Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Na denn.... geht das ja noch so grad...*g* Ich digitier jetzt zum Schlafmon.... Wir sehen uns ja eh morgen, nicht? Also, so gegen halb sieben check ich ein.... Ich schick dir noch ein Gute-Nacht-Küsschen *schick* Bis Moooo~ooorgen! --- I dran di ausse, du Wiaschtl! |
|
||||||
| Nacht!! Dann kann cih mir mal die Videos anschaun... ^-^ Hab dich ganz fest doll lieb!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ |
|
||||||
| moin moin ^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| > moin moin ^^ > TACH AUCH^^' > *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Haalloooo!! |
|
||||||
| Oh, is wohl echt kein Pupsi hier, was!?^^° |
|
||||||
| ein pupsi? ^^ moin moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Uii, ein PUUPS!*knuddl* |
|
||||||
| *reknuddl* und was machst du so? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Nüx und du? |
|
||||||
| ich schau nebenbei etwas DBz aber ab acht gehör ich ganz dir^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| bin da Wer noch "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Huhuuuu^-^ Ich wollte jetzt eigentlich mal off gehen.. hihi muss noch Wäsche aufhängen.. ja ja um diese Zeit*seufz* |
|
||||||
| Wäsche aufhängen? du bist aber fleißig *knuddel* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| >hihi muss noch Wäsche aufhängen.. ja ja um diese Zeit*seufz* Mein Beileid,das muss ich auch immer machen. ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Morri, wäre sowas wenigstens nicht langweilig.. und ich muss auch noch immer in Keller.. ich hasse den Keller*schauder* Buah! Moinsen ihrz^-^ |
|
||||||
| tja moin ist jetzt wohl zu spät na dann hi^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| >und ich muss auch noch immer in Keller.. ich hasse den Keller*schauder* Buah! Versteh ich durchaus. *bibber* ~_~ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Hallo^^ |
|
||||||
| wieder zu langsam ^^ moin moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *LOL* |
|
||||||
| tja du schlägst im aufstehen einfach alles "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hallo da bin ich! [6:05 Uhr ] =P |
|
||||||
| *1 1/2 Stunden später aus dem Bett kriech* Moin moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| gääääähnt... hach... is das langweilig^^ seit zwei stunden wach.. und noch immer keiner da^^ huch... oder doch zwei^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Noa, is jetzt jemand da?! =P |
|
||||||
| bin da *meld* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hallo ^-^ Na, wie gehts? |
|
||||||
| ups ganz vergessen hier auf f5 zu drücken *schäm* mir gehts gut und selbst "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Mir gehts auch gut! Nur scheiss Wetter! -_-' |