Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:25
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> Weil sie, ich zitiere, immer sagt:
> "DU bist doch hier die TV-Fachfrau, das musst doch DU wissen, nicht ICH!"

xDDD Gut, dass das bei mir nicht der Fall ist XD

> Ich denke: Iiiiiiiiih, Kitsch! XD~

löl hats recht, ich gucke doch wiedern Horrorfilm für meine masochistische Seite xDD
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "

Von:    LeS 10.07.2005 18:27

> > Weil sie, ich zitiere, immer sagt:
> > "DU bist doch hier die TV-Fachfrau, das musst doch DU wissen, nicht ICH!"
>
> xDDD Gut, dass das bei mir nicht der Fall ist XD
>

Joa, ich denke, dass mir das auch gut tun würde, wenn das bei mir nicht der Fall wäre.
Erst bin ich Super-Seme, dann TV-Fachfrau. Was wird mir demnächst unterstellt? v___v Bin ich demnächst Super-Grippe-Kriegerin-Mehrmals-Im-Jahr...? Q___Q"

> > Ich denke: Iiiiiiiiih, Kitsch! XD~
>
> löl hats recht, ich gucke doch wiedern Horrorfilm für meine masochistische Seite xDD

Ich denke, klar hab ich da Recht. Kitsch ist schleeeeecht. >P
*heute sowieso schlechte laune hat*
Ich denke, ich brauch heut was agressives im Fernsehen.
+marylin manson einwerf*
+grumpf*
This Love Was Faith...
This Love Was End...
This Love Was Never Taken...
(In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru)

Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:34

ich denke, dass es total scheiße ist, das ich meine limegreen nur eine woche sehen kann*heul*

Von:    Oro_Osbourne 10.07.2005 18:37
ich denke gerade:
"SCHALT DEN FERNSEHR LEISER!!!"

Von:    LeS 10.07.2005 18:50

Ich denke, dass ich jetzt gerne jemanden zum reden hätte... *drop*
*auf icq schielt*
Na ja, kann man nichts machen, wenn die einzig passende gerade beschäftigt ist. T_________T
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:    Oro_Osbourne 10.07.2005 18:52
und jetzt denke ich
"scheiß musik -.-"

Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:53

> Joa, ich denke, dass mir das auch gut tun würde, wenn das bei mir nicht der Fall wäre.
> Erst bin ich Super-Seme, dann TV-Fachfrau. Was wird mir demnächst unterstellt? v___v Bin ich demnächst Super-Grippe-Kriegerin-Mehrmals-Im-Jahr...? Q___Q"

löl... vielleicht doch mal positiv, wenn man nichts richtig gut kann XD So wird man als nichts bezeichnet p_p ... aber trotzdem, das wurmt mich T_T

> Ich denke, klar hab ich da Recht. Kitsch ist schleeeeecht. >P
> *heute sowieso schlechte laune hat*
> Ich denke, ich brauch heut was agressives im Fernsehen.

Ich will was psychopathisches T__T *drop* aber ich find nichts >__<

Ich denke... mir ist mal vieles aufgefallen q_q

Ich kann kein französisch... nein, nicht mal ein bisschen...
in Englisch bin ich auch grottenschlecht, obwohl ich die Sprache liebe <__< (ja... DAS wurmt mich am Meisten >_<)
In Sachen Computer kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Und Photoshop CS kostet über 1000 Euro -_- so viel Kohle für son scheiß Programm... xDDD°

ich denke, ich will aber son Programm... aber auch an Ähnliche komme ich nicht unter 200 euro T_T

ich denke, ich will auch ein programm zum Avas bzw. icons erstellen @_@ aber da zahlt man sich auch doof und dämlich dran...

Ich denke, ich muss mich entscheiden, nächstes jahr Urlaub oder Ferienjob (wobei letzteres noch nicht aml sicher ist, ich mich aber bis November entschieden haben muss >_<)

Ich denke, mein gesamtes Leben ist scheiße, obwohl es Leute gibt, die es noch Schlimmer getroffen hat, als mich.

Ich denke, ich will meine verfuckte Vergangenheit endlich vergessen, weil ich sonst noch mal dran verrecke p_p

Ich denke... ich will jetzt n Film gucken, weiß nur nicht welchen.

Ich denke, ich geh gleich duschen.

Ich denke, ich kann nichts richtig machen, ich mach eh alles falsch, ausnahmslos.

Ich denke, ich weiß schon, warum sich keiner mit mir abgeben will.

Ich denke, ich habe einen verdammten scheiß Charakter.

ich denke, ich zerfließe gerade in Selbstmitleid.

Ich denke, das mache ich eh jeden Tag.

Ich denke... nein, das sag ich jetzt nicht.

Ich denke, ich schaffe mir bald wieder ICQ an, weil mich die sonst noch alle killen... MSN hat ja kaum einer <_<
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "

Zuletzt geändert: 10.07.2005 18:54:40

Von:    masayume 10.07.2005 18:54

mirs langweilig und irgendwie bin ich etwas depri ~_~
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)

Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:56

nous nous reverrons...

° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen

Von:    Oro_Osbourne 10.07.2005 18:59
brüder nerven,besonders zwillingsbrüder die glauben sie würden alles bekommen -.-

Von:    LeS 10.07.2005 19:02

> > Joa, ich denke, dass mir das auch gut tun würde, wenn das bei mir nicht der Fall wäre.
> > Erst bin ich Super-Seme, dann TV-Fachfrau. Was wird mir demnächst unterstellt? v___v Bin ich demnächst Super-Grippe-Kriegerin-Mehrmals-Im-Jahr...? Q___Q"
>
>
> löl... vielleicht doch mal positiv, wenn man nichts richtig gut kann XD So wird man als nichts bezeichnet p_p ... aber trotzdem, das wurmt mich T_T
>

Ich hab nur dummerweise das Gefühl, ich kann auch nichts, und werd deswegen absichtlich abgestempelt. XD~ *lölchen*

>
> > Ich denke, klar hab ich da Recht. Kitsch ist schleeeeecht. >P
> > *heute sowieso schlechte laune hat*
> > Ich denke, ich brauch heut was agressives im Fernsehen.
>
> Ich will was psychopathisches T__T *drop* aber ich find nichts >__<
>

Ich denke, dass ich das auch gerne hätte, aber auch nichts finde, und ausserdem meine Mutter da nicht mitspielen würde. Ich denke, dass ich jetzt aber was zum abreagieren brauche! >_<

>
> Ich denke... mir ist mal vieles aufgefallen q_q
>
> Ich kann kein französisch... nein, nicht mal ein bisschen...
> in Englisch bin ich auch grottenschlecht, obwohl ich die Sprache liebe <__< (ja... DAS wurmt mich am Meisten >_<)
> In Sachen Computer kenn ich mich überhaupt nicht aus.
> Und Photoshop CS kostet über 1000 Euro -_- so viel Kohle für son scheiß Programm... xDDD°
>
> ich denke, ich will aber son Programm... aber auch an Ähnliche komme ich nicht unter 200 euro T_T
>
> ich denke, ich will auch ein programm zum Avas bzw. icons erstellen @_@ aber da zahlt man sich auch doof und dämlich dran...
>

Ich denke, wozu gibt es böse Proggis? XD"

> Ich denke, ich muss mich entscheiden, nächstes jahr Urlaub oder Ferienjob (wobei letzteres noch nicht aml sicher ist, ich mich aber bis November entschieden haben muss >_<)
>

Ich denke, dass ich im November Geburtstag habe, aber mich rein gar nicht drauf freue.

> Ich denke, mein gesamtes Leben ist scheiße, obwohl es Leute gibt, die es noch Schlimmer getroffen hat, als mich.
>

Das denke ich auch. oô

> Ich denke, ich will meine verfuckte Vergangenheit endlich vergessen, weil ich sonst noch mal dran verrecke p_p
>

Ich denke, dass ich sowohl meine Vergangenheit, sowie Gegenwart, als auch Zukunft gerne vergessen und verdrängen möchte, damit ich nicht daran verrecke... <<

> Ich denke... ich will jetzt n Film gucken, weiß nur nicht welchen.
>

Dito, denke ich.

> Ich denke, ich geh gleich duschen.
>

Ich denke, dass ich das schon gestern erledigt hab.

> Ich denke, ich kann nichts richtig machen, ich mach eh alles falsch, ausnahmslos.
>

Ich denke, mal wieder, dito. Man kann es niemandem Recht machen, ständig kommt es zu Missverständnissen, oder man passt den Leuten nicht in den Kram. *siehe ach so tolles rechts- wie schulsystem*

> Ich denke, ich weiß schon, warum sich keiner mit mir abgeben will.
>

Ich denke, dass das auch bei mir so der Fall ist. Bzw. denke ich das nur, aber eigentlich ist es wohl doch gar nicht so. Dennoch, ich selber würde mich nicht mit mir abgeben wollen...

> Ich denke, ich habe einen verdammten scheiß Charakter.
>

Dito... <_<

> ich denke, ich zerfließe gerade in Selbstmitleid.
>

Ich denke, dass ich das pausenlos mache, ist also nicht weiter schlimm, wenn du das auch mal machst! XD~

> Ich denke, das mache ich eh jeden Tag.
>

Ich denke...oh...auch? Oô

> Ich denke... nein, das sag ich jetzt nicht.
>

Ich denke, dass ich dachte, das du denkst, und nicht sprichst? XD~

> Ich denke, ich schaffe mir bald wieder ICQ an, weil mich die sonst noch alle killen... MSN hat ja kaum einer <_<

Doch, denke ich, ich hab z.B. MSN! XD~ Aber ich mach es nie an. *rofl* ^^"
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:    Darksilvermoon 10.07.2005 19:03

*lol*, die Werwölfe ham zum Teil lustige Niknames^^
Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt.
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967

Von:    Oro_Osbourne 10.07.2005 19:09
ich denke...mir fällt nix ein XD

Von:   abgemeldet 10.07.2005 19:12

> Ich hab nur dummerweise das Gefühl, ich kann auch nichts, und werd deswegen absichtlich abgestempelt. XD~ *lölchen*

ich denke, du kannst wenigstens Englisch, Homepages erstellen und solche Dinge mit dem Computer eben... ich nicht XD°

> Ich denke, dass ich das auch gerne hätte, aber auch nichts finde, und ausserdem meine Mutter da nicht mitspielen würde. Ich denke, dass ich jetzt aber was zum abreagieren brauche! >_<

Ich denke, meiner Mutter ist das egal, die denkt eh, ich hätte sie nicht mehr alle, als ich ihr gesgat habe, dass ich n Fable für Psychopathen hätte <_<;

>Ich denke, wozu gibt es böse Proggis? XD"

Ich denke, find ich eh nicht xD Ich find nie was... löl

> Ich denke, dass ich im November Geburtstag habe, aber mich rein gar nicht drauf freue.

Ich denke, ich freue mich auch nicht wirklich auf meinen geburtstag, das einzig gute ist, dass ich dann endlich 16 bin, aber ansonsten...~

> Das denke ich auch. oô

Ich denke... jaaaa~ aber ich bin ein egoistischer Mensch, früher waren mir diese ganzen anderen menschen alle egal, ich hab nur mich gesehen.
Aber seit diesem jahr, weiß nicht, mein leben ist mir egal geworden und imme,r wnen ich sehe, wie schwer es doch die anderen habe, muss ich heulen, weil ich doch sehe, wie gut ich es doch eigentlich habe, aber trotzdem noch nicht zufrieden bin.

> Ich denke, dass ich sowohl meine Vergangenheit, sowie Gegenwart, als auch Zukunft gerne vergessen und verdrängen möchte, damit ich nicht daran verrecke... <<

Ich denke, mir reicht die Vergangenheit schon, in der gegenwart ist nichts, irgendwie überhaupt nichts, die gegenwart von mir hängt nämlich gerade noch in der Vergangenheit.
Denn alles beginnt sich zu wiederholen und diesmal wirds wohl nicht so "gut" ausgehen wie damals.

> Dito, denke ich.

ich denke, ich werde gleich noch einmal unsere 500 nFilme durchwühlen und festellen, dass da nichts dabei ist, was mich interessiert.

> Ich denke, dass ich das schon gestern erledigt hab.

Ich denke, ich vorgestern, deshalb geh ich heute wieder. *ein jeden zweiten tag duscher ist* XD

> Ich denke, mal wieder, dito. Man kann es niemandem Recht machen, ständig kommt es zu Missverständnissen, oder man passt den Leuten nicht in den Kram. *siehe ach so tolles rechts- wie schulsystem*

Ich denke, wir haben mehr gemeinsam, als ich dachte ôo XD°
Ich denke, in der heutigen gesellschaft wird man eh nur ausgenutzt und sie hassen einen, wenn man nicht das tut, was sie von einem verlangen.

> Ich denke, dass das auch bei mir so der Fall ist. Bzw. denke ich das nur, aber eigentlich ist es wohl doch gar nicht so. Dennoch, ich selber würde mich nicht mit mir abgeben wollen...

Ich denke... ich denke das nicht nur, es ist irgendwie auch so XD° Meien verdammt egoitische Seite hat nämlich überhand genommen, jedenfalls, wnen ich unter Leuten bin @_@ na ja, was solls.

> Dito... <_<

ich denke... yay... da kann man stolz drauf sein ~_~°

> Ich denke, dass ich das pausenlos mache, ist also nicht weiter schlimm, wenn du das auch mal machst! XD~

Ich denke, ich hab eh nichts anderes zutun X_x

> Ich denke...oh...auch? Oô

Ich denke, ja, pausenlos.

> Ich denke, dass ich dachte, das du denkst, und nicht sprichst? > XD~

ich denke, ich weiß nicht XD

> Doch, denke ich, ich hab z.B. MSN! XD~ Aber ich mach es nie an. > *rofl* ^^"

ich denke, mir wurde ICQ zu nervig, deshalb hatte ich es damals vom rechner gekickt XD

Ich denke,du hast dir echt die Mühe gemacht auf meine ganzen Gedanken einzugehen xD

Von:    Oro_Osbourne 10.07.2005 19:16
ich denke mein kopf schmerzt?

Von:    Darksilvermoon 10.07.2005 19:20

ich denke: Wieso kackt der Server immer ab-.-
Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt.
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967

Von:    Oro_Osbourne 10.07.2005 19:21
ich denke ich geh mal auf die toilette
ich denke das ich in letzter zeit sher viel denke 0o

Von:   abgemeldet 10.07.2005 19:36

nándemo XD

Ich habs mir doch anders überlegt *g*

Zuletzt geändert: 10.07.2005 19:39:03

Von:    Oro_Osbourne 10.07.2005 19:39
ich denke:
"mein bruder kann keine knöpfe öffnen ^0^"

Von:    LeS 10.07.2005 19:48

> ich denke, du kannst wenigstens Englisch, Homepages erstellen und solche Dinge mit dem Computer eben... ich nicht XD°
>

Ich denke, dass ich mich frage, seit wann ich englisch kann... oô
Ich denke, dass ich die von dir aufgezählten Sachen eigentlich auch mehr schlecht als recht kann... *drop*

> Ich denke, meiner Mutter ist das egal, die denkt eh, ich hätte sie nicht mehr alle, als ich ihr gesgat habe, dass ich n Fable für Psychopathen hätte <_<;
>

Ich denke, dass das meine Mutter sicher nicht von mir denkt, ich bin ja im Grunde eh eine Psychopathin. *ahahaha* -_-"
Und sie kann damit leben... *cough*

> >Ich denke, wozu gibt es böse Proggis? XD"
>
> Ich denke, find ich eh nicht xD Ich find nie was... löl
>

Nicht mal BitTorrent? Oô

> Ich denke, ich freue mich auch nicht wirklich auf meinen geburtstag, das einzig gute ist, dass ich dann endlich 16 bin, aber ansonsten...~
>

Ich denke, dass ich mich auch darauf nicht freue, 16 zu sein. Ich denke, dass ich daran merke, das mir die Zeit langsam wegrennt, und wieviel Zeit ich in den letzten 4 Jahren verschwendet habe...

> Ich denke... jaaaa~ aber ich bin ein egoistischer Mensch, früher waren mir diese ganzen anderen menschen alle egal, ich hab nur mich gesehen.
> Aber seit diesem jahr, weiß nicht, mein leben ist mir egal geworden und imme,r wnen ich sehe, wie schwer es doch die anderen habe, muss ich heulen, weil ich doch sehe, wie gut ich es doch eigentlich habe, aber trotzdem noch nicht zufrieden bin.
>

Ich denke, dass mir mein Leben auch recht egal ist, genau wie alle anderen Menschen oder auch Tiere es sind. Mir ist so gut wie alles egal. Und ich empfinde nie Mitleid, ich kann es noch nicht mal.
Ich denke, dass ich das gerne könnte, aber ich kann es einfach nicht.

> Ich denke, mir reicht die Vergangenheit schon, in der gegenwart ist nichts, irgendwie überhaupt nichts, die gegenwart von mir hängt nämlich gerade noch in der Vergangenheit.
> Denn alles beginnt sich zu wiederholen und diesmal wirds wohl nicht so "gut" ausgehen wie damals.
>

Ich denke, dass du in Rätseln sprichst, ich das aber auch oft tue.
Ich denke, mein Leben wird aber auch nicht mehr gut ausgehen, wenn die Zeit nicht endlich wieder mitspielt, wie sie es sollte.
Ich denke, es ist schade, dass man die Zeit nicht wenigstens ein bisschen unter Kontrolle hat...

> ich denke, ich werde gleich noch einmal unsere 500 nFilme durchwühlen und festellen, dass da nichts dabei ist, was mich interessiert.
>

Ich denke: BOAH, 500!!! O_O

> > Ich denke, dass ich das schon gestern erledigt hab.
>
> Ich denke, ich vorgestern, deshalb geh ich heute wieder. *ein jeden zweiten tag duscher ist* XD
>

Ich denke, dass ich auch jeden zweiten Tag dusche. ^_^;

> Ich denke, wir haben mehr gemeinsam, als ich dachte ôo XD°

Ich denke, dass ich das irgendwie auch denke. XD"

> Ich denke, in der heutigen gesellschaft wird man eh nur ausgenutzt und sie hassen einen, wenn man nicht das tut, was sie von einem verlangen.
>

Ich denke, dass ich da total zustimme. Aber es ist im Grunde noch schlimmer: Selbst wenn man tut, was sie wollen, passt es ihnen nicht. Es ist aussichtslos, man kann tun was man will, und wie man es will, immer ist es nicht richtig, immer ist es verkehrt...

> Ich denke... ich denke das nicht nur, es ist irgendwie auch so XD° Meien verdammt egoitische Seite hat nämlich überhand genommen, jedenfalls, wnen ich unter Leuten bin @_@ na ja, was solls.
>

Ich denke, dass das bei mir aber auch nicht anders ist. Dennoch, ich habe die Befürchtung, auf manche wirke ich mit der Zeit faszinierend, auf manch andere wirke ich komisch/dumm/agressiv/merkwürdig/unhöflich...und oftmals weiß ich noch nicht mal, wieso mich jemand nicht leiden kann. Oder besser: Warum mich niemand leiden kann. Ich denke, man sollte viele Sachen einfach mal offener ansprechen.
Ich denke, inzwischen können mir aber andere Leute eh gestohlen bleiben, ich konnte sie noch nie leiden und in meiner Nähe akzeptieren...

> > Dito... <_<
>
> ich denke... yay... da kann man stolz drauf sein ~_~°
>

Ich denke: Ist doch auch schon mal was. *ahahaha* -_-"

> > Ich denke, dass ich das pausenlos mache, ist also nicht weiter schlimm, wenn du das auch mal machst! XD~
>
> Ich denke, ich hab eh nichts anderes zutun X_x
>

Geht mir nicht anders.

> > Ich denke...oh...auch? Oô
>
> Ich denke, ja, pausenlos.
>

Ich denke, dann haben wir noch etwas gemein.

> > Ich denke, dass ich dachte, das du denkst, und nicht sprichst? > XD~
>
> ich denke, ich weiß nicht XD
>

Ich denke, dass ich dich verwirrt haben könnte. ^_~

>
> > Doch, denke ich, ich hab z.B. MSN! XD~ Aber ich mach es nie an. > *rofl* ^^"
>
> ich denke, mir wurde ICQ zu nervig, deshalb hatte ich es damals vom rechner gekickt XD
>

Ich denke, dass ich einige Zeit ICQ auch nervig fand, inzwischen aber nicht mehr. XD"

> Ich denke,du hast dir echt die Mühe gemacht auf meine ganzen Gedanken einzugehen xD
>

Ich denke, dass ich mir sie sogar noch einmal gemacht habe. ^^;
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:    Oro_Osbourne 10.07.2005 19:53
ich denke das alle pc´s was gegen mich haben T_T

Von:   abgemeldet 10.07.2005 20:14

> Ich denke, dass ich mich frage, seit wann ich englisch kann... oô
> Ich denke, dass ich die von dir aufgezählten Sachen eigentlich auch mehr schlecht als recht kann... *drop*

Ich bin Livejournal Leser... löl... deshalb meinte ich das mit dem englisch können *g* ja, deins lese ich auch XDD
Und zum rest, ich find schon, dass du das kannst @_@

> Ich denke, dass das meine Mutter sicher nicht von mir denkt, ich bin ja im Grunde eh eine Psychopathin. *ahahaha* -_-"
> Und sie kann damit leben... *cough*

Ich denke, meine Mutter will, dass ich zum Psychotherapeuten gehe @_@ naja udn andere meinen, dass es wohl besser für mich wäre...

