Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Shei: Die ist diese WE! |
|
||||||
| na klar bin ich von der schule begeistert hab am montag bis 19:40 schule und am dientag bis 17:20 *heul* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Armer isaaa*knuddel* Whaa, bin jetzt mal off! Tschauii*alle die da sind knuddel* |
|
||||||
| tschau tschau pluto "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| tschüss pluto! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| Moin Moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Morgen!^^ |
|
||||||
| ^^ und wie war euer tag "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| das fragst du um halb zwölf??? noch nicht so aufregend!!! spannen wirds erst, wenn ich feierabend habe ... warum heisst der freitag eigentlich frei-tag wenn man doch garnicht FREI HAT!!!! das hab ich noch nie verstanden, erklärt mir das mal... naja, nur morgen ist der freitag für mich ein frei-tag, weil ich mir urlaub genommen habe. interessiert euch bestimmt brennend, oda??? |
|
||||||
| Bis jetzt war meiner anstrengend-__-' |
|
||||||
| @pluto viel Streß gehabt "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| isa: Du hattest Stress? |
|
||||||
| ja ein bischen und du? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Naja, eher weniger.. ich hasse nur die Busverbindungen*seufz* Das ist alles so böse und gemein*sniff* |
|
||||||
| mußte immer lange auf den Bus warten "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| sonnenschein? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Hm? Wasn los knuddlchen? |
|
||||||
| Scheiss tach ^-^° >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Moin moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Heyy, ich hoffe ihr seit alle gesünder als ich! |
|
||||||
| Mir gehts ganz gut^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Moin moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| 7:46???? oh gott, wann stehst du denn auf??? *umfall* und ich beschwere mich wenn ich nur bis neun schlafen kann...warum wurde das aufstehen in die natur des menschen gebracht?? *ärger* -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- http://www.aniswelt.de.vu tschäck aut mai wäppsait! -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... -------------- FIVE rulez!!! |
|
||||||
| Moin moin Übung machts "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Haaallooo*hust* |
|
||||||
| Gesundheit! *pluto taschentuch reich* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| sie hat gehustet, nicht genießt! wo sind denn alle hin? Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| ich bin noch hier! *wink* *hüpf* *spring* fleißig am zeichnen und zeichnungen hochladen wie immer (ok, wenn man es "zeichnungen" nennen kann....kritzeleien ?) *lol ~ Miyu Camui **************************** yasashii kao o shite anata wa nakanai de sayonara wa iwanaide “you don’t need another words” “you can see another world” |
|
||||||
| na wenigstens eine die arbeitet! immer weiter so! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| *lol ^^ **************************** yasashii kao o shite anata wa nakanai de sayonara wa iwanaide “you don’t need another words” “you can see another world” |