Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| NEEEEIIIINNNNN!!!! Nie ist Superman da wenn man ihn braucht! *bibber* ...ich muss zum ARGH ...es ist zu schrecklich dieser Name ...Zee ...Ze ... ZAHNARTZT!!!! O_O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will nicht ....aber ich muss-_-''' *betet das sie heute ihre verdammte Zahnspange rauskriegt* ...oops geoutet ...ja ich hab ne zahnspange aber die müsste heute rauskommen oder beim nächsten Termin ode rübernächsten *löl* ...meine Zähnchen sind nämlich gerade!! *Juhuuu* ...Ich will nicht!!!!! *bibber* *sichversteckt* ...huh ...hilft ja eh alles nüschts ...na dann mal los ...DRÜCKT MIR DIE GÄUMCHEN ...öh DÄUMCHEN^______________^ Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Hö? Ich würde mich dann wohl freuen zum Zahndoc zu gehen, wenn er se rausholt!^-^ Viel Glück! |
|
||||||
| ....hmmm ...ja schon, aber beim letzten mal hat die Zahnartzthelferin in meinem Mund rumgewerkelt und mit bei der gelegenheit gleich nen kinnhaken verpasst ....-_-''' also gut ich muss jetzt wirklich los *bibber* *sichanstuhlfestkrall* ....WUÄÄÄÄÄÄHHH ....*und weggeschleift wird* ...Adieu schnöde Welt! ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Hihihi, du arme*knuddel* Viel Spaß^-^ |
|
||||||
| huhu ...v_v ...wieder da ..mit ner dicken lippe ...der arsch von zahnartzt hat mit voll die lippe aufgeplatzt! Das tut so weh *heul* ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Und? Haste se raus? |
|
||||||
| auch wieder da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Moin Moin erter *freu* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Morgäähn! |
|
||||||
| moin moin liebe sportzfreunde <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ^__^ Haaach, gehts dir gut? |
|
||||||
| nicht wirklich leider ess jetzt schon schokolade is doch traurig <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hö? Wasn los? |
|
||||||
| Ah stress mit den Eltern und der Schule ich könnt mir die Kugel geben wie soll ichs meine Mutter wohl sagen? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Was sollst du deiner Mutter wie sagen?! |
|
||||||
| Naja die ham mir ne schulnachricht gegeben das ich in mathe negativ stehe und das hätt ich meiner mutter vor den ferien geben solln dummerweise steht da n datum drauf wann ichs gekriegt hab <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Oh.. was kann das für dich bedeuten? Ich meine, musst du wiederholen oder was?! Meinst du deine Mami wird böse? |
|
||||||
| *pusch* |
|
||||||
| schule fertig und ferien *freu* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| "Theres something wired in the frige today i dont know what it is. Food i cant recognise. I´m living in a frige" <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ferien? Hast du es gut!^^ Oh, hab ja selber Ferien*LOL* |
|
||||||
| Oh, ich glaube ich muss wieder Selbstgespräche führen*LOL* |
|
||||||
| Lalalaaa |
|
||||||
| Na, wo seit ihr denn alle? |
|
||||||
| Die mögen mich alle nit!*WUÄÄH* |
|
||||||
| Hallo klein_pluto |
|
||||||
| hoi <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Halloo ^__^ *knuddel* |
|
||||||
| Du freust dich aber wenn wer da is <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| bin auch da^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |