Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951] [952] [953] [954] [955] [956] [957] [958] [959] [960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke... verdammt. ich will den doch ned verpassen... ...oma besuchen ... "onkel"besuchen... lieb sein, ein wenig nett sein... Geschenke bekommen ~.~ *freu* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke mich interessiert gar nix.... Auch all die anderen menschen, die du interssierst nicht? Ich denke... ich sollte wohl meinem "onkelchen" nicht übel nehmen, dass er mit mir angibt... er ist 50, da gehört das wohl dazu ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich gleich duschen muss und dann in die stadt. dort werde ich mi wohl nach sex fragen müssen, wenn er nicht schneller ist. hach, das leben ist einerseits sautoll I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich heute lieber on gewesen wäre, aber für die Oma mach ich doch alles... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das kätzchen hatte heute wohl kontakt mit der lieben verwandschaft ^^ *kraul* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, moi Omi chan ^^ und in ner halben stunde hab ich kontakt zu nem absolut nich verwandten "Onkel" u_u""""" Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und in ner halben stunde hab ich kontakt zu nem absolut nich >verwandten "Onkel" u_u""""" absolut nicht verwandten "onkel"? aha oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, für einladungen zum essen und geschenke... sag ich gerne onkel und bin nett zu ihm ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... *drop* v_v ich will fanfics schreiben p_p >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nya, für einladungen zum essen und geschenke... sag ich gerne >onkel und bin nett zu ihm ^^ oke, das würden wohl die meisten so machen (mich eingeschlossen ¦D) nyo geschenke? ist den ein besonderer anlass zu feiern? *df* oO wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, er beschenkt mich, weil ich immer so nett zu ihm bin... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| axo ^^ nyo dann schon mal viel spaß mit ihm, auf viele interessante themen die während eurer konversation aufkommen mögen ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn noch einmal diese Frage auftaucht, kriege ich einen Schreikrampf, der es in sich haben wird! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich stink sauer auf mexx bin weil die RPGs nich funzen! >.<" Du lebst nur einmal! Also geniese jede Sekunde, Solange du noch kannst... NIEDER MIT TEA!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich, soll ich nicht... ach, eigentlich auch egal. <_> Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 18:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll, ich, soll ich nicht... ach, eigentlich auch egal. <_> Wat? Wie? Wo? Sollst du? Du lebst nur einmal! Also geniese jede Sekunde, Solange du noch kannst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Soll ich, soll ich nicht... ach, eigentlich auch egal. <_> > > Wat? Wie? Wo? > Sollst du? Ich denke, das verstehst du ohnehin nicht, meine Liebe. ^_~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das verstehst du ohnehin nicht, meine Liebe. ^_~ Frechheit... *möp* Du lebst nur einmal! Also geniese jede Sekunde, Solange du noch kannst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, das verstehst du ohnehin nicht, meine Liebe. ^_~ > > Frechheit... > *möp* XDDDDDDDDDDD Ich denke, meine Hand friert ab, YAY. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... o_o *bestimmte person in dem thread anstarr* XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich Morgen zunm Photograph muss und mir deshalb lieber nochmal das Album von Nickelback anhör XD Du lebst nur einmal! Also geniese jede Sekunde, Solange du noch kannst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass es verzierte Gläser waren x_____x Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... o_o *bestimmte person in dem thread anstarr* XD Was erklärst du deinem Kind, wenn es zu verstehen beginnt, und das Leben nicht kennt... o_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was erklärst du deinem Kind, wenn es zu verstehen beginnt, und das > Leben nicht kennt... o_o Ich denke... ich bin verwirrt o_o >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich habe keine Ahnung, warum ich diesen Typen staendig wieder anlaber, wenn der mich eh widerlich findet. ~_~ ★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was erklärst du deinem Kind, wenn es zu verstehen beginnt, und das > Leben nicht kennt... o_o > > Ich denke... ich bin verwirrt o_o Peter... Schilling! ^0^ XDDD Ich denke, warum funzt der Code so nicht!? >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Peter... Schilling! ^0^ XDDD äh ja o_O; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Peter... Schilling! ^0^ XDDD > > äh ja o_O; Somewhere only we know...! x3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ô_O; nandemo nai. >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh den Witz net ._. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951] [952] [953] [954] [955] [956] [957] [958] [959] [960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]