Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Uhm, der Tag heute ist zum Kotzen |D; >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhm, der Tag heute ist zum Kotzen |D; Zustimmung. > „Und was darf es bei IHNEN zum Trinken sein?” > Er sagt es nicht, aber am liebsten wäre es ihm, wenn ich Zyankali sagen würde. *rofl* If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 18:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| feige XXXD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich gema für myspace bezahlen ??? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erobere mit 32, 53 € die Welt!! ... V_V If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag dich eigentlich. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was waaas wAAAAASSss WAAASN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *böse brumm* Ich will aber nicht sechsmal umsteigen, ihr Spackos *wegtret* If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich geschafft. '__';; Jetzt entschuldigt sie sich... argh, can't believe this. XD" We take shit from no one! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 23:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich wird die Tür vom Wind wieder aufgerissen in 3.. 2.. Frühstart. *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Stunden Rückfahrt. Morgen 1500 Euro weg o_o XDDD Uhm. Und dnan noch taxi und wäh, ey, ich geh von mir aus auch um 3 uhr nachts die 5-6 kilometer zu fuß nach hause. XD >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Cool... Ich könnt genauso gut aufm Sofa pennen... Würd auch keinen interessieren. Und wenn doch - wärs auch nur gut... *drop* Wasn Abfuck... Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ...seltsame Leute. *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:28:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam reicht's. »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald is weekend *freu* ^^ *rumtänzelt* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah Wochenende!!! Doch zunächst muss ich noch Rundschreiben eintüten... mäh... "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaah Halsschmerzen... Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That's weird. o__O We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonboots *__* Ich will weiße Moonboots. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai. :) »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS LEBEN KANN SO GEIL SEIN MACHMAL! ICH HABS DRAUF!!!! XDDDD THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||
|
||||||
| Na toll~ Meine Tante sitzt in der Firma fest, also treffen wir uns nicht. Dabei hab ich mich auch extra beeilt, damit ich rechtzeitig fertig bin ._. Wääh~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich einfach nur... All die Sorgen umsonst, aber das macht nichts *-* Ich liebe mein leben! I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit, shit, shit. Er sollte doch eigentlich noch gar nicht da sein. Argh! We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *herzzerreißend jaul* If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...soll ich mir jetzt ein Spiel kaufen, oder nicht??? ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PSP is toll... FFVII Crisis Core auch...nur Mandelentzündung is plöt =_= Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 20:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suspicion jah das bistu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will noch nicht ins Bett ,_, Nicht wegen der Arbeit... v.v FUCK!!! 8D |
|||||||