Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, am Shirou verzweifelt sogar das Irrenhaus. Wie kriegt man das wieder happy? derzeit sieht das mit dem Happy sein eh schlecht aus ._. > ^^; > Ich denke, dass ich vor Leuten wie Tonaradoss etwas zu viel Schiss habe, um einen Anti-Club zu gründen. XD~ *oft opfer von sadisten wird, so sadistisch auch selbst ist* Schiss vor dem Tona? xD Man brauch höchtens Schiss vor dem Maso-Chan haben, da es andauernd meine imaginären Freunde zerstückelt <__<;, aber das Tona selbst ist nur ein Sadist, das riesigen Spaß daran hat, mich leiden zu sehen XDD (Maso ist... öhm ja, Tonas zweite Hälfte... - als Info XD°) > Ich denke, dass die Zeit alle Wunden heilt. Ich denke, die Zeit verschlimmert es nur... außerdem muss die zeit erstmal selbst geheilt werden, damit sie anderen helfen kann. Ich denke, dass ich die Zeit hasse - und schon immer gehasst habe, da sie einen nur noch mehr kaputt macht ^^; Außerdem lässt sie nicht vergessen... > "Märchen schreibt die Zeit..." *träller* *shirou was vorsing ^^* T_T? "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ^^; > > Ich denke, dass ich vor Leuten wie Tonaradoss etwas zu viel Schiss habe, um einen Anti-Club zu gründen. XD~ *oft opfer von sadisten wird, so sadistisch auch selbst ist* > > Schiss vor dem Tona? xD Man brauch höchtens Schiss vor dem Maso-Chan haben, da es andauernd meine imaginären Freunde zerstückelt <__<;, aber das Tona selbst ist nur ein Sadist, das riesigen Spaß daran hat, mich leiden zu sehen XDD > (Maso ist... öhm ja, Tonas zweite Hälfte... - als Info XD°) > Ich denke, dass ich eben der Typ Mensch bin, den Leute wie Tonaradoss eher verabscheuen. XD~~~ *nervös lach* *sich duck* Ich denke, sind wir nicht alle ein bisschen S-M/Schizo? XDDDDD > > Ich denke, dass die Zeit alle Wunden heilt. > > Ich denke, die Zeit verschlimmert es nur... außerdem muss die zeit erstmal selbst geheilt werden, damit sie anderen helfen kann. > Ich denke, dass ich die Zeit hasse - und schon immer gehasst habe, da sie einen nur noch mehr kaputt macht ^^; > Außerdem lässt sie nicht vergessen... > Ich denke, dass ich das erwartet hatte. Ich denke, dass ich den oben von mir verwendeten Spruch genauso wenig mag, wie du! XD~ > > "Märchen schreibt die Zeit..." *träller* *shirou was vorsing ^^* > > T_T? Ich denke, Shirou kennt die Schöne und das Biest nicht? Oô *weitersing* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass ich eben der Typ Mensch bin, den Leute wie Tonaradoss eher verabscheuen. XD~~~ *nervös lach* *sich duck* Ich denke... glaub ich nicht XD Eher im Gegenteil XDD ich denke, warum haben immer so viele Leute Schiss vor ihr? XDD Okay, sie ist n Sadist, sie ist gemein, schadenfroh, fies... aber hey, sie ist nett XDDDDDDDDD (wenn sie das liest, wird sie mich wieder killen, ich sehs schon XD) > Ich denke, sind wir nicht alle ein bisschen S-M/Schizo? XDDDDD xDDD > Ich denke, dass ich das erwartet hatte. Ich denke, dass ich den oben von mir verwendeten Spruch genauso wenig mag, wie du! XD~ XD Na dann passts ja XD > Ich denke, Shirou kennt die Schöne und das Biest nicht? Oô > *weitersing* öhm doch, ist aber schon etwas her ^^; Außerdem habe ich noch das Lied von dem Film im Kopf T_T "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dasselbe, was ich im im "Wort was euch gerade einfällt-Thread" geschrieben habe. Das Shirou gehört einfach nur mal wieder durchgeknuddelt und geflauscht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, dass ich eben der Typ Mensch bin, den Leute wie Tonaradoss eher verabscheuen. XD~~~ *nervös lach* *sich duck* > > Ich denke... glaub ich nicht XD Eher im Gegenteil XDD Ich denke, dass du dich da eher irren dürftest. XD" *schwitz* > ich denke, warum haben immer so viele Leute Schiss vor ihr? XDD Okay, sie ist n Sadist, sie ist gemein, schadenfroh, fies... aber >hey, sie ist nett XDDDDDDDDD *schluck* Oô Ähm, nein, du zählst jetzt nicht gerade gute Gründe dafür auf, neeeeeein. XD" Oh, ich denke, dass mir da gerade einfällt, ich sollte mich noch bei einer gewissen Person bedanken. oô" > (wenn sie das liest, wird sie mich wieder killen, ich sehs schon XD) > Ich denke, dass Shirou dann wohl nicht unsterblich ist...? XD > > Ich denke, Shirou kennt die Schöne und das Biest nicht? Oô > *weitersing* > > öhm doch, ist aber schon etwas her ^^; > > Außerdem habe ich noch das Lied von dem Film im Kopf T_T Ich denke, dass Shirou ein hoffnungsloser Fall ist. Arme Hime. oo" This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO(Hunger x____X""") ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arme Hime. oo" Getier!!! òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Arme Hime. oo" > > Getier!!! òÓ Ich denke, dass ZEO das ja nicht wissen kann, aber Shirou ist meine Hime. ^__^ This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gerade was gepostet,es steht da ich hab gepostet,aber zeigt sich es nicht...wieso?!! ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass du dich da eher irren dürftest. XD" *schwitz* Ich denke... ne, sonst müsste ich schon sehr falsch liegen. XD Was meinst du denn, was Tona für Menschen nicht abkann? ôo > *schluck* Oô > Ähm, nein, du zählst jetzt nicht gerade gute Gründe dafür auf, > neeeeeein. XD" Ich denke... das sind noch die guten Gründe XDDDDD > Oh, ich denke, dass mir da gerade einfällt, ich sollte mich noch bei einer gewissen Person bedanken. oô" Ich denke, dann tu das ôô > Ich denke, dass Shirou dann wohl nicht unsterblich ist...? XD Hm~ weiß nicht, vielleicht... vielleicht nicht... Tona hat mich ja shcon des Öfteren getötet, auf den Pluto, Saturn, Neptun etc. gekickt XD Fred und Walter zerstückelt... öhm... xD > Ich denke, dass Shirou ein hoffnungsloser Fall ist. > Arme Hime. oo" T___T *mit weißer Fahne wedel* "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *DENK:*ohhhh mein gott auf animexx gib es wahrhaftig geister !!!!! Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, dass du dich da eher irren dürftest. XD" *schwitz* > > Ich denke... ne, sonst müsste ich schon sehr falsch liegen. XD Was meinst du denn, was Tona für Menschen nicht abkann? ôo > Ich denke, zum Beispiel vergessliche Menschen, wie ich es bin. XD" Oder schüchterne, wie ich es bin. XDDD" *nervös lach* *hinter paracethamol packung versteckt* Dumme Menschen wohl auch...muss ich weiter aufzählen? oô" > > *schluck* Oô > > Ähm, nein, du zählst jetzt nicht gerade gute Gründe dafür auf, > neeeeeein. XD" > > Ich denke... das sind noch die guten Gründe XDDDDD > Ich denke... *hust* XD Hilfe... > > Oh, ich denke, dass mir da gerade einfällt, ich sollte mich noch bei einer gewissen Person bedanken. oô" > > Ich denke, dann tu das ôô > Ich denke, dass ich das später machen muss, weil ich gleich off muss, um mein, für heute -allererstes- Essen zu mir zu nehmen, ich sterbe gleich vor Hunger. T____T *schwindlig ist* *weiße pünktchen sieht* *oder, sind das schon die engel?* > > Ich denke, dass Shirou dann wohl nicht unsterblich ist...? XD > > Hm~ weiß nicht, vielleicht... vielleicht nicht... Tona hat mich ja shcon des Öfteren getötet, auf den Pluto, Saturn, Neptun etc. gekickt XD Fred und Walter zerstückelt... öhm... xD > Ich denke, dass Shirou mir Angst macht. ;___; *zitter* > > Ich denke, dass Shirou ein hoffnungsloser Fall ist. > > Arme Hime. oo" > > T___T *mit weißer Fahne wedel* Ich denke: *drop* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke chiisa hat recht......und angst.......^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, zum Beispiel vergessliche Menschen, wie ich es bin. XD" Oder schüchterne, wie ich es bin. XDDD" *nervös lach* > *hinter paracethamol packung versteckt* > Dumme Menschen wohl auch...muss ich weiter aufzählen? oô" Ich denke, dann würde sie mich ja auch nicht mögen XD > Ich denke... *hust* XD Hilfe... Ich denke XDDDDDDD > Ich denke, dass ich das später machen muss, weil ich gleich off muss, um mein, für heute -allererstes- Essen zu mir zu nehmen, ich sterbe gleich vor Hunger. T____T *schwindlig ist* *weiße pünktchen sieht* *oder, sind das schon die engel?* Ich denk, ich bin dne ganzen tag nur am Fressen udn, dass ich mir das abgewöhnen sollte xD > Ich denke, dass Shirou mir Angst macht. ;___; *zitter* Ich denke... achwo...~ "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke Gareth8 hat recht .....*zitternd in ecke sitz* Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, zum Beispiel vergessliche Menschen, wie ich es bin. XD" Oder schüchterne, wie ich es bin. XDDD" *nervös lach* > > *hinter paracethamol packung versteckt* > > Dumme Menschen wohl auch...muss ich weiter aufzählen? oô" > > Ich denke, dann würde sie mich ja auch nicht mögen XD > Ich denke, dass ich mich frage, seit wann Shirou blöd ist. ôô" Ich denke...ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Ich denke, ich geh jetzt erst mal essen, dann bedanken, und dann...weiß ich auch nicht mehr weiter. XD~ > > Ich denke... *hust* XD Hilfe... > > Ich denke XDDDDDDD > T___T > > Ich denke, dass ich das später machen muss, weil ich gleich off muss, um mein, für heute -allererstes- Essen zu mir zu nehmen, ich sterbe gleich vor Hunger. T____T *schwindlig ist* *weiße pünktchen sieht* *oder, sind das schon die engel?* > > Ich denk, ich bin dne ganzen tag nur am Fressen udn, dass ich mir das abgewöhnen sollte xD > Ich denke, dass ich das manchmal auch kann. XD" *g* Aber nicht, wenn meine Oma da ist. >_< > > Ich denke, dass Shirou mir Angst macht. ;___; *zitter* > > Ich denke... achwo...~ Ich denke, spätestens ab jetzt hab ich mehr Angst vor Shirou, als vor Tonaradoss... XD~ *zum essen verschwindet* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Gareth hat nur deshalb Recht, weil er sich in der Falschannahme irrt. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke Gareth8 hat recht .....*zitternd in ecke sitz* ich denke, chiisa hat sicher auch vorm schwarzen Mann Angst^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 17:43:28 | |||||||
|
||||||
| ich liebe ihn |
|
![]() |
||||||
| *ich denke das ich darksilvermonn gleich sagen werde das ich nicht vor´m schwarzen mann angst hab....* @ darksilvermonn:ich habe keine angst vorm schwarzen mann^^... XXDDD Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexx hat aus mich einen geist gemacht.... ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich pack's nicht. So eine Scheiße. v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich pack's nicht. So eine Scheiße. v.v was denn? ....... ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... welchen Horrorfilm seh ich mir heute an? @_@ "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, warum muss ich verdammt noch ma gleich hier weg? |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mir jetzt übel ist. This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... o_o ich muss mir was zuessen suchen X_x "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich gerade dabei bin, sauer zu werden, und verwirrt bin. @____@ Na ja, was solls... Ich denke, dass ich nicht weiß, was heute Abend im Fernsehen kommt... und meine Mutter mich dafür killen möchte. <<" *drop* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass ich nicht weiß, was heute Abend im Fernsehen kommt... und meine Mutter mich dafür killen möchte. <<" Ich denke... wieso will deine Mutter dich dafür killen? X_x Hm~ heute abend kommt Ghost - Nachricht von Sam, den wollte ich eventuell schauen ôô "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, dass ich nicht weiß, was heute Abend im Fernsehen kommt... und meine Mutter mich dafür killen möchte. <<" > > Ich denke... wieso will deine Mutter dich dafür killen? X_x > Weil sie, ich zitiere, immer sagt: "DU bist doch hier die TV-Fachfrau, das musst doch DU wissen, nicht ICH!" Ich denke, dass ich schon ein schweres Leben habe, ständig wird mir was unterstellt. ~,~ > Hm~ heute abend kommt Ghost - Nachricht von Sam, den wollte ich eventuell schauen ôô Ich denke: Iiiiiiiiih, Kitsch! XD~ This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||