Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dass ich nur so schnell wie möglich nach Hause will ^^° mfg izy S Ä Ä Ä X! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Verdammt sind das schei** viel Antworten" XDD~ <-- denk XD~ (in diesen Thread XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DoA noobs h3h3h3h3 Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland, du glaubst nicht, wie schnell ich dir den Rücken kehren werde, und es ist sicher, dass DIESES Szenario irgendwann eintreten wird. Zugegeben, ich werde eines Tages aus Deutschland auswandern, aber ich würde, falls möglich, dennoch gerne mein Studium im Tübingen oder in Heidelberg beenden. Zumindest das Abitur. Oh, Abitur. Ich will den Kontakt zu meinen beiden Lieblingslehrern nicht verlieren, das stimmt mich jetzt schon traurig. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die alte bei RTL kann keinm Playback singen ist die Sch**** Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Death Note; so eine beschissene Serie. Ich finds nicht geil oder innovativ oder sonstwas und die Charaktere sind alle so unsympathisch, ich krieg's kotzen. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte ihr so eine klatschen! ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn das keine Provokation war. oô We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... mal gucken, wie das ankommt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei silkroad vom 60er gezogen werden macht spaß xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Männlein Steht im Walde ganz Still und Stumm, es hat vor lauter Pur pur ein Mäntlein um. Sag wer mag das Mänlein sein das da steht im Wald allein, mit dem pur pur Roten Mäntel-lein. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war so klar das du das machst.Man kann es sehen und zwar an deinem Bild.Aber das weißt du. Ist das so schwer für dich mir zu sagen wie sehr du mich hasst? Was anderes kann es doch nicht sein. Ich würde ja was anderes schwer finden aber nicht das. Also trau dich schon....*mag nicht noch sonst was denken* Und ja du bist gemeint .... Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 02:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, mann. Woah, bin ich müde, aber so gar keine Lust ins Bett. Morgen erstmal Rahmen für die Bilder kaufen. Oder doch erst Montag. Oh Geld, komm doch zu mir geflogen. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das nur weil ich wieder die sachen von damals weiß ?Nee nee ich will das direkt wissen....subtile sachen lasse ich nicht gelten. Tust du mir den gefallen und löscht mich bitte bei dir raus so wie ich es neulich schon wollte ? Sonst kann ich mich nicht verkriechen gehen. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun komm schon.Sonst denke ich noch es ist das gegenteil von hass. Und das kann nicht sein... Denn das hätte sogar mir auffallen müssen.Ist es nicht also muss es hass sein. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Problem mit dieser Hand. Jedes Mal, wenn ich sie sehe. o__O Sie... sieht einfach nicht richtig aus. '_'; We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaah Halsschmerzen, der 4te Tag.... Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besucher reißt Hitler-Wachsfigur Kopf ab Hahaha, das find ich lustig XD If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You left without a single word. Not even sorry. We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:10:55 | |||||||
|
||||||
| warum imma ich xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich kann Wochenenden nach wie vor nicht soviel abgewinnen o_ o; Nah, erstmal zu Berlet. Naja, erstmal duschen und so. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich sind alle da Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rückfahrten zu planen macht traurig .__. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
||||||
| Ich hab doch tatsächlich eine Sonnenbrille gefunden, mit der ich NICHT scheiße aussehe... oO Faszienierend... Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Gerade eben, wäre ich um ein Haar vor ein Auto gelaufen. Nicht, dass ich mich etwa hätte umbringen wollen, ich hab es ganz einfach weder gehört, noch gesehen. Das ist das vierte Mal, dass ich messerscharf am Tod vorbei schlittere. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm. Okay, da shabsch jetzt auch verstanden o_o; an sich hat's ja keinen Sinn mehr da zu schreiben, warum tu ichs dann trotzdem? So, Pizza in den Ofen. Mein Bonaqua kalt werden lassen, noch etwas warten und dann aufräumen, vielleicht noch schauen, ob was nettes im Fernsehen läuft. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||