Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich spüre so etwas Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| äh.. ein genetischer Defekt? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein biologisches wunder Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > ein biologisches wunder NEIN! Ich möchte meine aussage zurücknehmen! ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich nicht ganz so... oder doch? mein kater ist ein eunuch... Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > eigentlich nicht ganz so... oder doch? mein kater ist ein eunuch... ICH FÜHLE MICH BELEIDIGT ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| GUUTTEEE NÄÄÄÄCCCHHHTTT bis morgen Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* waa herrlich Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > GUUTTEEE NÄÄÄÄCCCHHHTTT bis morgen BRAVES MÄDCHEN! ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stille wasser sind tief und dreckig Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > stille wasser sind tief und dreckig und das sölle heissen.... ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm dunno....superrtl ist gerade sehr beruhigend Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > hmm dunno....superrtl ist gerade sehr beruhigend ich hör grad everlast ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so langsam scleicht sich die müdigkeit an mich heran Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > so langsam scleicht sich die müdigkeit an mich heran also dann,ebenfals: ab ins bett! ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trau mich nicht..Ich habe Ansgt, dass die Decke mich wieder versucht zu erwürgen Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich trau mich nicht..Ich habe Ansgt, dass die Decke mich wieder versucht zu erwürgen Du lügnerin! Du sagtest,du hast nichts zum rauchen! ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte ich meine Decke rauchen? °_°" Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > Wollte ich meine Decke rauchen? °_°" tja..,es war anders gemeint...^^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso..Ja ich hab nur gesagt dass ich keine zigaretten mehr hab...von anderem zeug war nicht die rede Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > achso..Ja ich hab nur gesagt dass ich keine zigaretten mehr hab...von anderem zeug war nicht die rede sehr...,sehr schlimmes mädchen! ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr...,sehr schlimmes mädchen! Nein ô.ô; Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > > sehr...,sehr schlimmes mädchen! > > Nein ô.ô; > falls du schlafen willst,sags mir,ich muss mir endlich kafe machen und cigaro drehen(normale,versteht sich) ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ich geh in ca 10 minutes Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob sie merkt das ich nciht mehr Online komme in ICQ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will schlafen... Untergang den Pollen! Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich jetzt gleich stunde hab ;-; will nicht ~_~°°° Das Ouji-mono verkauft alte historische *g* Previews von EMA, Carlsen und Tokyopop! Ganz günstig abzugeben! MELDET EUCH! ^.~ Außerdem suche ich willige Cosplayer aus dem Raum Berlin um als Gruppe GW und YGO auf Cons zu spielen! MELDEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was könnte ich hier reinschreiben, um Aufsehehn zu erregen und mich bei allen populär zu machen?!... nee mal ehrlich, threads gibt´s, die gibt´s gar nicht -_-° ! |
|||||||
|
|||||||
| Mööp Ich hab Kopfschmerzen >_<" Mööp Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse so einiges.... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||