Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht schon wieder da hin. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Shirou heiraten. Heimlich, in Las Vegas. Bei Elvis Musik vom Keyboard .O. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza fertig. Pizza auf Tisch. Perfekt. Mutter noch nicht da. Gb Eintrag von Phibby O-O!!1 Fehlt nur noch eine bestimmte ENS. Dann geht der Tga an sich ganz gut <3! Sport getrieben und hum, ein Mnan hat sogar mein Fahrrad aufgehoben, yay. Bilderrahmen auch gekauft und Riviera. - Edit: > Ich mag Shirou heiraten. Heimlich, in Las Vegas. Bei Elvis Musik vom Keyboard .O. O_O XDDDD Btwbtwbtw Hündü. Ich schick Montag endlich mal teh geschenk für dich ab, ey, ich brauch so ewig. XD Das liegt immernoch hier rum und wartet T_T! Dienstag kommt es an. Sam egoes for da Phibby O- O Frosch-kun is waiting for you. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 18:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd ignoriert ;__; *sniff* Edit: Doch nicht. *mag es Shirou zum Lachen zu bringen* Ah...das...ist ein gutes Timing. XD Du wirst schon merken wieso. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 18:37:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nervt mich nicht ._. 8D |
|||||||
|
||||||
| Yaaaay~ Heute ganz fein shoppen gewesen und keinen Cent ausgegeben xD Ein Hoch auf das imens hohe Taschengeld für die Barcelonareise :D ... Jetzt brauch ich nur noch gaaanz dringend was zu futtern sonst verreck ich elendig hier vorm PC... EDIT: Waah~ Jetzt verreck ich weil ich zu viel gegessen hab x___x° Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 19:44:23 |
|
![]() |
||||||
| Wäre das auch erledigt. Wollte ich eh schon immer mal haben. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Go away, go away, go away. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:11:03 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte nicht so viel Schwarztee trinken sollen, mir ist schlecht... Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
|
![]() |
||||||
| Warum musste das jetzt wieder sein? Herrgottnochmal. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| basic instinct is ja mal richtig schlecht xDD grad das ende xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde.....doch wenn ich mich schlafen lege, kann ich es wieso nicht..wie so oft.......meine Gedanken sind woanders *seufz* momentan hab ich das gefühl mich nur im kreis zu drehen und dann der ganze mist in letzter zeit, was soll das =_= is für beide beteiligten nur eine last und ein hindernis..... (+miles away hört+) i love you *kiss* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v+ apfel schmeckt scheisse erstmal lecker v+ lemon zum nachspülen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Resident Evil. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Be naked. Just the perfect Happy Ending! Love love! <3~ Take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au man ich bin zu lange wach Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im nächsten leben möchte ich _________ sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wirklich schönes WE! Und ich hab ihn gestern endlich mal live auf ein Problem angesprochen. Auch wenn es Tränen gab ^^° Nun kann es nur besser werden. Allerdings hat er seine Medis net genommen >>° Dafür war er aber früher wach als ich. Auch eine ungewöhnliche Szene. The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wiedermal weiß ich nicht waa~as ich tu' Liebe ist kein Kinderspiel und zwei gehör'n dazu... ♪ *mit dem Fuß wipp* Komischer Tag. Wenigstens sind die Zeitungen verteilt. Jetzt nur noch sauber machen, aber das hat ja noch Zee~eit. Das ist so lächerlich, dass ich wahnsinnig amüsiert bin. Und stolz, dass ich anders bin und mich richtig entschieden hab. Obwohl es nie eine Entscheidung war xD <3 If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 11:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zittrig. Und die kuschelattakte mit dem tv heute morgen war ungesund. :O gibt 100 pro ne beule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck. Fuck. Fuck. Ich ahne es. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
||||||
| Schön dass ich ignoriert werde. -.- Suicide is a way of telling God: 'You can't fire me, I QUIT!' |
|
![]() |
||||||
| Ich werde nicht nachfragen, nein. Das ist sowieso unerwünscht, ich bin sicher. Take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squalo II. Warum? Ich hätte das Schnellboot blau/gelb lackiert und Agito II genannt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist schlafen so schön und aufwachen so scheiße? If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...So soll es sein, so kann es bleiben. <3 »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||