Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1460] [1461] [1462] [1463] [1464] [1465] [1466] [1467] [1468] [1469] [1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Lad doch mal du seite Entweder wir sind jetzt im Kindergarten, oder Du hast wirklich kein Gefühl für Grammatik, hm? O_o *rätsel, was der satz zu bedeuten hat* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, ist das ein gräßlicher Zeichenstil. ö_Ö? Meiner? *lol* "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müdeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bild anstarr* o_o; nunja, immernoch scheiße, aber immerhin besser als früher p_p;;; das find ich doch schon mal gut |D~ Ich hab so kein Talent fürs Zeichnen xDDDD Nya, egal, man muss es auch nicht können, hauptsache es macht irgendwie Spaß o_o Ich find meine Klasse lustig, vor allem Anke, die sich meine Deutscharbeit angeguckt hat und mich fragte, wie man nur so genial schreiben könnte XD Das Lustige dabei ist, es ist eigentlich so mies geschrieben, weil ich weder die Zeit dazu hatte nachzudenken, was ich hinschreibe, noch großartig Lust xD Aber was red ich da... für ihr Niveau ist das natürlich gut, die schreibt so beschissen, da wäre nahezu alles, was ich schreibe noch besser XDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gott, ist das ein gräßlicher Zeichenstil. > > ö_Ö? Meiner? *lol* Bitte? Deiner doch nicht, den kenn ich ja nicht mal. Ôo Ich denke, eine Person hier beginnt mich aufzuregen. <-> Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, eine Person hier beginnt mich aufzuregen. <-> o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, eine Person hier beginnt mich aufzuregen. <-> > > o_o Sie hat es sogar gemerkt, wow. Was ein Fortschritt. xD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau müdeeeeeeeeeeeeeeee Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie hat es sogar gemerkt, wow. Was ein Fortschritt. xD was hab ich getan? ;_; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute Despairs Ray geschaut mit der murder day dvd Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sie hat es sogar gemerkt, wow. Was ein Fortschritt. xD > > was hab ich getan? ;_; Ach, so dies und das. Du lebst. zum Beispiel. ^_^V xDD Ich denke, dass ich die Person, die in diesem Thread ständig alle Regeln von Grammatik und Rechtschreibung nicht beachtet, bald töten werde. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Murder Day DVD von D'espairs Ray war echt faszinierend (so jetzt hab ich mir Mühe gegeben bei der Rechtschreibung). Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, so dies und das. Du lebst. zum Beispiel. ^_^V xDD Das find' ich jetzt fies T_T ich hab' mir das schließlich nicht ausgesucht ;_; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hizumi sang mit einer fantastischen Stimmgewalt! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, so dies und das. Du lebst. zum Beispiel. ^_^V xDD > > Das find' ich jetzt fies T_T ich hab' mir das schließlich nicht ausgesucht ;_; Das hab ich mir auch nicht. Und nun bin ich so verdammt beschissen aggressiv. Es kotzt mich einfach alles an. Die Leute nehmen alles immer so selbstverständlich... das ist einfach zum Kotzen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hab ich mir auch nicht. Und nun bin ich so verdammt beschissen > aggressiv. Es kotzt mich einfach alles an. Die Leute nehmen alles > immer so selbstverständlich... das ist einfach zum Kotzen. Selbstverständlich in wie fern? o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Hizumi's Outfit war der Renner! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Selbstverständlich in wie fern? o_o > Wenn ich wem was verrate, dann wird das weitergegeben, als hätte man es selber rausgefunden. Das ist ganz normal so, macht ja nichts, man fühlt sich ja auch nicht angepisst, nein, natürlich nicht. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hizumi trug schwarze Stulpen und einen zerrissenen schwarten SChal! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich wem was verrate, dann wird das weitergegeben, als hätte man > es selber rausgefunden. Das ist ganz normal so, macht ja nichts, man > fühlt sich ja auch nicht angepisst, nein, natürlich nicht. Hab ich das irgendwie getan oder so? ._.; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und so weidda Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich das irgendwie getan oder so? ._.; > Das hat jeder schon mal getan. Jeder, ausnahmslos. Und das macht es nicht besser. Meine Laune steigert es auch nicht gerade. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat jeder schon mal getan. Jeder, ausnahmslos. Und das macht es > nicht besser. Meine Laune steigert es auch nicht gerade. Stimmt wohl. Aber habe ich es in letzter Zeit getan? o_O Wenn ja, sag mir wo und ich schreibe sofort dazu, dass ich es von dir habe o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat jeder schon mal getan. Jeder, ausnahmslos. Und das macht es nicht besser. Meine Laune steigert es auch nicht gerade. Und die ganze Welt ist so beschissen... °0° "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaaaay motto motto! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt wohl. Aber habe ich es in letzter Zeit getan? o_O Wenn ja, sag mir wo und ich schreibe sofort dazu, dass ich es von dir habe o_O; Es ist doch egal, ob man das gerade oder vor hundertzwanzig Jahren getan hat. Das macht überhaupt keinen Unterschied. Betroffene können sich auch nach tausend Jahren noch aufregen, um es mal überspitzt zu sagen. Und ich rege mich gerade über jeden Menschen auf, den ich kenne. Wenn jemand Mist verzapft, mag ich das genau so wenig. Oder mich missversteht... oderoderoder. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nononono oh yesyesyesyes Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Furchtbar interessant, wirklich. Geh doch einfach sterben. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Halsweh......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, manche Leute sind so erbärmlich, dass sie einem schon leid tun können. Wewurt Skihit! (aus dem Hildebrandslied) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1460] [1461] [1462] [1463] [1464] [1465] [1466] [1467] [1468] [1469] [1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]