Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Na toll*grummel* |
|
||||||
| bin daaaaa wer noooooch "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| HIER! Ich!^^° |
|
||||||
| *freu* nich mehr so allein^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Wie gehts dir isa!? |
|
||||||
| Mir gehts gut bis auf einen Muskelkater und Hunger. und wie gehts dir so *pluto knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Muskelkater? Ui, warum? Ich mein, was hast gemacht? Mir geht es gut, ausser das es kalt hier ist auch wenn ich die Heizung aufgedreht habe!^^° |
|
||||||
| *brrr* kalt ist hier auch *zur heizung geh und weiter aufdreh* ich hab heut am Bau geholfen und z.b. 36 x 30kg Putzsäcke ins haus getragen ..... und was hast du heut so gemacht "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ^^Huhuuu! Auch da!!! |
|
||||||
| Hi Takeru "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hi Isamu!!! Hi Pluddolein!!! |
|
||||||
| @takeru und was hast du heut so gemacht "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hm nich viel. aufgestanden (mal ganz früh) Frühstück Internet zur Bank gefahren Internet und *jetzt gleich pizza essen tut und dann nich mehr hier is* dann geh ich fort und du? |
|
||||||
| Aufgesanden (auch früh) und dann auf Bau gearbeitet (siehe oben)und jetzt internet ,essen und wieder internet "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| HAAALLOO TAKII*durchwuddel*^-^ Isa: Naja, habe nix gemacht.. war nur zu Haus-_-' |
|
||||||
| Taki wo gehst du denn hi? |
|
||||||
| *auch pluddo knuddl* So ich geh jetzt wieda! VIEL SPASS NOCH IHR BEIDEN!!! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| .____. |
|
||||||
| Tschuss Isamu! Tschüss Pluddo! *nochmaknuddl* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| so geh erst mal was essen bin aber gleich wieder da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *wart* ^__^ |
|
||||||
| wieder da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *ganzsuppimegalautruf: HALLO? Is jemand da oder muss ich anfangen Selbstgespräche zu führen? *traurigwert* *schluchz* *umantwortbettel* ** Sind wir nicht alle ein bischen bluna? ** |
|
||||||
| AU meine Ohren "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| bluna, ja isamu und ich sind hier*knuddel* ^__^ |
|
||||||
| isa, was hast du gegessen? |
|
||||||
| rekunddl schön! ach ja pluto kennst du schon die webseite d-anime "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| d-anime?? o_0' Ne, kenn ich nicht... was ist damit?? Erzähl ma! |
|
||||||
| gab nix deshalb hab ich mir jetzt ne Tafel Schoki geholt "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| http://www.danime.com/main/ du mußt dir unbedingt mal die unterhaltung von denen beim update lesen :-) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |