Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Lölölölööö |
|
||||||
| Oooh, neue Seite*höhö* |
|
||||||
| *ausm fenster gugg* Hmmm, grauuuu |
|
||||||
| *heizung anmach* Hach.. |
|
||||||
| *ausdemfensterschau* Na geh bitte es schneit schonwieder <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Bei dir schneit es?????? |
|
||||||
| ^__^' |
|
||||||
| Noa, bischt jetzt auch weg?!^^° |
|
||||||
| I've walked so long i can't remember-where was my home? Their distance faces fade away I'm always on my own. I can show a smile it's not hard to do I can have the strength to go on but sometimes i wanna let go of everything.. |
|
||||||
| Von wo iss denn das? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Das Lied? |
|
||||||
| ja mein ich <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| When thoughtfulness is not their game i teach by giving love high mountain seems higher endlessly wenn they're pebbles at your feet and if you should still fall into despair theres is one thing left to believe i lie in your heart always |
|
||||||
| Das ist aus Vision of Escaflowne Soundtrack und heisst "Youre not alone" |
|
||||||
| I'll be there when you need you dont't have to hide from me what you are feeling now i fill yours soul |
|
||||||
| we will seek together destiny troubles have an end we will carry on hand in hand you're not alone |
|
||||||
| Warum betreibst du denn den thread ganz allein weiter? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hm, weil mir langweilig ist und keiner da ist! Aber du bist ja jetzt da^____^ |
|
||||||
| -Hey du freust dich wenn ich da bin? blödes wetter <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > -Hey du freust dich wenn ich da bin? Hö? Was das für ne blöde Frage! JA KLAR! Warum auch nicht!^^ Joa, ich hab Kopfweh vom Wedda -_-' |
|
||||||
| Kopfschmerzen hab ich am samstag genug gehabt bei uns schneits und es is schlimm kalt *zitter* ich glaub ich werd krank <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Oooh, nicht krank werden! Musst du viel trinken und dich warm einkuscheln^-^ |
|
||||||
| viel trinken hab nur kaltes mineralwasser da und hab keinen da zum kuscheln -__- <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Oh, auch kein kuscheltier? ._. |
|
||||||
| *schnieftz* leider nicht hab zwar nix dagegen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Oh, soll ich dir mal eins per Post schicken?^__^ |
|
||||||
| was ein knudeltier jo bitte <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| joaaaa ein knuddeltier musst mir deine adresse aufschreiben am besten per ens oder so nur wenn du willst ^__^ |
|
||||||
| wie son brief? mal mutti fragen wie meine briefadresse is <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Joa, wie soll ich es dir sonst schicken? ._. |