Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich,ob es auf dem Maifest wohl Zuckerwatte gibt? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Toller DARE!!! Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist die welt witzig XDDDDDDDD http://bambusratte.com/antiwitze.php XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich gucke gleich wieder "Loveless" *___* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege gerade, dass ich wieder mal spülen sollte. Verschwinde aus meinen Leben, du stehst im Sonnenlicht, hierbleiben kannst du nur, wenn du in meinen Schatten trittst. written Scampolo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss noch Informatik üben und hab sowas von gar keine Lust darauf.. ! Wer coloriert gern mit dem PC ? >>> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14602 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mir den Rock anziehen oder die Boxershorts anlassen ? Damit kann ich aber net raus...plöt Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte echt dringend gitarre üben, hab aber keinen bock Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach jetzt HA und dann geh isch raus... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin die einzige, die versucht regelmäßig in den einen Zirkel zu schreiben (ohne nur zu spammen).... - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bekomm Kopfschmerzen von der Hitze. Wer coloriert gern mit dem PC ? >>> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14602 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich muss jetzt Haare waschen... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| ...Enriquo rulez!xDD |
|
|||||||
| ich denk Misosuppe schmeckt mir langsam richtig gut! Auch wenn ich nicht so viel Sojaprodukte vertrage. - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich mus jetzt leider offline weil meine mum sauer ist Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| Mööp ;_; Ich liebe euch alle!!! Mööp Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk, ich mag Canabis' Sig mit Ayu! XD - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denk, ich mag Canabis' Sig mit Ayu! XD Mööp *grinz* ^___^ Dankeschön!!! Ich muss gleich offline ;_; Mööp Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an den Typen, der mir und meiner Freundin gstern auf'm Kiez Vodka-Cola spendiert hat XD Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege mir gerade welchen Film (Video/DVD) ich mir anschauen soll, da ich grad keinen Bock mehr auf PC hab und das Fernsehprogramm mal wieder zu Wünschen übrig lässt Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Mathe ist voll das dumme Wort X_x°! Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 00:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man um die Uhrzeit an Mathe denken, und sich den Kopf über das Wort zerbrechen ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Salzstangen sind mir echt zu salzig Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Appetit auf leckere Schoki.... Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| Wieso stehen hier eigentlich zwei leere 1 Liter Flaschen Sprite neben dem Monitor? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 00:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von Klingelton Werbung werde ich minder aggressiv... ^_____^ Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum brennt hier gerade kein Licht mehr? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Wieso kenn ich eigentlich so viele verschiedene Manga? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > Warum brennt hier gerade kein Licht mehr? Teklador hat wahrscheinlich ein falscher eindruck von mir (bin selbst schuld). ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| ich muss in den keller gehen und eine neue flasche spirte holen Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||