Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951] [952] [953] [954] [955] [956] [957] [958] [959] [960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke ich frage mich wer ja-chan is !? ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/6/690769.gross.jpg da dass sind sie x333 xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ja-chan is mir eines der liebsten auf Mexx ^^ die sehen toll aus... mit denen würde ICH auf jeden fall schlafen xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, tag kätzchen *kraul* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja*schuhe luvs* s sin aba meine x3333*niemandem gibt um damit sons-was zu machn xD"* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja-chan! Komm her! *derweilen an matsu schmieg* ---wie kann man nur 1000 Kannen sammeln? ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Mexx spinnt bei mir! U.û ich muss noch 2 Bilde fertig bekommen! ;.; Ich will kuma kraulen! x3 ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mir, wie krank leute eigentlich sein können xD und schaue auf die uhr. verdammt, noch 10 minuten, dann geht bei mi die post ab! I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie hat das kumalein bis jetzt seinen tag verbracht? *schoki geb* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
>....schonungslos im depressionsholokaust verloren. wo hab ich das jetzt her? *im kopierspeicher war* Ja-chans sig!!!! *freu* Ja-chan kommt wie gerufen xD ...*matsu schoki abnehm* *reinstopf* Gut, danke! *geschlafen hat* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 17:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >...*matsu schoki abnehm* *reinstopf* ^^ *weiterkraul* >Gut, danke! *geschlafen hat* schön ¦D ich denke, ich brauche unbedingt ein sacktuch *druch die gegend schnief* ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus Papier oder aus Stoff`? *matsu beides hinhalt* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte anmerken, dass ich es absolut nervig finde, mich mehr als einmal am Tag irgendwo einzuloggen. Einmal ist schon einmal zu viel... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke mir, wie krank leute eigentlich sein können xD >und schaue auf die uhr. verdammt, noch 10 minuten, dann geht bei mi >die post ab! Ersteres dachte ich mir auch. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aus Papier oder aus Stoff`? >*matsu beides hinhalt* danke *das aus papier nehm* du bist so gut zu mia ;___; ~ hoi hundi :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mich seit ...sonntag vormittag nur bei meiner email einloggen musste... o0 ja, ich bin sogar zu gut für die welt... sollte besser sterben ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeigts den Post vom Hundi ned an... o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, ich bin sogar zu gut für die welt... sollte besser sterben ^^ hm.. nee, das ist jetzt ne blöde idee, wer soll den dann immer so lieb zu mia sein ;__; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundi zum Beispiel.... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber hundi ist hundi und bist doch das katzilein .__. matsu traurig ;___; *wuäääh* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich änder das picü von meinem Avatar ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so schnell sterb ich ned... ich muss noch einiges sehen, anflirten (xD) und erleben ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so erledigt ^^ *wieder geht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 17:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >so schnell sterb ich ned... ich muss noch einiges sehen, >anflirten (xD) und erleben ^^ echt? und das sagst du jetzt nicht nur um das matsulein ruhig zu stellen? ;____; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... sie is wieder wech... TT____TT nein, das sag ich, weil ich noch wen anflirten muss xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 17:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: XD jetzt bin ich schon wieder da - weil ich mich nicht entscheiden kann ob mein altes oder mein neues Avatar besser ist *drop* *drop* *drop* *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein, das sag ich, weil ich noch wen anflirten muss xD *fuii* wen den? *neugierig blinzel* edit: @snowfoxilein, also ich fand das alte picu besser ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 18:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... macht ja nix ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke: XD jetzt bin ich schon wieder da - weil ich mich nicht entscheiden kann ob mein altes oder mein neues Avatar besser ist *drop* *drop* *drop* *drop* ich denke ich find den andren avatar besser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich denke: XD jetzt bin ich schon wieder da - weil ich mich nicht entscheiden kann ob mein altes oder mein neues Avatar besser ist *drop* *drop* *drop* *drop* > > ich denke ich find den andren avatar besser ^^ den roten mit reno? danke *knuff-chu* *zum Essen muss* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 18:09:16 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951] [952] [953] [954] [955] [956] [957] [958] [959] [960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]