bett könnte ich auch nicht!! Da würde ich auch wieder schlafen!*LOL* Maaan, wer hat das früh aufstehen erfunden*kicha* |
|
||||||
| Bei uns in ÖsiLand wars sicher Königin Maria Theresia. Die hat nämlich die Schulpflicht eingeführt. *haha* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *LOOL* Gemein... sollte verboten werden! Also, nicht die Schulpflicht, das frühe Aufstehen*protestier*^-^ |