Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1460] [1461] [1462] [1463] [1464] [1465] [1466] [1467] [1468] [1469] [1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > > Ganz sicher... dieses zarte Fleisch... mhmmm... *seishirou betatsch* > > *an seishirous flügel rumreiß* o_o hm~ okay. *Grill anstell* ^__^ Ich mach dann mal den Kartoffelsalat und so. ^o^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach dann mal den Kartoffelsalat und so. ^o^ awww~ ja °_° ^o^ *seishirou schon mal federn abreiß* °_° XDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mach dann mal den Kartoffelsalat und so. ^o^ > > awww~ ja °_° ^o^ *seishirou schon mal federn abreiß* °_° XDD Kind, das heißt "rupfen" nicht "reißen". Und mach ihn nicht kaputt, klar? Ò.ó Sonst ist die Zubereitung so schwer. ó_ò~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kind, das heißt "rupfen" nicht "reißen". Und mach ihn nicht kaputt, > klar? Ò.ó Sonst ist die Zubereitung so schwer. ó_ò~ ich weiß, aber ich woltle die ausreißen o_o das klingt cooler o_o, aber okay ;_; *rupf* xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... key... heute geht nix weiter... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich weiß, aber ich woltle die ausreißen o_o das klingt cooler o_o, aber okay ;_; *rupf* xD Rupfen ist aber brutaler. Und das magst du doch. o_oV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rupfen ist aber brutaler. Und das magst du doch. o_oV stimmt o_o ^o^ *RUPF* *rumrupf* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Rupfen ist aber brutaler. Und das magst du doch. o_oV > > stimmt o_o ^o^ *RUPF* *rumrupf* XDDD Braves Uke! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich penn lieber ne runde... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg sehr zäh^^ Our hero champion of justice: Chopperman!!1111 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin shcwerst zu müde zum schlafen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann quel die katze qeulman*löl* was quel eigendlich für ein wrt das ist hir die frage*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| ich denke, warum nicht? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| WOCHENENDE! ENDLICH XDDDD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
||||||
| ich denke, dem rebellenabschaum zeig ichs dieses we! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ich denke schmertz om kopf macht doof Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaiih x3 englischarbeit war heute gar nich mal so übel fällt mir grad wieder so ein ^o^' juuuuuhuuuuuuu jetzt fehlt nur noch mathe info arbeit un ich bin fürs erste durch ^-^ pppppppp -.- Being nobody, belonging nowhere ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intuition ist erstaunlich. O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo naja egal Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade was ich immer denke.. johnny Depp xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WILL EUCH SCHLACHTEN IHR DRECKSSCHWEINE!!! X_X# Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke darüber nach ob ich jetzt lernen sollte oder nicht.. sollte ich ja schon... aber will ich das? ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen sind so bescheuert und nervenaufreibend und... ARGH! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kill sie doch alle Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann kill sie doch alle Wozu sollte ich meine Kräfte verschwenden? Entweder die Vogelgrippe wird bald zur Pest, oder das Atom bringt uns um. Who cares... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer dieses posting Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer dieses posting Welches Posting meinst du? ö_Ö? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meines...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ist das ein gräßlicher Zeichenstil. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lad doch mal du seite Am I dead?~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1460] [1461] [1462] [1463] [1464] [1465] [1466] [1467] [1468] [1469] [1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]