Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hey Leutz! |
|
||||||
| hi "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| bis moin isamu! ^-^ *knuddäl* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| wat so spät is doch noch garnicht *reknuddl* bis morgen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Na? Keiner hier? |
|
||||||
| Isa: Warst du heute in Hanau? |
|
||||||
| Nö ich war mal auf der FH Wieso? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Öch, nur soo ^____^ Auf der FH? o__0''*kopfkratz* |
|
||||||
| FH = Fachhochschule (uni) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Asööö ^__^ Wusst ich nicht! Hihihi ^^° |
|
||||||
| Moin Moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hoi!^^ da bin ich wieder! warja ein paar tage net da...na ja hat mich eh keiner vermisst oda? ^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Doch, ich! ^-^ bist ja garnichmehr im ICQ! ... oki, meiner macht sowieso mucken -_-' ^__________^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Öh, mich hat doch auch keiner vermisst!^^ |
|
||||||
| moin moin ^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| das ist ja n ding, wieder keiner da! huhu! wo seit ihr? Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| Tja... hier? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| na, wenigsten eine! *knuddeldrück* Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. Noch 48 Tage .... heul! ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| Hier ist wohl gar nix mehr los was!?^^ |
|
||||||
| sieht fast so aus mahlzeit "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hi hi! |
|
||||||
| Halllllllllllllllo???????? Echo??????? Huhu? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Haaaloooo.. auch!!! War jetzt lange nich mehr da!!! ^.^ Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *begrüssungsknuddääääääääääl* ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *reknuuuuuuuddddddddddddddddääälllllllllllllll* KLeine Frage... weil mein Freund eine D`Freundin von mir verkauft hat (für 14 Kamele, oder so...) und sie mich gebeten hat, mich für sie zu rächen.... Wärst du daran interessiert meinen freund zu mieten??? Für ein paar Tage??? ^,^ Du bekommst das allround Gentleman Programm... ^-^ Er is ein ganz lieber!!! Kannst mir glauben.... ^-^ Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *lach* nettes Angebot, aber: 1. brach ich ihn nicht (ausser er putzt mein Zimmer, macht meine HA, etc.) 2. hab nich genug Kamele ^-^ *knuddälwuddäl* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| hmmmm... er kann auch Zimmer putzen.... ^.^ Und das mit viel Freude Und du brauchst ihn ja nur für einen Tag zu mieten.... Nur so... als rache fr meine Freundin... Kostet dich auch ent viele kamele... ^^ Kannst ja aml ein angebot machen.... ^-^ Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *looooool* Menschenhandel! ^-^° Sklavenmarkt??? Hast du denn keine angst, das er mit ner Staublunge wieder nach Hause kommt? (*lol* oki, so schlimm ist es auf keinen Fall bei mir ^-^) >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Hmmm.. Stzaublunge... Ich geb ihm ne Sauerstoffmaske mit, wenn's zu hart werden sollte.. ^-^*aufallesvorbereitetist* Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *rofl* *kuller* man bist du hart!!!! ^o^ muss abba jetzt erstmal off *BaBaKnuddäääääääääääääääääl* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |