Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denk, ich sollte meine Contacs rausnehmen, denn ich seh nicht mehr wirklich scharf..... =_=''' - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
||||||
| ich denke an hausaufgaben,weil ich die noch nicht gemacht habe,und das sin ganns schön viel^^ |
|
|||||||
| Ich denke hey da ist ja shuro Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, scheiße so langweilig wars noch nie. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke,das der auftritt in weimar heute voll arschlos war -.- |
|||||||
|
|||||||
| Ich will ein Käppie und checker hosen T_T aba meine mum erlaubts nciht weil ich ein Mädchen bin verdammt! Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich saudoof bin! Ich hab so viel zu lernen und es freut mich einfach nicht! *drop* Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will ein Käppie und checker hosen T_T aba meine mum erlaubts nciht weil ich ein Mädchen bin verdammt! Meinste so ne Baggypants? *irgendwowelchehat* Ich denk, ich hab schon wieder zu viel gefuttert.... *schlechtist* Irgendwann setz ich noch an.... - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
||||||
| Ich denke ich mach gleich nochmal scoubi bänder^^ Die sind schon wieda ausm Trend,denk ich.... Aba es gab die sowasvon billig,da hab ich mir gereckt(<-direckt)zwei packungen(in einer waren 5 ganze päckchen!!!!!!!)gekauft^^ |
|
|||||||
| Ich denke, ich bin jetzt voll "Loveless" süchtig xDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich meine Baggys! T____T Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denek, herrgott entscheid dich endlich. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke jetzt wann ist der Download endlich fertig? Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade: Hoffentlich wird es morgen schön warm ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich muss aufs Klo aber geh nciht XDDDDDD Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Mist, heute kaum HA geschafft...dafür war ich aber in der Kirche...auch was o.ô Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss jetzt offline. Yukke Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab das Spiel endlich verstanden und einen Einfall für eine Dare!!! Ich schwöre bei Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an Ritsuka... *__* und wie schnuffig er ist XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mein fa weiterzeichnen..aber ich bin faul... wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk momentan an viel... ja, ja ^^ die liebe, die liebe XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss aufs Klo!!! ... Gott ist das Lied scheiße!!! Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feel good...gorillaz *grad-hört* wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
|
|||||||
| Warum läuft um diese zeit nur Rotz im Radio?? Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will schlafen, malen, lesen und im Ineternet surfen gleichzeitig... verdammt, könnte 'n Kompromiss erfordern. Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ritsuka ist so toll T___T Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
|||||||
| künfüziüs sägte ich denke, däss meine däres echt dümm sind ünd die nöch völl länge sind ünd ich jetzt einfäch ne wöche nicht mehr ins förüm kömmen söllte, häb immernhin sechs däres Û_U die welt ist schlecht weil sie sö größ ist Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 00:41:50 | |||||||
|
|||||||
| Ich will duschen, aber mein Dad verkackt das Bad!!! Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk es würd mich interessieren was Barbequeburger alles für Dares hat! Oo Und... Was kann ich frühstücken? Es ist Sonntag, die Läden sind zu und ich hab hier nix, außer Reis den ich lieber wegschmeißen sollte..... >_>''' - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
|||||||
| Ich sollte mal meine Emails checken <.<° Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||