Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich bin wieder da ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Moin ihr Säckääääääääääääääääää!!!!! |
|
||||||
| danke fühl mich angesprochen daselbe zurück*lol* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| morgen ihr söckchen und an die anderen auch! *knuddelz* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hillihallo ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| hi^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| tach!! allet rodscha?! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| jaaaaaaaa^^ *knuddel* hör schon den ganzen tag xavier naidoo!^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| dann is jut.^^'*reknuddel* den ganzen tach!!??!O_____O meine güte....gehts sowat überhaupt? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| NATÜRLISCH! ^^ *sing* cooool...meine kopfschmerzen sind sogar weg!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| du klingst so fröhlich!watn los?^^ ich würde koppschmerzen kriegen,wenn ich dat den ganzen tach hören würde.oO ich guck Die unendliche Geschichte.^____^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ne unendliche geschichte...ne..-_-''' mag den film net so, das buch ist besser auch wenn ich bis jetzt imma noch nicht über die mitte raus gelesen hab! ^^''' fröhlich? ach ...freu mich, dass mal einer da ist heute! ^___^ und schöneres wetter war... jaja...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich find den ersten Teil am besten von den ganzen teilen.^^ yo,ma einer daaaa!!!^_____^ bei uns war heut nur bewölkt-.-aba keen reschn.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ^___^ ne bewölkt wars erst nachmittags, sonst war sonne UND KEIN REGEN!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| haste schon pflaumwein geköpft??*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ne, wollte erst mal ein paar stunden ohne kopfschmerzen verbringen!^^ mach ich vielleicht dann noch...oder morgen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich würd lieber en paar stunden mit plaumwein verbringen als mit naidoo.^^' Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ô.0° du bist echt doof.... ist halt geschmackssache....aber der vergleich ist fies! -_-# "wo gehst du hin? es macht doch ´keinen sinn... fort zu gehn..." *sing*^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| bin fernsehen.... *sich ungern von naidoo trenn* ^___^''' ich komm gegen 23uhr noch mal... wenn du da bist, dann bist denne, wenn nicht...nachti *knuddel*^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ach wat!der vergleich war passend!!*rofl* was hastn geguggt? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hab rtl geschaut. die 80-ziger jahre show!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hallooo! |
|
||||||
| hi...sorry hab gerade in dein gb-lein geschriebn!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Dafür musst Du Dich doch nicht entschuldigen..^^ *jetztlesengeht* |
|
||||||
| hihi...^^ ok! und was haste so gemacht die tage? ich war gestern bei ner freundin und wir haben video geschuat *grübel* was war das noch...^___^# öh... ich komm net drauf! -_-''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hab auch mit ein paar Freunden Video geguckt: Grease!! Haben aus vollem Halse mit gegröhlt.. ("Hopelessly devoted to youuuuuuu..")^^ |
|
||||||
| ô.0° *löl* wie haben im keller getestet wer von uns am höchsten singen kann!^^ *auf sich zeig* hihihi.... aber kathi (freundin) kann tiefer singen! -_-'' egal.. war lustisch. weiß imma noch net, was wir für nen film geschaut haben! ^^# haben auch so zeug getrunken, bei dem bekommt man nach 3schlücken höllische kopfschmerzen. war so ein billig fusel... tropical extotic! eckelhaft! *immer noch schlecht ist* da musste ich erst mal nutella nachschieben!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *lol* Also Chii!! Tststs.. Nutella???? irks, das ist ja nette Mischung... *würg* Geht´s Dir denn jetzt besser? |
|
||||||
| nutella und bananen...lecka...*hunga bekomm* hatte aba erst! +löl* ja jetzt gehts gut!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| `Ne Freundin von mir isst Ketchup und Erdnußbutter auf Brot... Abartig.. *kopfschüttel* |