Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| is doch immer wieder das selbe aber mir gehts net besser aber ich genise die natur sehe dieses reine einfach vor sich hinwachsen und sich weiterenwickeln ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Hmm.. imma das selbe.. ja ja..*seufz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Halloo ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hallo pluto. Noch da? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich glaub nicht mehr! Dafür bin ich jetzt da! ^__^ Haaaaaaalloooooooo!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Hm, ja sieht wohl so aus. Aber du bist ja jetzt da. *freu* Hab Kaede gezeichnet, aber liegend und mit nem Ball zwischen den Pfoten. *heul* Aber sie sieht eher wie ein Husky aus als wie ein Schäferhund. Wollte sie wie nen Altdeutschen SH zeichnen, ist aber daneben gegangen. Ich probiers noch mal. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hi bin wieder da! War in der Stadt meine Fotos zum entwickeln wegbringen!^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ohoh, das erinnert mich an meinen Film. Ja ich hoffe ich werde es schaffen ihn Morgen wegzubringen, damit ich dir endlich mal meine Wand zeigen kann. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Was hast du auf deiner Wand? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Ja, trine bin schon ganz gespannt ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Nur Farbe (Gelb-Orange mit Muster). *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| ^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| rubi steht schon wieder trine mehrmals unter einander. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| > rubi steht schon wieder trine mehrmals unter einander. *g* °_°? Zuerst nix kapische, aber jetzt: du meinst bei den letzten Postings, nicht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Ja genau das hab ich gemeint. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wir zwei Labertanten! Zwischen 8 und 12 Uhr findet man unsere beiden Namen immer an vorderster Front! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Ja. Ist ja sonst keiner da. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Nur hin und wieder klein_pluto, knuddl, RainbowMoon und Mizu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Ja und Mahorca. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Stimmt ja, die ist ein fleissiges Vereinsmitglied! *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Genau. Bin mal für 10 min. weg, geh kurz zum Bäcker. *Hunger hab* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Lag das an meinem PC oder war wieder was mit Animexx nicht ok??o_0° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Da bin ich wieder! Nee pluto, das lag nicht an deinem PC. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Guut ^___^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Mahlzeit, trine! ^____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Danke rubi. *kau* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich hab schon gegessen. Mir knurrt nämlich immer schon zwischen 10 und 11 der Magen so, dass mir richtig schlecht wird. Wenn dann die Küche bei uns im Betrieb um 11 aufsperrt, sprinte ich richtig los, um etwas zu essen zu ergattern. Wie manche Leute das aushalten, den ganzen Tag nichts zu essen, ist mir ein Rätsel. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Whaaii, ich habe hier mal wieder nix zu essen*sniff* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Im Moment ess ich viel zu viel. *immer Hunger hab* Nagut jetzt bin ich satt nach 2 Semmel (Köpfe nicht die normalen). *pluto ne Semmel reich* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Und warum nicht? Hast du's zuhause vergessen? Oder wolltest du in der Früh nichts einpacken? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |