Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zum glück hab ich sinnvolleres zu tun als das ignoranz spiel mitzuspielen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh was mach ich jetzt am dümmsten? <.< >.> x.x "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:30:40 | |||||||
|
||||||
| Ich bin sowas von im Arsch wenn die das rausfinden... x_x Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich die Person im Spiegel auslachen. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Say goodbye. Take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, dieser Kerl... Mal ehrlich, seine Bilder zu sehen, löst teilweise einen echten 'Los zeichne was!'-flash aus. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles beim Alten (?) |
|||||||
|
||||||
| Sowas Gailes hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen! :'D Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| i weiß nit was ich machen soll ... keiner will mit zu mcfit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh sterben. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den habsch lang nimmer gesehn hallo Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,dass ist unheimlich oo e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön sie kennengelernt zu haben.Hat vohin spaß gemacht sich mit ihr zu unterhalten...nett ist sie. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann schau weg- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F.U.C.K >< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann was dafür, dass dein Buch in deinem Zimmer jetzt runterfliegt oder wie?? Wenn wir grad schreiben. XD *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, alles beim Alten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Wand. Hallo, Hund. Auch wieder da? Wo soll ich auch sonst sein? xD Stimmt auch wieder. Und? Und was? Was läuft? Ich? Ich beneide dich. Ach was, ich wär auch gern so standhaft wie du. Redest du jetzt öfter mit dir? Tue ich das nicht dauernd? Jedenfalls mehr, als so manch anderer. Ich bin ja auch nicht manch anderer. Stimmt. Ja, werde ich wohl. Weshalb? Deshalb. Bist du schlecht gelaunt? Magst du ein Loch im Bauch haben? Kay, ich bin schon ruhig. *wandig ausseh* If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
||||||
| das schaff' ich nie *drop* Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
![]() |
||||||
| Schirm basteln/bauen? Aber wie? Mechanismus von den Papierschirmchen verstehen und in größer nachbauen? Ob das funktioniert..? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| 1000 bpm? O.O Wie kann man sich sowas anhören, ohne dass einem das Hirn aus den Ohren rinnt? Oder einem das Trommelfell nach einer Sekunde abkackt? Diese Welt ist krank.... Suicide is a way of telling God: "You can't fire me, I QUIT!" |
|
![]() |
||||||
| hmmm, wer kann mir dabei helfen? viel zu viele Ideen.... touching...<3 Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man braucht kein dickes Fell, man braucht nur taube Ohren. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist sie jetzt nicht mehr online???...Das ist doch total unfair.... ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist sie jetzt nicht mehr online???...Das ist doch total unfair.... pha irgendwann wirst du froh sein wenn du sie mal eine stunde nicht ertragen musst. wenn ihr überhaupt so weit kommt Oo And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte ins bett Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||