Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ...ich denke,ich vermisse eine Person ganz schrecklich..und diese weiß es auch..>.>° |
|
![]() |
||||||
| >...ich denke,ich vermisse eine Person ganz schrecklich..und diese weiß es auch..>.>° ich denke, armes schnuffelteil *pat pat* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
||||||
| >ich denke, armes schnuffelteil *pat pat* Ich denke,einige Menschen sind wirklich lieb.*_* *knuffz* ^ ^ |
|
![]() |
||||||
| ich denke, das ist doch selbstverständlich *back knuff* ^-^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Schokolade ist toll *-* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke MatsuChan ist heute zu allen nett ^.^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dénke, ich begehe eien Dummheit - ich gucke wieder einen Horrorfilm xD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke MatsuChan ist heute zu allen nett ^.^ ich denke, jaja, jeden tag eine gute tat ^_~ aber...was soll das heißen nur heute zu allen nett??!! XDDD nya außerdem denk ich, das das gerade mein 1000ster beitrag ist ^-^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 21:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, herzlichen glückwunsch^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, danke ^-^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wenn der user über mir mich einholen will, dann muss er noch sehr viel posten XD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: O_O" ne, das ist nicht Hikaru Utada alias Hikki...oder?! xD" Ach, du Fuck, wenn sie´s ist, hört sie sich so an, als hätt man ihr zwischen die Beine auf ihre nicht vorhandenen Eier getreten >_____< Sang die immer so...scheise? °_°" Kacke, das tu ich mir nicht länger an, denk ich....und schalte lieber wieder auf Bump of Chicken.....ôO I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 21:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, *_* soooo viele beiträge wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eri Kitamura is' toll *________* ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, man ist das ein süßer ava *nach oben schau* heiji&kazuha *_* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 21:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich geh noch was in den chat^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich werd bald off gehen wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe apfelchen.... ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
||||||
| ..lass mich doch einfach in Ruhe!Òó Und.hör.auf.mich.vollzublubbern.!! =________________= |
|
![]() |
||||||
| ich hab 6 tage für einen 8-seiten+cover doujin =__= Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich brauch mehr Schlaf. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist gruselig, dass so viele meinen weblog lesen X__x wahrschenlich haben die den alle abonniert XD° *nicht verstehen kann* *drop* XDDD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 2 kommis bekommen de weder konstruktiv sind sowei zeigen dass keine sau sich dne zeihcnerkommentar durchliest <<.nichtmal den anfang oder das grossgeschriebene... Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab 2 kommis bekommen de weder konstruktiv sind sowei zeigen dass keine sau sich dne zeihcnerkommentar durchliest <<.nichtmal den anfang oder das grossgeschriebene... Ich denke, was erwartest du von faulen kleinen Kindern!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich denke, was erwartest du von faulen kleinen Kindern!? ich denke erade dass die faulen kleinen kinder 22 und 15 waren << laut stecki Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn der Spieleserver noch einmal im Kampf abkackt krieg ich was an mich Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mein 16 Geburtstag wird ein Reinfall! Da fast niemand kommt! >.< Und meine Eltern streiten dauend mit meiner schwester! Das nervt!!!! Da feiere ich lieber allein... -.- Schließ mich in meinem Zimmer ein und besauf mich.. Oder noch besser: APTX4869 schlucken! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich verdammt müde bin! XD =____= When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Mein Herz ist rein, schlaf immer allein, liebe Mutter, muss das sein? *rofl* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn man nicht mehr an den PC kann merkt man erst, wie viel Zeit man täglich am Computer verbracht hat. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||