Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...930] [931] [932] [933] [934] [935] [936] [937] [938] [939] [940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke.. mir ist langweilig weil keiner on isdt der mir schreibt ;,; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich warte, dass Kyou-chan postet x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich grad zu viel denke -.- If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ey alder, kannst du nicht die fresse halten, wenn du mit mir redest? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... *___* OMFG, ich muss die Überweisung fertig machen XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.. yuhuuu morgen is das treffen^-^ und schade das so viele abgesagt haben ;_;" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirou hat irgendwas Tolles gekriegt. Ich will auch irgendwas Tolles kriegen. Argh...Kopfweh. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke jaaaaaaaaaa *_* aber ich kriegs erst zum Geburtstag XDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke..mein bh is aufgeganen xDDD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke jaaaaaaaaaa *_* aber ich kriegs erst zum Geburtstag XDD Hawww Geburtstag...hab ich auch bald...krieg auch tolle Sachen... He ich hab sogar vor dir B-day XP Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... omg, Hündü ist älter als ich ;__; XDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... omg, Hündü ist älter als ich ;__; XDDD Ich bezweifle das stark o_O Du bist sicher 89 geboren ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich mir mehr davon erwartet hätte... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifle das stark o_O Du bist sicher 89 geboren ? Ich denke, da ich 1989 geboren bin und Shirou genau ein Jahr jünger ist kann sie also nur 1990 geboren worden sein und ist somit jünger!^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 23:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wann gary wohl von arbeit und schlafen herkommt... ich denke, mir is langweilig... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, helen hat recht xDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es gibt etwas was besser ist nach dem tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, da ich 1989 geboren bin und Shirou genau ein Jahr jünger ist kann sie also nur 1990 geboren worden sein und ist somit jünger!^^ Aber nur ein paar Tage, bin auch 90 geboren. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... mir is langweilig... ich will ja-chan oder beschäftigung... ich will heim...und überhaupt. alles scheiße. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô ich denke kuma sollte sich eine beschäftigung besorgen! o.ô" ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich wäre ich ja beschäftigt... ich mach mein zimmer wieder in Ordnung... aber das reicht ned... und überhaupt. Ich hab mich kaputtgemacht ~,~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Milki ist toll! *__* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte morgen auch noch staubsaugen... mäuse sind toll, aber ich will keine hausmäuse... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Official Meeting Facilities Guide !!! OMFG XDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, cih verstehe nciht, warum shirous mama john bon jovi vonner bettkante stößt xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich auch nicht XDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte vllt beser ins bett gehn damit ich morgen bzw. heute auch ausgeschlafen bin bei dem treffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "an einem schönen heißen Sommertag bin ich gestorben..." Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich auch nicht XDDDD aber gut, wer nich will der hat schon... vllt steht sie ja mehr auf axle rose xDDDDDDD~ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "nein, das ist nicht das meer" "nicht das meer?" "Nein, hier ist alles so voll, man ist eingesperrt." Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...930] [931] [932] [933] [934] [935] [936] [937] [938] [939] [940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]