Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1460] [1461] [1462] [1463] [1464] [1465] [1466] [1467] [1468] [1469] [1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke... will ned schule haben -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Hunger T_T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke......ich komm mit meinen Gefühlen zu ihr nicht klar..... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müdeeeeeeeeeee Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine lust -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müded und will schlafün Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Mieze ist ja goldig! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja tu es doch sei frei*ggg* komm schon trau dich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will jetzt ned schule -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motz doch nich rum davon wirds net besser -.- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Motz doch nich rum davon wirds net besser -.- Wer motzt denn sonst als 24Std in diesem Thread herum? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau sondern genies das es bald ein ende haben wird Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck mal an...es schneit...hats aber lange nich mehr...is sicher schon ne stunde her ~.~ Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guck mal an...es schneit...hats aber lange nich mehr...is sicher schon ne stunde her ~.~ Bei uns gewittert es. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich möchte jetzt nach Hause, FFT spielen. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch gewitter...ich hasse diesen mülligen schnee #.# Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch gewitter...ich hasse diesen mülligen schnee #.# > Passt ja auch besser zum März, das Gewitter. v.v; Obwohl mir Schnee lieber wäre, dann wäre es nicht so dunkel. Ô_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich will auch gewitter...ich hasse diesen mülligen schnee #.# > > > > Passt ja auch besser zum März, das Gewitter. v.v; Obwohl mir Schnee lieber wäre, dann wäre es nicht so dunkel. Ô_o stimmt schon...aber wenn du jeden tag nur schnee siehst...d.h. schnee....Schnee...SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEE O__O dann wirst du langsam bekloppt.... Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> stimmt schon...aber wenn du jeden tag nur schnee siehst...d.h. schnee....Schnee...SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEE O__O dann wirst du langsam bekloppt.... > Na ja, bei uns ist es nie länger als acht Stunden liegen geblieben, von daher... XD" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... sie wollte nur sagen, was ich ihr sonst immer sage... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, bei uns ist es nie länger als acht Stunden liegen geblieben, von daher... XD" hast dus gut oO bei uns liegt er jetzt schon mehrere wochen....und die temperaturen sind immer unter -3°C -__-° ARGH >.< Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na ja, bei uns ist es nie länger als acht Stunden liegen geblieben, von daher... XD" > > hast dus gut oO bei uns liegt er jetzt schon mehrere wochen....und die temperaturen sind immer unter -3°C -__-° > ARGH >.< > Na ja, gut oder nicht, das ist subjektiv. Ich mag Schnee sehr gerne und fand es schade, dass er nicht mal nen ganzen Tag liegen blieb. v.v Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, gut oder nicht, das ist subjektiv. Ich mag Schnee sehr gerne und fand es schade, dass er nicht mal nen ganzen Tag liegen blieb. v.v wie gesagt....schnee is ja ok...aber jeden tag und so lange >.< und so glatt...und so kalt....>.< Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie gesagt....schnee is ja ok...aber jeden tag und so lange >.< und so glatt...und so kalt....>.< > *gewitterwolken rüberschieb* Na, wenn du unbedingt willst. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... Kif, wir haben ein Rätsel... '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wie gesagt....schnee is ja ok...aber jeden tag und so lange >.< und so glatt...und so kalt....>.< > > > > > *gewitterwolken rüberschieb* Na, wenn du unbedingt willst. XD juchhuuuuuuuu...schön so XD *dir den schnee rüber schmeiß* so..da hasten XD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wen interessieren düngerichtlinien? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich auch ich auch... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> juchhuuuuuuuu...schön so XD *dir den schnee rüber schmeiß* so..da hasten XD > Ich liebe dich. *___* *in schnee spiel* XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab keine Lust mehr am PC zu sitzen und dämliche Projekt-Arbeiten für die Schule zu machen v.v........ich will schulschluß haben >< *langweilt sich* *obwohl sie arbeiten sollte*+drop* ..................ich will zu meinem Schatzü >< *sie vermisst* ............................... will net mehr v.v.............. lasst mich nach hause >_______< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1460] [1461] [1462] [1463] [1464] [1465] [1466] [1467] [1468] [1469] [1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]