> Nicht mal BitTorrent? Oô

das schon, das ist aber auch das einzige XD

> Ich denke, dass ich mich auch darauf nicht freue, 16 zu sein. Ich denke, dass ich daran merke, das mir die Zeit langsam wegrennt, und wieviel Zeit ich in den letzten 4 Jahren verschwendet habe...

Ich denke, ich hab mein gesamtes Leben bisher verschwendet @_@ mehr oder weniger~ hm~ ich denke, das wird auch immer so bleiben +_+, ich bin kein Gruppenmensch, ich gehe nicht gerne raus und krieg eh keinen ab @_@ mein leben ist eh im Arsch XDD°

> Ich denke, dass mir mein Leben auch recht egal ist, genau wie alle anderen Menschen oder auch Tiere es sind. Mir ist so gut wie alles egal. Und ich empfinde nie Mitleid, ich kann es noch nicht mal.

Mitleid hab ich auch nicht <_<; ne, schadenfreude überwiegt meistens *sigh* naja... kanns ja auch nicht ändern.

> Ich denke, dass ich das gerne könnte, aber ich kann es einfach nicht.

Ich denke... :/

> Ich denke, dass du in Rätseln sprichst, ich das aber auch oft tue.

Ich denke, naja, es plauder ja nicht gerne öffentlich im Forum über meine Vergangenheit XD°°° Deshalb muss ich in Rätseln sprechen

> Ich denke, mein Leben wird aber auch nicht mehr gut ausgehen, wenn die Zeit nicht endlich wieder mitspielt, wie sie es sollte.
Ich denke, es ist schade, dass man die Zeit nicht wenigstens ein bisschen unter Kontrolle hat...

Ja, schön wärs ja... @_@
Ich denke, bevor ich versuche die Zeit unter Kontrolle zu bekommen, sollte ich versuchen mich unter Kontrolle zu bekommen~ v_v

> Ich denke: BOAH, 500!!! O_O

Ich denke XDDD *hust* sind ja auch nicht alles... *wisper* o...r..i...g...i...n..a...l...e <__<;;;;;; XDDDDD

> Ich denke, dass ich auch jeden zweiten Tag dusche. ^_^;

Ich denke xDDDD löl da haben wir wieder was gemeinsam XDD

> Ich denke, dass ich das irgendwie auch denke. XD"

Ich denke... jaaa~ XD Gruselig XD

> Ich denke, dass ich da total zustimme. Aber es ist im Grunde noch schlimmer: Selbst wenn man tut, was sie wollen, passt es ihnen nicht. Es ist aussichtslos, man kann tun was man will, und wie man es will, immer ist es nicht richtig, immer ist es verkehrt...

*nodnod* jup, das denke ich auch. (mich nervt dieses Denken irgendwie XD)
Diese ganzen Tyrannen, immer wollen sie, dass man dies und das für sie tut, selbst machen sie aber nichts, und sind hinterher imme rnoch nicht zufrieden.
Ja... und, wnen ich mich dann beschwere und ausraste, weil ich keinen Bock mehr auf den ganzen scheiß hab, stellen sie mich als irre da -_-

> Ich denke, dass das bei mir aber auch nicht anders ist. Dennoch, ich habe die Befürchtung, auf manche wirke ich mit der Zeit faszinierend, auf manch andere wirke ich > komisch/dumm/agressiv/merkwürdig/unhöflich...und oftmals weiß ich > noch nicht mal, wieso mich jemand nicht leiden kann. Oder besser: > Warum mich niemand leiden kann. Ich denke, man sollte viele Sachen einfach mal offener ansprechen.

Ich denke... hm~ ich kenne meine Macken und weiß, dass viele Leute mit meiner Persönlichkeit nicht klar kommen und vor allem nicht mit meinen derben Stimmungsschwankungen, was wirklich schon extrem ist.

Ja, sollte man in der Tat, aber, auch wenn man diese sachen anspricht... heißt es ja noch nicht, dass das überhaupt was bringt... >_<

Ich denke, mich findet keiner faszinierend XDD

> Ich denke, inzwischen können mir aber andere Leute eh gestohlen bleiben, ich konnte sie noch nie leiden und in meiner Nähe akzeptieren...

Ich denke, ich auch nicht, ich hab ne Abneigung gegen die meisten Leute ôO°
Na ja... man muss sich ja nur mal umgucken.
Man geht raus, sieht nur diese ganzen Schlampen in ihren kurzen Miniröcken, den hochhackigen Schuhen, diese total verschminkten Gesichter, die mich imemr an Leute aus der Geisterbahn erinnern oder an Clowns. Die sich an jeden Kerl ranschmeißen, den man kriegen kann, überhaupt kein Hirn haben und k.a... die reizen mich alle @_@
Oder diese 12/13 jährigen, die ja schon alle nen Freund hatten löl... und am besten dann auch schon Sex... das finde ich immer wieder lustig XD
>
> Ich denke: Ist doch auch schon mal was. *ahahaha* -_-"

Ich denke... jaaaa~ @_@ auf jeden fall lol

> Geht mir nicht anders.

ich sitz eh imemr zuhause, weil ich mit den Leuten da draußen nichts zutun haben will @_@... abgesehen mit einer Person hier in meinem Städtchen... aber mit sonst niemandem~ (also aus der Umgebung... ich würde schon gerne mit mehr Leuten Kontakt haben, aber die wohnen ja alle soweit weg ._.)

> Ich denke, dann haben wir noch etwas gemein.

ich denke... joa... ôô... aber irgendwie nur negative eigenschaften XD

> Ich denke, dass ich dich verwirrt haben könnte. ^_~

ich denke, irgendwie.... ja XD

> Ich denke, dass ich einige Zeit ICQ auch nervig fand, inzwischen aber nicht mehr. XD"

ich denke... da sprechen einen imemr so komische Leute an X_x

> Ich denke, dass ich mir sie sogar noch einmal gemacht habe. ^^;

ich denke... *_* yay XD

Zuletzt geändert: 10.07.2005 20:15:48

Von:   abgemeldet 10.07.2005 20:24
warum entsteht bei den männlichen wesen zuerst eine verrückte und unbegründete liebe zu mir und darauf ein hass?..

Von:   abgemeldet 10.07.2005 21:01

Ich denke... keiner da zum playn oder zum Unterhalten T_T das heißt, ich muss jetzt doch meinen Horrorfilm gucken T__T

Von:    LeS 10.07.2005 21:17

> Ich bin Livejournal Leser... löl... deshalb meinte ich das mit dem englisch können *g* ja, deins lese ich auch XDD

Ich denke: *gulp* oô Dann muss ich ja jetzt aufpassen, was ich schreibe. XD"
Ich denke, meine Güte, warum liest Shirou dieses langweilige Dingens? Warum tut meine Hime sich das an? ;___;

> Und zum rest, ich find schon, dass du das kannst @_@
>

Ich denke, dass ich mich dafür wohl bedanken sollte. ^^; *bedank*

> Ich denke, meine Mutter will, dass ich zum Psychotherapeuten gehe @_@ naja udn andere meinen, dass es wohl besser für mich wäre...
>

Ich denke, dass es da ganz lustig sein kann. Männchen auf einem Brettchen aufstellen, dumme, körperliche Untersuchungen, schwule Erzieher die in den Raum kommen und einen nackt anglubschen, immer wieder die gleichen Fragen, Pinkel- wie Blutprobe desöfteren, dumme Chefärzte... oh... ähm... ja...
*hust*

> > Nicht mal BitTorrent? Oô
>
> das schon, das ist aber auch das einzige XD
>

Ich denke, dass das doch dann aber gehen dürfte mit PS und Co.! XD"

> Ich denke, ich hab mein gesamtes Leben bisher verschwendet @_@ mehr oder weniger~ hm~ ich denke, das wird auch immer so bleiben +_+, ich bin kein Gruppenmensch, ich gehe nicht gerne raus und krieg eh keinen ab @_@ mein leben ist eh im Arsch XDD°
>

Ich denke, dass ich die meiste Zeit meines Lebens auch verschwendet habe. Nur eine ganz kurze Zeit, hab ich wirklich gelebt, inzwischen bin ich quasi tot...
Ich werde auch nie jemanden abbekommen, aber irgendwo hab ich auch kein Bedürfnis nach sowas. Ich denke, dass das dann nur eine dumme Person mehr wäre, in meinem dummen Leben, das voll ist, mit dummen Leuten.

>
> Mitleid hab ich auch nicht <_<; ne, schadenfreude überwiegt meistens *sigh* naja... kanns ja auch nicht ändern.
>

Ich denke, dass ich mich langsam frage, ob Shirou nicht auch an Asperger leidet. ôô"

> Ich denke, naja, es plauder ja nicht gerne öffentlich im Forum über meine Vergangenheit XD°°° Deshalb muss ich in Rätseln sprechen
>

Ich denke, dass das ja auch okay so ist. ^_^v

> Ja, schön wärs ja... @_@
> Ich denke, bevor ich versuche die Zeit unter Kontrolle zu bekommen, sollte ich versuchen mich unter Kontrolle zu bekommen~ v_v
>

Ich denke, dass ich das auch dringen mal versuchen sollte. *nervös lach*

>
> > Ich denke: BOAH, 500!!! O_O
>
> Ich denke XDDD *hust* sind ja auch nicht alles... *wisper* o...r..i...g...i...n..a...l...e <__<;;;;;; XDDDDD
>

Ich denke... also... oo"

> > Ich denke, dass ich auch jeden zweiten Tag dusche. ^_^;
>
> Ich denke xDDDD löl da haben wir wieder was gemeinsam XDD
>

Ich denke, dass das immer gruseliger wird...

> > Ich denke, dass ich das irgendwie auch denke. XD"
>
> Ich denke... jaaa~ XD Gruselig XD
>

Ich denke...jetzt fühl ich mich wie in einem Horrorfilm. Ich bin mur nur noch nicht sicher, ob er gut ist, oder schlecht. XD"

> *nodnod* jup, das denke ich auch. (mich nervt dieses Denken irgendwie XD)

Ich denke, dass es mich nervt, dass immer alle sagen, man können nicht nichts denken. Ich denke, dass ich sehr wohl nichts denken kann. XP

> Diese ganzen Tyrannen, immer wollen sie, dass man dies und das für sie tut, selbst machen sie aber nichts, und sind hinterher imme rnoch nicht zufrieden.
> Ja... und, wnen ich mich dann beschwere und ausraste, weil ich keinen Bock mehr auf den ganzen scheiß hab, stellen sie mich als irre da -_-
>

Ich denke, ja, man muss immer alles tun, hat aber nicht mal das Recht, auch mal wütend zu werden. Ich denke, dass das Wort Gerechtigkeit gestorben ist, vor langer Zeit.

> Ich denke... hm~ ich kenne meine Macken und weiß, dass viele Leute mit meiner Persönlichkeit nicht klar kommen und vor allem nicht mit meinen derben Stimmungsschwankungen, was wirklich schon extrem ist.
>

Ich denke, oweia, das ist bei mir genau so. oô Noch eine Ähnlichkeit mehr...
Ich denke, meine Stimmungschwankungen sind auch sehr extrem. Gerade eben lache ich noch, schon spring ich jemanden an die Gurgel und würge ihn (wirklich mal passiert... -_-")...

> Ja, sollte man in der Tat, aber, auch wenn man diese sachen anspricht... heißt es ja noch nicht, dass das überhaupt was bringt... >_<
>

Dennoch, ich denke, man sollte es wenigstens versuchen, anstatt immer gleich alles und jeden vorzuverurteilen etc.! ^^;

> Ich denke, mich findet keiner faszinierend XDD
>

Ich denke, dass ich das auch denke, aber bei dieser einen Person... ich kann nicht anders, als ihr glauben. ^^;

> Ich denke, ich auch nicht, ich hab ne Abneigung gegen die meisten Leute ôO°

Ich denke: Ich gegen alle. XD"

> Na ja... man muss sich ja nur mal umgucken.
> Man geht raus, sieht nur diese ganzen Schlampen in ihren kurzen Miniröcken, den hochhackigen Schuhen, diese total verschminkten Gesichter, die mich imemr an Leute aus der Geisterbahn erinnern oder an Clowns. Die sich an jeden Kerl ranschmeißen, den man kriegen kann, überhaupt kein Hirn haben und k.a... die reizen mich alle @_@
> Oder diese 12/13 jährigen, die ja schon alle nen Freund hatten löl... und am besten dann auch schon Sex... das finde ich immer wieder lustig XD
> >

Ich denke, dass du mir da aus der Seele sprichst. Allerdings finde ich das nicht nur lustig, sondern auch noch eklig. -.-;

> > Geht mir nicht anders.
>
> ich sitz eh imemr zuhause, weil ich mit den Leuten da draußen nichts zutun haben will @_@... abgesehen mit einer Person hier in meinem Städtchen... aber mit sonst niemandem~ (also aus der Umgebung... ich würde schon gerne mit mehr Leuten Kontakt haben, aber die wohnen ja alle soweit weg ._.)
>

Ich denke, dass ich mich jetzt gerade, in diesem Moment sehr grusele... wir sind uns wirklich extrem ähnlich. ö_ö *drop*

> > Ich denke, dann haben wir noch etwas gemein.
>
> ich denke... joa... ôô... aber irgendwie nur negative eigenschaften XD
>

Ich denke, dass ich da wohl leider zustimmen muss. XD"

> > Ich denke, dass ich einige Zeit ICQ auch nervig fand, inzwischen aber nicht mehr. XD"
>
> ich denke... da sprechen einen imemr so komische Leute an X_x
>

Ich denke: Wieso nimmst du solche Leute an? oô

> > Ich denke, dass ich mir sie sogar noch einmal gemacht habe. ^^;
>
> ich denke... *_* yay XD

Ich denke: Und auf ein neues. XD~

This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 10.07.2005 21:47

ich denke-apfelchen ist sehr fleissig....sie ist schon 3 tagen beim zimmer-aufräumen.......
ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?!

Zuletzt geändert: 10.07.2005 21:48:49

Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:23

> Ich denke: *gulp* oô Dann muss ich ja jetzt aufpassen, was ich schreibe. XD"
> Ich denke, meine Güte, warum liest Shirou dieses langweilige > Dingens? Warum tut meine Hime sich das an? ;___;

Tjaaaa *grin* ich sag ja, ich hab den ganzen Tag nichts zutun XDD

> Ich denke, dass ich mich dafür wohl bedanken sollte. ^^; *bedank*

XD Ach was... warum bedankst du dich dafür, dass du das kannst? XD

> Ich denke, dass es da ganz lustig sein kann. Männchen auf einem Brettchen aufstellen, dumme, körperliche Untersuchungen, schwule Erzieher die in den Raum kommen und einen nackt anglubschen, immer wieder die gleichen Fragen, Pinkel- wie Blutprobe desöfteren, dumme > Chefärzte... oh... ähm... ja...
> *hust*

Ich glaub, darauf kann ich irgendwie verzichten XDD

> Ich denke, dass das doch dann aber gehen dürfte mit PS und Co.! > XD"

ó_ò ?

> Ich denke, dass ich die meiste Zeit meines Lebens auch verschwendet habe. Nur eine ganz kurze Zeit, hab ich wirklich gelebt, inzwischen bin ich quasi tot...
> Ich werde auch nie jemanden abbekommen, aber irgendwo hab ich auch kein Bedürfnis nach sowas. Ich denke, dass das dann nur eine dumme Person mehr wäre, in meinem dummen Leben, das voll ist, mit dummen Leuten.

