Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951] [952] [953] [954] [955] [956] [957] [958] [959] [960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke Shirou ist TOTAL begeistert von bon jovi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mittelhochdeutsch fürn ne geilere Sprache halte, als Deutsch *__* Ich denke ...Slüzzelîn der Schlüßel zum Herzen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt hab ich doch nicht mehr Englsich gemacht... Und bye bye... Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke Shirou ist TOTAL begeistert von bon jovi *nodnod* ^____^V xDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Wehe! wehe! Das Teile Steht in Eile Schon als Knechte Völlig fertig in die Höhe! Helft mir, ach! ihr hohen Mächte! ...ne nette Art, zu sagen, dass man rattig ist xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... an Sachen, die ich hier nicht reinschreibe XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bye Helen ^^ Ich denke, dass ich Walter von der Vogelweide auch noch so halbwegs auswendig weiß... ...nya... unter den Linden an der Heide... xDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das rauchende wesen der see fehlt mir Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werde mich heute ganz dem depressionsholokaust hingeben!o.ôv ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nein nein nein! Ich will helfen! ... bleibst du trotzdem online? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das AvP 2 Online mich total fertig gemacht hat! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich werd nimmer gehsund >.> ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome!" Nyaaaa... ich will auch die Frage bekommen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen arbeiten.....ich freu mich und werde mich mal wieder voll reinhängen....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werd die schule scheißen, mein Zeichenzeug nehmen und auswandern! O.óv ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will, dass Jessi sich ned verkriecht... ich will, dass man ihr helfen kann... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm.. seit wann schnurren hundis den? oÔ > nyo *weiterkraul* Seit...schon immer xD > Y ham wir schon... v mach ich morgen xD yeah \m\(ò___Ó)/m/ Ich denke dieser Post ist viel zu spääähääät -__- Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Komm und NIMM MICH! Ich hab offensichtlich vergessen, dass ich immer schon solche ansagen geschoben habe... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô mir is net zu helfen! |D~ ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Menschheit kotzt mich echt an. v.v" If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Menschheit kotzt mich echt an. v.v" Ich denke ich schliesse mich da vollkommen an! ._.# ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich schliesse mich da vollkommen an! ._.# Yeah. Lass uns ein Club bilden. ôO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass man dir auf die ein oder andere art schon helfen könnte, aber dass du das aus dem ein oder anderen grund in dir und auch nen oberflächlichem grund ned willst. ausserdem denke ich, dass du zwar unglücklich bist, aber dieses schreckliche gefühl auf die ein oder andere art sogar magst. ich denke: Hi Lu! ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô yaaaaay ein club! o.ôv Und ich denke Kuma, wenn man ein ganzes leben mit dem gefühl lebt, kann man zwei dinge machen, es hassen oder es akzeptieren. Ich hab mich für 2. entschieden. o.ô und ich leb damit! ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 23:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o.ô yaaaaay ein club! o.ôv Ich bereite schon mal ein Paar Fähnchen vor. oo' >ich denke: Hi Lu! ^^ Ich denke: Hi Ich-bin-anders-Pseudo-Mieze x3 If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wouhou ... Jackass Ich sag ja nicht, dass es anders is. Aber ich sag, dass das nicht alles ist, was dahinter steckt. Ist es nie. Aber mich gehts ja nix an. ... xD ... yay! Mietze rulez! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 23:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wouhou ... Jackass o.ô guckt meine Sis auch gerade > Ich sag ja nicht, dass es anders is. Aber ich sag, dass das nicht alles ist, was dahinter steckt. Ist es nie. nein ist es auch nicht! > Aber mich gehts ja nix an. o.ô sagst du! o.ô was braucht man noch für nen club? *voll die clubjungfrau* |D ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich würde jetz gern noch ma nightmare before christmas gucken...u.u' und knuddeln würd ich grad furchtbar gern..wäää>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.ô was braucht man noch für nen club? Mitglieder o___O ?! >*voll die clubjungfrau* |D Ich auch...oO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber mich gehts ja nix an. >o.ô sagst du! Es interessiert mich, obs mich was angeht, das entscheidest du! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951] [952] [953] [954] [955] [956] [957] [958] [959] [960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]