Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| WTF HIYUU. Was für ein Ende. Hiyuu weg, Hiyuu rampaging in some mountains. Omg. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsam ists heute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pause und dann wieda Verkaufstraining =___= *böh* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ah-ssii...Ah-sih...Ahssidusa" Herbe witzig XD Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
||||||
| Was für eine beschissene Situation. Suicide is a way of telling God: "You can't fire me, I QUIT!" |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich geht's mir gut... xD »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männerchöre klingen genauso blöd wie alle anderen "klassischen" Chöre ôO Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte hör auf mich zu nerven und verschwinde! >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maahh....krank Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schaffst die Prüfung sicher. Ich glaube an dich und drücke dir so fest ich kann die Daumen! Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Keks ich mag dein ava X3 *blubb* ich: bin entweder im KREAtief -und kann ziemlich gut zeichnen ODER hab ein KREAhoch -krieg nicht mal nen geraden strich mit nem linial zusammen =P alex: ur nicht XD ich: kennst ja das mit naru und gaara.. alex: jo das geile? du hast.. mom net wiest nicht mal das auge hinbekommen... oh shit bitte nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (du schaffst das du schaffst das du schaffst das!) Cool, sieht aus, als könnte ich Donnerstag den Mantel anziehen. <3 Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine 12-Jährige hat in sachen Hentai-rpgs mehr Erfahrungg als ich? Die ist 12. Da sollte man noch keine Erfahung haben! ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 13:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will wissen, wie es gelaufen ist...hoffentlich gut..? Ach es kann gar nicht anders sein! Ich sollte mal weiter an dem Bild arbeiten..hm... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt ein guter Song. Diese Version ist besser als die koreanische. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der muss existieren. ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Sturmfrei! 2. YAY! 3. Omg, ich hab Ruhe. Freudefreudefreude. <3 »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bald geht's zu Schatz. :3 Und ich werde ihn aufmuntern, ganz bestimmt! Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Wenn in einem RPG nur 126 In-Time-Posts und sage und schreibe 547 Out-time-posts geschrieben wurden... da rennt dann echt was falsch *nodnodnod* Herrlich~ *sarkasischwerd* Hätte ich das mal vorher gewusst. Und dann erst diese beinahe schon feindliche Stimmung zwischen den Spielern... *drop* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwo hin flüchten bitte...? Schnell. »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso müssen meine Freunde mir immer das leben zur Hölle machen.? -.- e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts Neues? Mexx, manchmal bist du elendig langweilig o_O Putz ich die Fenster, obwohl es eh wieder anfängt zu regnen? If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knackig, seriös, groß. Da will ich arbeiten. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DOPPELPOST ! AHH ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war klar das das von dem kommt xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du mal diesen Arsch als Ava rausnehmen? Das ist echt widerlich. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann die "frau" auch einfach umdrehen ... und gläub mir von vorne is das auch nicht schöner und jetzt pssst ... spamming Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||