Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...930] [931] [932] [933] [934] [935] [936] [937] [938] [939] [940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke... ha, ich bin gerne pervers ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will noch viel mehr Lieder von UVERworld! T_______T Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich will noch viel mehr Lieder von UVERworld! T_______T Die Bleach Lieder sind toll davon x3 *chance seit ewigkeiten hört* xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mir tierisch langweilig ist >_< Was spielen... mmh.. keine Lust. Und auf Animexx ist auch nix weiter los; nix im Forum, in den Zirkeln passiert auch nix mehr.... *soifz* *voller Wehmut durch die Seiten klicke* [MG] Kyodotai Hitori [Doujinshi] http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/ Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time [Doujinshi] http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Bleach Lieder sind toll davon x3 *chance seit ewigkeiten hört* xD *nodnod* *Chance auch schon die ganze Zeit hör* *mehr will* ;___; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag mein höschen, wie es ist... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab Mitleid mit MG ;_; xD > *nodnod* *Chance auch schon die ganze Zeit hör* *mehr will* ;___; apropos ich müsste den anime mal weitergucken XD *erst 3 folgen gesehen hat* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... würde ich *beep* mit der person über mir haben? ... wenn sie schon über mir is... liegt das nahe Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke *Hündü pat* keine Sorge, DIR passiert ja nichts ^__^ Na da bin ich ja aus dem Schneider *skeptisch guck* Ohaa....das hätte ich vorher machen müssen ^^° Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... man, bin ich abschätzbar... morgen muss ich wieder umschalten Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig hier...wo seid ihr Leute ? ._. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich war kaffee machen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh Kaffee >___< *sich was zu Essen such* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ned trinken...Du musst ihne Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ICH HABE ES! GOD DAMN FUCKING WORLD! ICH HAB ES WAAAAAAAAAH O___O OMG OMG >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I hate myself Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin glücklich!!! ^^ ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass der gut is xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass das hier megalangweilig is... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG OMFG, ich liebe euch alle XD WTH? Ich bin awwwwwwwwwwwwwwww~ *____* SUGOI! YATTA! >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ups-- macht doch nichts ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichz denke.. ...ich würde meinen sis's gerne verbieten dürfen bibi blocksberg zu gucken =.=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir dich auch Shirou... Endlich kann ich des gucken *sich verzieh* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke THE LAAAAST MAN IS STAAAAAAAAAAAAAANDIIIIIIIIIIIIIING! Fucking hell, komisches Lied, aber laut und toll und alles. XD OMG OMG. Heute ist toll, heute ist geil! ferien sind toll, alles ist toll YATTA! >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, sie antwortet mir einfach nicht! ;___; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 20:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das wird ein vollkommen unbefriedigendes ende haben... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! This time I'm crazy ... luv ya all *_* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dont know, dont care ^^; Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich guck mir jetzt den packt der wölfe im directors cut an! *_____* ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me. Monk hat mal wieder ein Problem xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921...930] [931] [932] [933] [934] [935] [936] [937] [938] [939] [940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]