Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Zeraphine sind eigentlich voll genial... ich liebe failing breath Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso das? :) heisst das nicht "mich" am Schluss? Userin über mir wird gleich paranoid Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 01:40:57 | |||||||
|
|||||||
| ich werde müder und müder Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kämpft gegen die Müdigkeit Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| this failing breath is familarity i think i see your smile vanish so far the failing breaht is my fragility the peaces left behind is all we are *summ* Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > Userin über mir kämpft gegen die Müdigkeit userin kämpft hier jede nacht gegen die müdigkeit :) ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| <_< jemand lügt was mich betrifft û_û Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin kämpft hier jede nacht gegen die müdigkeit :) bin nicht jede Nacht hier um das objektiv beurteilen zu können Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| letue bilden falsche urteile über mich das stimmt mich traurig.... neeein eigentlich doch nicht ^_^ war heute zu oft zu lange auf dem Trampolin Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > >userin kämpft hier jede nacht gegen die müdigkeit :) > > bin nicht jede Nacht hier um das objektiv beurteilen zu können > barbe wird wieder auf dem sofa einschlafen :) ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist wohl jemand ganz trampolinbesessen Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben wir letztes Jahr im Freibad mal wieder gemacht ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haben wir letztes Jahr im Freibad mal wieder gemacht ;) WAS?! °_____° Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WAS?! °_____° Trampolin, da gibts eins gegen Bezahlung Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >WAS?! °_____° > > Trampolin, da gibts eins gegen Bezahlung > lol...XD..asoo Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| ich habs gesagt,barbe schläft schon auf der tastatur. ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s e x Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| barbe war gerade ein layout basteln Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, glaub ich auch! User über mir ist sypathisch, Horoskope stimmen mal wieder nicht Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| barbeq muss noch ihre tasche packen weil sie morgen wieder nach hause fährt Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie wird wohl verschlafen morgen ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| > barbe war gerade ein layout basteln Userinnen über mir bringen mich zum *rotfl* ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| gareth lacht weil ich ein layout gebastelt habe Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > gareth lacht weil ich ein layout gebastelt habe ich lache,weil dich man nicht totzukriegen kann und ninjin an sex denkt ;) ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Um diese Uhrzeit tu ich das irgendwie immer Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| userin hat bild von sich auf trampolin ins stecki gesetzt Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;) ich um diese uhrzeit meist nicht mehr ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bett anschiel* Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| jetzt denken alle an ihr bett... und meins hat mich seit drei wochen net mehr gesehen T^T Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > ;) > > ich um diese uhrzeit meist nicht mehr ;) ?????!!!!? ^-^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||