Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>> ZeosHündchen *löL* xDDD Ne, das ist echt n geiler name XDD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das hündchen hat seinen namen geändert... süüüüüüß *girly kreisch* (wieder mal XDD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HOLY SHIT!!! O.O > Muhahaha! XDDD xDDD *jetzt wieder umänder* I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass das Zeo grossgeschrieben sein sollte, damit auch jeder weiss, wer gemeint is xDD I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, dass das Zeo grossgeschrieben sein sollte, damit auch >jeder weiss, wer gemeint is xDD *lol* ich denke, irgendwie steht ein gewisser user immer über oder unter mir XD *verfolgungswahn* XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammter Mist..Kampfhundw geht, aber Kampfhund geht nich... WARUM ??? *fluch* I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD *jetzt wieder umänder* Ich hab's mal für die Nachwelt festgehalten. XD http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/4/449043.jpg > ich denke, dass das Zeo grossgeschrieben sein sollte, damit auch jeder weiss, wer gemeint is xDD Ich denke, das passt schon. Gibt eh nur einen Zeo auf Animexx. ^^ > Verdammter Mist..Kampfhundw geht, aber Kampfhund geht nich... WARUM ??? *fluch* Hm... vielleicht aus moralischen Gründen!? Wie wärs dann mit -Kampfhund-? (Mit den Zeichen sollte es gehen.) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 15:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammter Mist..Kampfhundw geht, aber Kampfhund geht nich... > WARUM ??? *fluch* hm~ gibts nicht was ähnliches? X_x vielleicht Kampfhundü XD oder Kampfhündl xDDDD löl oder nenn dich nur "Hund" xD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm~ gibts nicht was ähnliches? X_x vielleicht Kampfhundü XD oder Kampfhündl xDDDD löl oder nenn dich nur "Hund" xD kampfhündl XDDD na dann kannste dich gleich kampfhendl nennen *gg* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... vielleicht aus moralischen Gründen!? Wie wärs mit -Kampfhund- Kampfhundi geht, Kampfhündchen geht...ich könnt mich aufregen. Ich hab schon bei Mitgliedern gesucht. Hier gibts niemanden der Kampfhund heisst... Ich geh mich beschweren o.O Wo kann ich mich beschweren ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfhundi geht, Kampfhündchen geht...ich könnt mich aufregen. Ich hab schon bei Mitgliedern gesucht. Hier gibts niemanden der Kampfhund heisst... Hm~ das heißt dann, dass die Person keinen Stecki hat ôo , dann kannst du die nicht finden. Öhm... frag mal bei Balduin nach ^^; k.a. "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Das ist jetzt wirklich eine beschissene Situation, wenn man nicht den Namen kriegt, den man haben will... Wir sollten mein Hündchen dabei unterstützen eine Alternative zu finden. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 15:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm~ das heißt dann, dass die Person keinen Stecki hat ôo Den mansch ich zu Mus, der Kampfhund heisst ò.Ó MÖP -Kampfhund- desu > Wir sollten mein Hündchen dabei unterstützen eine Alternative zu finden. ^^ Danke, mir gefiel deine am besten...Kamfhundü ist zwar auch sehr nett xD Aber ich glaube damit werd ich nimmer ernst genommen *das sehr wichtig ist* I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 16:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, jetzt geht aber wieder die fragerei los ob du m. oder w. bist, hündchen ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Kampfhund- Ha! Sehr gut. Ich wusste, das funktioniert. Und es sieht auch stylisch aus. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, jetzt geht aber wieder die fragerei los ob du m. oder w. bist, hündchen ^^ Das erübrigt sich, wenn man kurz in meinen Stecki guckt. Kenne keinen Jungen, der Anna heisst. Und mit Leuten, die eh nich in den Stecki gucken sondern gleich doof fragen geb ich mich nich ab. Besser als die Frage ob ich mich vertippt hab mit dem w und was das bedeutet -__-° Wollte ich nich eigentlich putzen ? *droP* I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das erübrigt sich, wenn man kurz in meinen Stecki guckt. Kenne >keinen Jungen, der Anna heisst. Und mit Leuten, die eh nich in >den Stecki gucken sondern gleich doof fragen geb ich mich nich >ab. >Besser als die Frage ob ich mich vertippt hab mit dem w und was >das bedeutet -__-° joah, stimmt auch wieder.. *mich schnell auf hündchens stecki schleich* XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joah, stimmt auch wieder.. > *mich schnell auf hündchens stecki schleich* XD ^____^ Vül Spass I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das hündchen hat ein bild von set-chan im stecki o.O edit: danke, hab ich grad *gg* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 16:14:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, das hündchen hat ein bild von set-chan im stecki o.O und zu welchem Manga gehört das Sahnestück ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und zu welchem Manga gehört das Sahnestück ? Angel Sanctuary ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angel Sanctuary ^_~ Ok, das erklärt warum ich ihn so geil finde. Ich will mir den Manga immer kaufen, hab aber ein bissl Schiss vor der Story. Ist die nicht total verwirrend ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ok, das erklärt warum ich ihn so geil finde. Ich will mir den >Manga immer kaufen, hab aber ein bissl Schiss vor der Story. Ist >die nicht total verwirrend ? kompliziert würd ich sie nicht nennen, anspruchsvoll triffts wohl eher ^^ nya ich hab mir alle 20 bände schon zum 3ten mal durchgelesen ,weil ich es immer wieder spannend find und man immer wieder was neues entdeckt ^^ ich denke, kauf AS, los kauf es XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, kauf AS, los kauf es XD Dann bist du Schuld, wenn ich mein ganzes Geld verprasse xD I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann bist du Schuld, wenn ich mein ganzes Geld verprasse xD die schuld nehm ich gern auf mich *lach* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die schuld nehm ich gern auf mich *lach* xDD Na denn. Fahr morgen eh nach München...und da werd ich des wohl finden o.o I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xDD Na denn. Fahr morgen eh nach München...und da werd ich des >wohl finden o.o ich denke, ja sie findet es bestimmt und dann gibts einen weiteren as-kenner auf mexx XD (es werden immer mehr *höhö* XDD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, HUNGER......ESSEN... Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, joah was zum futtern wär jetzt nicht schlecht wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh gleich raus. Cu Matsu I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||