Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1460] [1461] [1462] [1463] [1464] [1465] [1466] [1467] [1468] [1469] [1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| und warum war der flüssig? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe... Ich sage jetzt lieber nicht was ich denke. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... keine fotos bitte ... -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte wohl weniger heißes Wasser nehmen sollen... Mein Schulterblatt schmerzt!! Diese MST deprimiert mich. 3.000 Wörter und kein Ende in Sicht. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... das ist total lustig xDDDDDD Und scheiße regnet es gerade wie Sau o_O We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, user über mir mag Suikoden 3. Gut so! '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| ich denke, hier hat es zum glück aufgehört zu regnen In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| hm--- töffelbrei is eh nur selbstgemacht gut... *sich dafür lieber ne weile in die küche stellt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonne kommt raus. O_O Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sonne kommt raus. O_O kann gar nich sein...du hast unser klima...da scheint keine sonne, sondern es schneit oO Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| ich denke, ich fahre ach frankfurt am main In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > > Die Sonne kommt raus. O_O > > kann gar nich sein...du hast unser klima...da scheint keine sonne, sondern es schneit oO Tja, in BaWü ist alles möglich. T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Die Sonne kommt raus. O_O > > > > kann gar nich sein...du hast unser klima...da scheint keine sonne, sondern es schneit oO > > Tja, in BaWü ist alles möglich. T_T is schon komisch dieses BaWü XDDDDD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| ich denke, ich erfülle mir einen traum und werde : SENSEI! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
> is schon komisch dieses BaWü XDDDDD > Ja, kann man so sagen. Wir können alles... außer Hochdeutsch. °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... mal anlabern, vielleicht hat er zeit... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 2999 Wörter. Ich mag nicht mehr! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > is schon komisch dieses BaWü XDDDDD > > > > Ja, kann man so sagen. Wir können alles... außer Hochdeutsch. °_° XDDDDDD tja...es kann nich immer gerecht zugehen XDDD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, sich beim sterben zuzugucken ist seltsam, vorallem wenn man nicht weiß woran man gerade stirbt. Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDDDDDD tja...es kann nich immer gerecht zugehen XDDD > Badener sind die besten. °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endsprurt des versatndes Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich will die matratze... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XDDDDDD tja...es kann nich immer gerecht zugehen XDDD > > > > Badener sind die besten. °_° ......muss ich jetzt dagegen halten und sagen thüringer sind die besten? XDDDDDDDDDDD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wie schlecht -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme dir mal zu Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... miau miau miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > XDDDDDD tja...es kann nich immer gerecht zugehen XDDD > > > > > > > Badener sind die besten. °_° > > ......muss ich jetzt dagegen halten und sagen thüringer sind die besten? XDDDDDDDDDDD > Nein. Solange du sagst, dass Württemberger scheiße sind, ist mir das egal. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. Solange du sagst, dass Württemberger scheiße sind, ist mir das egal. XD ich soll sagen württemberger sind scheiße..? oO oder hast du da nen "nicht" vergessen? oO ...ich bin ja nich vater-bundesland-verliebt XDDDDDDDDD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3 nyaaarrrrrrr , der leptop is toll ^o^ !! Being nobody, belonging nowhere ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich soll sagen württemberger sind scheiße..? oO oder hast du da nen "nicht" vergessen? oO > ...ich bin ja nich vater-bundesland-verliebt XDDDDDDDDD > Ja, denn ich bin Badnerin. Und Badner und Württemberger mögen sich nicht. XP Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1460] [1461] [1462] [1463] [1464] [1465] [1466] [1467] [1468] [1469] [1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]