Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja...*schmelz* ^^ ô.0° yoga...da würd ich mir glaub ich nur verspannungen einholen!*lol* *ungelenkig ist* ^^ hör gerade das neue lied der no angels...ist ja doof! -_-''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Sodele, ich geh jetzt... Ciao und Gute Nacht! Schlaf schön schwesta!! Viel Spaß bei Escaflowne..^^ Naacht. *knuddl* |
|
||||||
| No Angels... *sicheineskommentarsenthält* Nö, Yoga ist cool, besonders die Entspannungshaltungen... *abtauch* |
|
||||||
| nachti!^^ *knuddel* *sing* I'm a bitch I'm a lover...*lalalla*^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ... I´m a mother.... (naja, noch nich..^^) |
|
||||||
| ich sag ja net, dass yoga doof ist! *lol* ^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| noch? ô.0° hihi...I'm a saint...*löööL* wers glaubt...*engelchenblickaufsetz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| I´m a child... *amdaumenlutsch* |
|
||||||
| wollteste nicht shclafen...*jule beobacht* ô.0°^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| toll, wieder mal niemand da.... [KlavierausdemÄrmelhol] *pling* Guten Aaaaaabend, gute Naaaaacht, *pling* Mit Rosen bedaaahaaacht, Mit Nääääglein behesteeeeckt, Schluhupf uhunter die Dääääck' *plingpling* Morgen früüüüh, wenn Gott wiiill, Wirst du wiedeeer geweeeeckt. Morgen früüüüh, wenn Gott wiiill, Wirst du wihihiedeeer geweeckt. *plingplingplingpliiing* Gnacht allerseitz, *gähn* |
|
||||||
| tach,post! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| und wieder ein wunderschön freidlicher tag "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| MOOIN! |
|
||||||
| ^^ und wie ist das wetter bei dir so? bei uns ist ausnahmsweise halbwegs gutes wette ^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| > ^^ und wie ist das wetter bei dir so? bei uns ist ausnahmsweise halbwegs gutes wette ^^ ô.0° wo? also bei uns regnet es seit 2tagen durch und heute ist richtig sturm mit blitzen und so...-_-'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Naja, hier ist es nicht so grau wie gestern.. trotzdem scheiss Wedda-__- |
|
||||||
| hi! *sockiknuddel* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hiii Söckchen!*sich niedlich anhört*^.^ |
|
||||||
| ô.0° *g* ok... und wie gehts, außer dem dummen wetter *depri aus dem fenster schau* hatte heute vertretung , geschichtslehrer war net da.....YEAHHH *hofft dass er mit dem auto verunglückt ist <---fieees sei* hatten mit so nem langweiligen typen vertretung (politiklehrer...was kann man da schon erwarten!*lol*)...jaja^^ und ne freundin und ich haben die ganze zeit scheiße gemacht, weil wir zu viel energie übrig hatten! ^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Höhö, klingt ja gut!^.^ Hm, also ausser dem Wetter ist sonst alles okey..*gäähn* Bissl langweilig...-__-" |
|
||||||
| *mit gääääääähn* ja...-_-''' sonne könnte scheinen oder mir könnte wenigstens jemand ein bissl sonne schenken! ^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Jaa, chrono ist doch der Sonnenmann.. naja.. letztens hat er mir welche geschickt, obwohl nich wirklich was davon zu sehen war-__- Musste auf chrino warten..*LOL* |
|
||||||
| *wart* -_-''' und wenner keine mehr hat? ô.0° ....*grübel* hihi dann klau ich welche !^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *LOOL* Genau... als echte Sockenschwester ist das auch nicht strafbar*G* |
|
||||||
| *loool* ja...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Na, bis nachher, bin jetzt mal weg*knuddl* |
|
||||||
| bye^^ *reknudel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hoi.... wo seids ihr? ô.0° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *nur kurz da is* |
|
||||||
| war gerade im regen unterwegs!^^ hab eingekauft...karten und so...*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |