Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ach, führ dich nicht auf. Nja, als hätte ich Geschmack von dir erwartet. --- Ah, jetzt verstehe ich das auch ô_o Hum, schön. Dann weiß ich wo meine erste Bewerbung hingeht. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber echt maaAAAääääÄÄÄ was fällt dia ain ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist mein Feuer schon wieder hin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach das Handy aus!!!! Ò_____________Ó Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich schaff das jetzt endlich. :) »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Resident Evil und Claire Redfield Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hab ich eigentlich erwartet? Youre not going ceauze its not your time eh? __________________________________________________________________ Irgendwie vermiss ich was .. ---*--- Guess what? Sometimes I think of yuu .. its so weird cuz like yuu just pop into my head at any random moment .. and Im like hmmm .. I wonder wat shes doing right now ... ---*--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es reicht. *seufz* »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
||||||
| Ich denke grad darüber nach, wie man so eine nervtötende Ader entwickeln kann, dass ich mir überlege nen Internet disconnect zu faken, um nicht mehr chatten zu müssen >_<' |
|
![]() |
||||||
| Mh was könnte ich die Nacht noch machen "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich denke...? omg warum sin hier so viele posts vorhanden und was könntich jetz noch essn...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil mexxler zu viel denken (gehör nit dazu ^^) pizza geht immer ich zock mal ne runde denk uch WIE GEIL EIN DUO MIT VIER FÄUSTEN ! ! ! AUF KABEL1 ! DAS GUCK ICH ! ICH SCHEISS AUFS ZOCKEN ! YEAH ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (pizza hattich gestern erst..aba wennich eh wieda so lang wachbleib...0,o omg~~ jetz haste was angestellt ~_~ xD) //geh ich jetz pizza machn oda nich?// //shice mücke, krepier endlich und summ hier nich rum q.q// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad au ne pizza gegessen ^^ und heute bis 6 zocken und bis 15 uhr schalfen xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denn kenne ich, das ist/war meiner.Der passte so gut zu meinem anderen.Und ich sagte noch ich mag die. Das weißt du aber.^^ Denn mochte ich .... Was sagste zu dem ? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In meinem Herzen gibt es für dich eine Tür, die ist nie verschlossen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 03:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Your eyes tell lies your mouth could never spill. *summ* Ich sollte schlafen gehen. Wo ist mein Koffein? »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bla ich geh schalfen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott. Kinder sollten zurück in den Sandkasten spielen gehen. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noriyuki hat mich belogen so ein Idiot so ein billiger Blödi. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mir endlich die Haare waschen und zeichnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht das auch was leiser?! *meine Kollegen meint* "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ichs nur verstehen würde Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will, dass das jetzt endlich fertig ist. Das stresst mich alles viel zu sehr. >> »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde und echt am Ende v.v aba ne Pause gönn ich mir kaum.... *das öfters mal machen sollte..... *seufz* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will schlafen Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch eine Stunde << "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meld ich mich an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiquita Madame....herrlich xD "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I WAS PHONE! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow es geht mal wiedr :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||