Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ô.0° bäääh... aber ketchup und kartoffelsalat von meiner mum! *bauchreib* oda toastbrot (warm) # butter und steaksoße!^^'' leckaaaaaaaaa.... ich liebe ketchup!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Kann´s sein, dass Du Hunger hast?? ; ) Ich geh´ gleich- DBZ gucken und "duweißtschonwen" anhimmeln.. *glänzendeaugenkriegt* ^^ |
|
||||||
| würd auch gern schauen....*lol* wir haben gestern die ganze zeit die openings gesungen!^^''' sinf irgendwie ohrwürmer... vegeta...ich vermiss ihn so! *sniff* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich gröhl auch immer mit.. *rotwerd* |
|
||||||
| *g* du wirst zum mann ^^ irgendwie cool. *g* *auch rotwerd* und das in usnerem alter... wie kleine kinder ... anhimmeln und mitsingen!^^ eben richtige sockis!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hihi, Chii, habe gerade Deinen Eintrag in den Vegeta/Goku- Thread gelesen.. Naja, warum nicht schließlich haben wir ja schon unseren rosa Piccolo.. Nicht wahr?! |
|
||||||
| ja... ok. aber vegeta... der inbegriff eines mannes....macho, muckis, stolz! ^^ *schwärm* seltsame vorstellung... dann wenigstens mit gohan!*löl* net mit goku..-_-'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Jaja, genau... KINDISCH? Wieso?? *schnullerhinterdemrückenversteckt* Und dann bin ich eben kindisch.. Hab´ mir an Weihnachten ´ne Benjamin Blümchen Kassette angehört, aus Nostalgie.. Sing: "Wiiiir sind bei Dir....." |
|
||||||
| *scnuller klau* MEINAAAAAAAA *nuckel* ^^''' hab imma bibi lieber gemocht! gott hab ich abends imma im bett gelegen und an den kassetten gehangen!^^ "...es ist so weit. ..." °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Wah, jetzt geht´s aber ab hier... Hey, es gibt auch Vegeta/Trunks fics.. naja.... *schüttel* wer´s mag..... *nochmalschüttel* wääääh... also, wo war ich?? Mensch, man mekt doch niemandem an, dass er schwul ist, oder? Sehen doch nicht alle aus wie die Village People.. ("YMCA") |
|
||||||
| *WEITERSINGT* Mochte beides total gern.. Ich kannte meine sämtlichen Kassetten auswendig. *chiimitschüppehaut* Wääh, mein Nucki!! *rotfl* |
|
||||||
| war'n die schuwl? ô.0° ^^ sag mal hast du eigentlich icq? ^^ trunks und vegeta...hm ... *lol* so weit wokllt ich net gehen!^^'' können ja auch chichi und bulma verkuppen! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *mit schnuller durch die gegend läuft* HEX HEX! ^^'' *schmerz spür* wääähhh...*heul* mamaaaaaaaaaaaaaaaaa ... böse tante hat mich gehaun *sniff* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| In den Fics schon.. Hab´sie net gelesen, aber daneben stand "lemon" also.. Also bei den fanfics gibt´s sehr äh interessante Kombinationen.. Z.B. Vegeta und.... Yamchu... *rotfl* Geil oder?? Nee, hab´kein ICQ mehr, hatte ich früher mal aber ich habe nur gaaaanz wenig Speicherplatz auf der Festplatte, und den habe ich für das DSL- Gedöns etc. gebraucht.. |
|
||||||
| Nicht weinen!!! *zweitenschnullergeb* |
|
||||||
| *schnuller wegnehm und in mund steck* *strahl und fröhlich vor sich hinnuckel* _________ jaja...*lol* hab jetzt 20GB festplatte bekommen! ^___^ da passt ein bissl was drauf!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich hab 4GB.. Wer hat da gerade gelacht???? *bödegugg* |
|
||||||
| > Ich hab 4GB.. Wer hat da gerade gelacht???? *bödegugg* hatte ich auch vorher? haste ein notebook?^^ hab eins... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Notebook??? ääh..... |
|
||||||
| > Notebook??? ääh..... laptop? is das selbe... die kleinen dinga... ^^ die man mit sich rumschleppen kann. also net so ein großer!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Aaaahh! Sag das doch gleich...^^ Nee, hab ich net. Mein PC ist auch schon 4 Jahre alt.. |
|
||||||
| ô.0° ok...^^ sorry *lol* aso.. na dann...-_-'' meine alte festplatte war auch was älter und ist mir dann abgefrackt! also pass ein bissl auf...*aber ekien angst machen will* ^___^ *nuckel* jaja... 1uhr kommt vision of escaflowne!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Solange er nicht explodiert...^^ Yep, ich weiß, hab ich aber schon gesehen.. Wie gesagt, ich gehe jetzt DBZ gucken.. Also: Gute Nacht!! *knuddl* Bis denne!!! *nuckel* ; ) |
|
||||||
| ich habs auch shcon gesehen, will aba nochmal! *kind ist* *nuckelnuckel* baba...*söckchen knuddel* ^^ und sabber net so viel! tu wenigstens den schuller rein! *rofl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja, Mami!!! Gute Idee mit dem Schnuller.. *rotfl* Sonst wird ja der ganze Boden nass... *schnullerindenmundstecktundkuscheltieregreift* So, *nochmal knuddl* Naaacht Chii!!! |
|
||||||
| *lööööl* *söckchen tätschel* gut so... nochmal baba... übrigens gute idee mit dem kuscheltier! *sich merk für montag* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| LASST DIESEN THERAD DOCH NICHTS SO VERKOMMEN! *grummel* *spamspamspam* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *spamspamspam* *zur spam-socke mutier* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hey ihrs! |
|
||||||
| moinsen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |