Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Keine Ahnung. Am besten such ich mir ne ganz hohe Brücke und probier die mal aus. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Hey-___-" Quatsch.. ich weiß das es echt mega bescheuert ist, aber ich würde einfach jetzt nach Wegen finden, die es gibt, das kann es doch nicht gewesen sein!! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Mal sehen was meiner Mutter meint, wissen tut sie es ja schon. Werde mit ihr heute abend noch darüber reden. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Ja, das klingt schon besser! Kopf hoch, das wird schon, ich weiß, das ist schwacher Trost, aber es gibt immer einen Weg, schau mich an, nur mit meinem Hauptschulabschluss, obwohl ich die Chance auf Fachabi gehabt hätte, und es gibt immer eine Lösung, obwohl ich auch vor einem mega Brett stand! Es gibt immer Hilfe! ^__~ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Ok. Themawechsel, sonst fang ich noch zu heulen an und das macht sich nicht so gut auf arbeit. Was hast du heute so den ganzen Tag gemacht? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Klar ^__~*knuddel* Hmm, also noch nix großartiges, meine Freundin macht beim Steuerberater Praktikum und das ist genau hier nebenan von meinem Häuschen, da war die dann nach 'Feierabend'*auf uhr schiel* bei mir! Jooaaa, und was machst du heute noch so? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Naja noch bis halb fünf arbeiten und dann mal sehen. Wahrscheinlich totale Panik machen, oder so. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Meinst du? Hmm, dann wird das ja ein toller Wochensanfang für dich!!*knuuuuuddeeeeeeeeeeeeel* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Und was machst du so am Wochenende? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Och, also heute weiß ich noch nicht so genau, morgen ist so eine kleine Veranstaltung, ein paar Dörfer weiter von hier und dort spielen mehrere Bands, auch Hip Hop, Rock und so! Naja, da will mich meine Freundin mithin schleppen! Was für Musik magst du eigentlich? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Eigentlich keine bestimmte, aber so Rock, Pop und Punk ist schon nicht schlecht. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Ja, das ist immer gut, wenn man von allem etwas hört! ^__^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Hast du eigentlich Ahnung von J-Pop/ J-Rock? Ich nicht und kenn da überhaupt nix. Woher kennen die das alle? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Neee, ich kenne mich da gar nicht aus, die Musik findet man auch glaub' ich nur im Netz! Ansonsten muss man die sich importieren lassen oder sowas.. keine Ahnung.. ich war nur mal auf ein paar Hompages und naja, die Musik kenne ich nicht! Toll das ich darüber lese, aber ich würde sie auch gerne mal hören! Willst du darüber etwa mehr wissen? Oder interessierst du dich dafür? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| J-Pop ist scheeen^^ ...x-Japan oder Malice Mizer *le ciel schwärm* so geniiial^^ ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| Naja die sind hier alle so begeistert und da würde mich schon mal interessieren wie sich das anhört. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| trine: Ja, ich weiß was du meinst! Ich kenne es leider auch nicht! :( oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| wie gesagt ich kann dir da "le ciel" von Malice Mizer empfeheln^_~ das ist nur subbi ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| Und wie kommt man da ran?! ^__~ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| nagut dann muss ich das mal suchen und downloaden(saugen). bin ja gespannt, wie sich das anhört. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Whuu, saugen .___. Wie ich das hasse v__v oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| z.B über www.audiogalaxy.com^^ ...uiii jeder der jetzt ranma gucken tut möge einen schrit vortreten^______^ ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| Ich nehme Ranma gerade auf! Gugge es mir aber gerade nicht an!^^° oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Ok. bleibe eisern stehen. Wah ich kann das nicht sehen, bin noch auf Arbeit. Hab's am Mittwoch zum ersten mal gesehen. Hab mich fast zu tode gelacht. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| trine: Und der Manga ist noch viiiel lustiger!! Das ist so zum brüllen!^^° oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Hab grad mein zimmer gesaugt^^ ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| o.0" *LOL* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| RYOGAAAA^^ *ryoga knuddeln tut*^^ ~~~~~~~~~~~~~::::::::-------------:::::::::::::~~~~~~~~~~~~~ And when I die, And when I'm gone, There'll be one child born In this world to carry on ...To carry on |
|
||||||
| Wirklich? Oh, wenn der auch so lustig ist vielleicht kauf ich mir den ja als nächstes. Wollte ja sowieso ne neue Serie anfangen. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| moin ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |