Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hi!^^ Dann kann ich mir gleich mal einen Spitznamen für dich überlegen. Wie wär's mit...Tak? Oder (K)Eru? Klingt beides blöd. *weiterüberleg* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| Wie wäre es mit Taki? *schon langsam durchknallt* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| Nö nö Tak passt scho oder Taki*ggg* oder wie Pluddolein zu sagen pflegt: Takilein^^ (man die Seiten müsste man in den echten Thread übertragen können irgendwie finde ichs ja dumm extra nen neuen Thread aufzumachen, aber naja nun is es ja zu späät^^) |
|
||||||
| Oki! Dann heißt du ab heute Taki oder Takilein.^^ Hab mal kurz, nach der "Taufe" ins Wörterbuch geguckt. Taki heißt Wasserfall!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| Naja egal hauptsach nich Keru oder eru oder sonstwas, weil ^^des hört sich echt bes******* an!! Und wie heisst du dann *ggg* Kazi? Kazumilein Kaz? Umi?*gggggggg* (<- etwas weeeit hergeholt) oder Umilein |
|
||||||
| Wie nach der "Taufe"? *versteht net ganz* Aber das Taki Wasserfall heisst find ich cool^^ |
|
||||||
| Ich heiß Kazu!^^ Das heißt übersetzt Zahl. Merkwürdiger Spitzname, aber hab da auch erst im Nachhinein mal nachgeguckt, ob mein Nick was zu bedeuten hat.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| Nachdem ich es vorgeschlagen hab mein ich.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| Also Kazu! Ach^^ du meinst die Taufe meines Spitznamens ^^"" *manchmal (öfters^^) etwas schwer von Begriff is* |
|
||||||
| Keine Angst, ich steh manchmal auch auf der Leitung!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| gut^^ *froh zu sein dass nich alleine is* und was machst du heute noch soooo??? |
|
||||||
| Ranzenpacken, fernsehngucken, surfen, dir schreiben (^^), am Olaympia-pic für den Wettbewerb zeichnen und sonst fällt mir nix ein. Und was machst du?^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| Ranzenpacken? wo gehts hin? Ja ich mach grad am Computer was für die Schule morgen *kötz* nebenbei halt surfen^^ vor sich hin gammeln und Abend dann in Pizzeria gehn OAH SHIT! ich sollt noch lernen *aber keine Lust hat* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Es geht in die Schule!^^ *würg* Ferien sin heute abend (Mitternacht) vorbei und dann "darf" (!!!) ich wieder in die Schule! *schon doll freu* Jippie Schule! Ich kann mir wirklich nichts Schöneres, als in der Schule zu hocken vorstellen.-_- Pizza? *auch eine ham will* Da muss ich erst ans andere Stadtende, um eine zu kriegen. *grummel* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| Oooweh das is nicht gut (das mit Pizzeria und mit Schule) Ihr hattet FERIEEN???? schöööön, Pizzerias gibts bei uns um jede Ecke, obwohl *in kleinem Kaff wohn* |
|
||||||
| Na meine Stadt kann man Stadt nennen. Is zwar nur ein weißer Punkt mit Namen daneben, aber wenigstens sieht man es.^^ Ferien sin immer schön!^^ Musst zwar zu nem DRK-Lehrgang, aber auch egal.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| Deutsches Rotes Kreuz??? |
|
||||||
| Shit *kopfkratz* Gibts des überhaupt? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Ja das gibt es!^^ Und du hast sogar richtig geraten.^^ Hab mir schon gedacht, dass du dich fragst, was DRK heißt.^^ Ich wusste es bis zum Kurs auch nich. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| hihi ^^Hey ich bin gut *über sich selbst stolz is* *ggg* oh mei du gehst aufn kurs und weist nich für was der gut is oder von wem der veranstaltet wird *totloltundwegroflt* |
|
||||||
| HAHAHA! Seeehr lustig! Ich bin doch nich freiwillig hingegangen! Ich mach im Mai Jugendweihe und der Kurs war für "Jugendweihlinge" billiger und da haben mich meine Eltern angemeldet. Die ham nur gesagt, dass man den für den Führerschein machen muss. Zum Glück waren da noch 3 andere Mädels aus meiner Klassen. War ich nich so ganz allein.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| AHA^^ *ggg* Du ich muss jetzt gehn. TSCHAU VIEL SPASS NOCH!!! |
|
||||||
| Bye, bye!^^ *Takiknuddel* Bis denne!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| He, pluddo! Kommst du irgendwann auch mal wieder? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Hups, hier bin ich!^^°° |
|
||||||
| Morgen!^^ *gähn* Bin ich Müde! Da bin ich viertel Elf ins Bett (wie sonst auch) und was is? Nix! Ich kann einfach nich einschlafen. Halb ein hab ich dann noch ne Runde Fernsehen geguckt.^^ Skispringen und so. Deutschland hat Gold!^^ Naja, ich darf in ner Viertelstunde zur Schule. Bis später. *gähn* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Boah war heute schon um 3:30 Uhr wach, hab dann die Schlussfeier der Olympiade gesehen!! |
|
||||||
| Moin Moin @pluto man was machst du denn schon soooo früh auf den beinen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| oh hier gibts auch ne zweite version??? *lol* *luftsprünge mach* ^_____^ hallo @ all...i'm back, hat mich jemand vermisst??? *engelsgesichtaufleg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| oh hier gibts auch ne zweite version??? *lol* *luftsprünge mach* ^_____^ hallo @ all...i'm back, hat mich jemand vermisst??? *engelsgesichtaufleg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |