Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Habe ich doch immer gesagt ich bin nur pausenfüller. Wenn du nicht willst, dass dich die Angst einholt, darfst du nicht vor ihr davonlaufen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 21:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| müde. ,___,' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 21:08:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das! ist mir neu. *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, not again... We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talk...to me..?! Blah, keine Lust morgen Schuhe kaufen zu müssen, ich hasse Schuhe kaufen gehen, nie irgendwelche Schuhe die mir gefallen... und dann auch noch Schuhe die möglichst günstig sein müssen, weil ich die eh nur einmal anzieh..hm aber wenn sie mir die abnimmt und das Geld wiedergibt...trotzdem lästig. :/ Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne dich bin ich wie eine Bibliothek ohne Bücher .3. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offline? Schade, ich habe das Gespräch mit dir genossen, es tat wirklich sehr gut, hoffentlich wiederholen wir das mal. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Fancy- schmanzy... just like a schmo... oO Yay~ ich mag die Black dagger Bücher x3~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Ich friende jetzt den Russen, so. o__o We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nett wenn alle was von einem wissen nur man selber hat garkeine ahnung...nicht mal um was es eigentlich geht. Wenn du nicht willst, dass dich die Angst einholt, darfst du nicht vor ihr davonlaufen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 14:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das heißt es werden extreme Schmerzen. ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum schon wach? Warum? Ach Körper... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so müde ich kann aber nicht ins Bett weil ich auf der Ausbildung sein muss. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... essen. miau miau miau. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch immer nur wieder miau sagen... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...argh,Halsschmerzen =_= Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das wo ich dich jedesmal gefragt habe und du sagtest wäre nicht so. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab in ebay auf die Movies geboten ... nicht auf die Folgen 12-21. ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 13:14:56 | |||||||
|
||||||
| Oh neiiiin, D': Ich möchte mich jetzt am liebsten unter den Schreibtisch legen und für den Rest des Tages dort bleiben ;_; Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| was soll ich nur am samstag anziehen?...beschissene Goldene Hochzeit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte... Es gibt Leute die wollen von einem was wissen, dann anwtworten die nicht mal auf ne Poplige ENS. -.- omfg "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dich lieb ich hab dich lieb ich hab dich lieb *sing* Ich liebe dich *-* I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss putzen....ich will nicht....aber meine mama kommt heim... ich will trotzdem nicht... ach ich bin faul.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner will mich XD Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will nach Hause... und Schokolade... und ne Massage... und auf der Couch liegen... und irgendwann zertrümmer ich diesen scheiß Kopiere <<°°° "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun habe ich es im steckbrief geändert aber gefallen tus mir so noch nicht. Muss ich nachher nochmal ändern. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. |
|||||||
|
||||||
| Sie ist toll xD Wirklich, sie ist wirklich toll :D Ich mag sie :D Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| Schöner Tag heute. Bis jetzt zumindest. :) ---*--- Guess what? Sometimes I think of yuu .. its so weird cuz like yuu just pop into my head at any random moment .. and Im like hmmm .. I wonder wat shes doing right now ... ---*--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. 20°C? Regen? Ich bin, vollkommen ohne Ironie, entzückt. 2. Ich HASSE radikale Wetterumschwünge. 3. Ich fühle mich zermatscht. Und krank. »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHA. ICH > ANDERES TEAM. Ich hab sie so platt geredet. Aber ich hab mich nicht arrogant gegeben, das war.. eine siegessichere Haltung. Guck dir doch die Politiker an, als ob die anders reden! _Nur_ wenn du von _deiner_ Position überzeugt bist, gelingt es dir auch, dem Publikum diese Überzeugung nahezubringen. Aber. Omg. Ich wurde gefilmt und das wird dann in Zukunft den ganzen Newbies in Debating gezeigt. Ahahaha--ha... |D Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||