Joa, ich will ja auch keinen @_@ bisher hab ich in meiner Umgebung eh noch keinen besonders tollen gesehen (*hust* außer meinen lecker Nachbarn *___* wenn der im Sommer oben ohne den rasen mäht X_x hach ja XDDDDDD) Aber mich guckt auch keiner an @_@, dabei bin ich eigentlich gar nicht sooo häßlich XDD

> Ich denke, dass ich mich langsam frage, ob Shirou nicht auch an Asperger leidet. ôô"

ôo Keine Ahnung? Woran merkt man das? X_x

> Ich denke, dass das ja auch okay so ist. ^_^v

Ich denke... joa, wie gesagt, ich erzähls nur nicht öffentlich, ist jetzt auch nicht sooo der Horror, aber schön ganz sicher nicht X_x na ja, wir können uns demnächst ja mal öfter über solche Dinger unterhalten, wenn du magst... via ICQ oder k.a.... bin für alles offen XDD (yay, ich hab auch billige Nummer beim telefonieren entdeckt *__* xDDD *da immer noch ganz stolz drauf ist* xD)

> Ich denke, dass ich das auch dringen mal versuchen sollte. > *nervös lach*

Ich denke, joa, sollten wir dann mal machen XD
(irgendwie nervt mich der Film, der ist nicht gruselig... -_- gleich mach ich doch den anderen rein, obwohl ichs eigentlich nicht will ^^;;;;)

> Ich denke... also... oo"

ich denke, ansonsten wärs auch etwas teuer geworden XDD

> Ich denke, dass das immer gruseliger wird...

Ich denke... ja... allerdings o_o;

> Ich denke...jetzt fühl ich mich wie in einem Horrorfilm. Ich bin mur nur noch nicht sicher, ob er gut ist, oder schlecht. XD"

Ich denke... wie wahr XD Aber Horrorfilme sidn immer schlecht... davon ab XDDDD (obwohl... manchmal sind sie auch doof -_- *zum fernseher schiel*)

> Ich denke, dass es mich nervt, dass immer alle sagen, man können nicht nichts denken. Ich denke, dass ich sehr wohl nichts denken kann. XP

Ich denke... ja... XD Ich denke, nichts denken ist toll XDD Da fühlt man sich so leer *_* xD

> Ich denke, ja, man muss immer alles tun, hat aber nicht mal das Recht, auch mal wütend zu werden. Ich denke, dass das Wort Gerechtigkeit gestorben ist, vor langer Zeit.

Ich denke, das Wort hat noch nie richtig gelebt, es ist nur eine Illusion, die erschaffen wurde, damit die Menschen keinen Aufstand machen X_x

> Ich denke, oweia, das ist bei mir genau so. oô Noch eine Ähnlichkeit mehr...

ó_ò *grusel* XD

> Ich denke, meine Stimmungschwankungen sind auch sehr extrem. > Gerade eben lache ich noch, schon spring ich jemanden an die Gurgel und würge ihn (wirklich mal passiert... -_-")...

Ich denke... das kommt mir bekannt vor ^^;;;

> Dennoch, ich denke, man sollte es wenigstens versuchen, anstatt immer gleich alles und jeden vorzuverurteilen etc.! ^^;

Ich denke, okay @_@ wäre doch nicht so schlecht...

> Ich denke, dass ich das auch denke, aber bei dieser einen > Person... ich kann nicht anders, als ihr glauben. ^^;

@_@ joa, ich denke, du bist bestimmt faszinierend XD Ich denke, ich bin nur komisch XD

> Ich denke: Ich gegen alle. XD"

Ich denke, es gibt Ausnahmen... XD Ich denke, die leute im internet sind irgendwie besser ôô, naja, die kennt man auch nicht persönlich... meistens XD

> Ich denke, dass du mir da aus der Seele sprichst. Allerdings finde ich das nicht nur lustig, sondern auch noch eklig. -.-;

Ich denke, ich will mir nicht vorstellen, wie diese 12jährigen... @_@ naja XD Ist auch irgendwie eklig... ich mein, die sidn ja noch nicht "ausgewachsen" und so... haben gerade erst ihre Tage bekommen, wenn überhaupt +_+

> Ich denke, dass ich mich jetzt gerade, in diesem Moment sehr grusele... wir sind uns wirklich extrem ähnlich. ö_ö *drop*

Ich denke... ja, das denke ich gerade auch XD°
Ich denke, dass ich selten leute "treffe", die mir ähnlich sind... und dann auch noch so extrem Ôo° xD

> Ich denke, dass ich da wohl leider zustimmen muss. XD"

Ich denke... ach komm, es muss doch auch noch was positives geben, was mir gleich haben XD

> Ich denke: Wieso nimmst du solche Leute an? oô

Ich denke... keine Ahnung XDDD

> Ich denke: Und auf ein neues. XD~

Ich denke, ich ahb eh nichts zutun XD

Ich denke... ich find keinen Film mehr T_T *den einen bescheuerten jetzt ausgemacht hat* XDD

Edit: Mir ist gerade aufgefallen... *cough*... ich bin auch nur 1.60 klein XDDD wieder ne Gemeinsamkeit löl XDDD

Zuletzt geändert: 10.07.2005 22:29:41

Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:39

Ich denke, bis ich den kompletten Artikulationsschwall von Shirou und LeS durchgelesen habe ist's Mitternacht... (aber ich les das heute noch.) ôÓ
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:40

> Ich denke, bis ich den kompletten Artikulationsschwall von Shirou und LeS durchgelesen habe ist's Mitternacht... (aber ich les das heute noch.) ôÓ

Ich denke, lass das lieber, das ist besser xD°

Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:41

> Ich denke, lass das lieber, das ist besser xD°

Nain! oO
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Zurück