Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Satan hat Hörner uffm Kopp Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| ich sehe große gelbe Ms vor meinem fenster.. und männer mit hüten Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee mein Vater hat keine Hörner ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| > IN DEN STAUB- SATAAAN userinnen trinken wohl etwas,und user soll genau sagen,wann er gehen wird ^-^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| U_San sieht so lustig aus Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht wenn Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag fallen, oder er vorher stirbt Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| ich gehe wenn mexx einen ausfall hat oder spätestens wenn die steuerberater nebenan im büro anfangen zu arbeiten Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 03:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ich gehe gar nicht Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| lass die finger von e-manuela lass die finger von e-manuela Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > User geht wenn Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag fallen, oder er vorher stirbt user wollte nämlich^mindestens schon 10 abhauen ^- ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chance vertan Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| ich habs verstanden <_< *drop* Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht jetzt wirklich! Sonst wird das nie was! User ist weg! Gn8 Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist verschwunden...Ob es nun seine DVDs gucken wird? Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > Es ist verschwunden...Ob es nun seine DVDs gucken wird? der putzt sich sicher schon die zähne... ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einer Zahnbürste? Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| und wer spielt jetzt mit mir vier gewinnt weiter? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > und wer spielt jetzt mit mir vier gewinnt weiter? tut mir leid,aber mein lahme computer erlaubt mir nicht mehrere threads zu bedienen.. ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lahme PCs machen aggressiv-_- Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| Gareth muss einen älteren PC haben... Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber from zero to hero Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| Micheal Bully Herbig ist eigentlich ein ganz lustiger Comedian Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und er sieht große Ms am Fenster Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| mein schlafanzug ist eigentlich ganz schön pink Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > Micheal Bully Herbig ist eigentlich ein ganz lustiger Comedian barbe ist rotznase ^-^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| meine nase rotzt doch gar nicht Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > meine nase rotzt doch gar nicht wenn ich an dich denke kommt mir aber immer das wort automatisch ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| ist user eigentlich männlein oder weiblein? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides? XD Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > beides? XD Userin hats getroffen ^-^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||