Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *chiiknuddl* |
|
||||||
| chii: Dat wird schoo, hast doch schließlich die Sockenpower*G* |
|
||||||
| na toll...jetzt bin ich auch noch KLEIN! :-( *depressiv werd* wo sind denn meine sockenschwetsern?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ahhh...da? *g* hab ich gar net gesehen! ^^''' *plutoknuddel* TSHA`KAAAAAA!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *LOOL* Na, naaaa.. ganz ruhi chiilein!^.^ |
|
||||||
| Sollte ruhig heissen -__-" |
|
||||||
| *down komm* ok...^^ *nervös mit dem bein wipp* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| JAJA klein als rache für das alt ^^ *muhhaaa* und warum so nervös? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hihi, chii hat wohl zu viel Kaffee getrunken!^_~ |
|
||||||
| trink keien kaffe du socke! -_-''' weiß auch net, bin imma so nervös... hab ich mir in der schule angwöhnt!^^ isa...du bist nicht alt!^^ siehst noch ganz frisch aus! *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| chii, ich wackel auch immer mit meinem Bein.. total unbewusst -____-" |
|
||||||
| geanu und du bist auch nicht klein du bist doch recht groß für deine verhältnisse "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| schrecklich nicht? ^^''' wenn ich das bei anderen sehe, könnt ich ausratsen! ^^ und dreimal mit nem knüppel draufhauen!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| für meine verhältnisse? hö? ô.0° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Chii wie groß bist du denn?? |
|
||||||
| 1.67m vielleicht 2chm kleiner1 :-( *sniff* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Oooh, das ist doch in Ordnung*knuddelchen* Nich traurig sein! |
|
||||||
| Schau mich an, bin 1.59 ~__~ |
|
||||||
| jaja für deine Verhältnisse so wie ich noch frisch bin für mein alter :P "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| trotzdem....wir kleinen sockenschwestern! *sniff*^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| aso...ô.0° menno! *kitzel* rache! :p °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| isa, sei froh das unsere dritte Sockenschwesti nich da is, höhä sonst würde es dir ja echt an Kragen gehen.. weisst du? Wenn wir erstmal unsere Power vereinigen*G* |
|
||||||
| hihi...^___^ sockipowi!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hey!!! Ich bin hier wohl die größte Socke, hm? Bin 1,74m... ; ) |
|
||||||
| > Hey!!! Ich bin hier wohl die größte Socke, hm? Bin 1,74m... ; ) *augenrausfall* -_-''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *smile* Chii!!!!! *chiisuumdenhalsfällt* |
|
||||||
| *luftschnapp* ô.0° ^___^ was haste denn den ganzen tag gemacht? meine knochen sind kaputt...-_-''' war beim tai boo^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Och, ich hab´zuhause rumgehangen, hab´mich mit Schnulzen zugedröhnt und ferngesehen...^^ Tae bo? Wow, sportlich..^^ |
|
||||||
| nicht wirklich! *muskelkater hat* ^^''' ich versuch mich fit zu halten...*wie alte socke red* hab heute auch schnluzen gehört!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich mache manchmal ein bissel Yoga.. Hach, Schnulzen sind schon was Schönes, hm?! |