Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Ich denke grad an meinen Feierabend, der sich leider erst um 18.00 Uhr einstellen wird *grummel* und an das was folgt *megagrins* Fleisch???? Grillen???? SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vlt. werd ich mich auch noch später duellieren. Schaun wir mal. |
|
|||||||
| Ich denke... yeah... wieder da... und ich muss weiter aufräumen X___x, ach ja und ich denke... *carlsen erschieß* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich habe das schönste Gemeinscahftskundeheft der 11e òÓ° I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, die hustenbonbons schmecken nicht, naja dann helfen sie ja vielleicht. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wuaaaaar~ soviele Hausis @______________@ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich werde gleich mal nen bisschen milch mit honig trinken. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke...~~ *drop* Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...schöne Männer... *sabber* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das ich schon lange nicht mehr in diesem Thread war O.o Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich sollte meine AS endlich lesen, wenn ichs schon fertiggebracht hab genug geld zusammenzukriegen um mir die letzten 6 bände zukaufen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein PC is sone blöde Gurke ==; *tret* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das ich total auf den Geschmack von Dirus Songs gekommen bin *lool* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich habe lust die cantarella reihe noch mal zu lesen o.o Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ich schon lange nicht mehr in diesem Thread war O.o Ich denke dasselbe. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| *nick* Des passt scho ^^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn dir nach quatschen ist kannste auch mal im Laberthread vorbeischauen, jackie-chan. O.< "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, wenn dir nach quatschen ist kannste auch mal im Laberthread vorbeischauen, jackie-chan. O.< Ich denke:"Mist!Jetzt hat er mich erwischt!" ^^ Hm und ich denke grad an den leckeren IceTea *sing* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke:"Mist!Jetzt hat er mich erwischt!" ^^ Ich denke, jetzt wirst du hoffentlich auch in der Laberthread kommen. XD "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke:"Mist!Jetzt hat er mich erwischt!" ^^ > > Ich denke, jetzt wirst du hoffentlich auch in der Laberthread kommen. XD Sobald ich ihn gefunden hab,ja *breitgrinst* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... im Laberthread sind mir jetzt zu viele sinnlos Post User... ~.~ sonst würd' ich ja auch mal wieder reinschauen *drop* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... im Laberthread sind mir jetzt zu viele sinnlos Post User... ~.~ Ich denke, wen von Beiden meinst du? PolarfuchsKai oder Bl0ndchen? XD "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, sag ich nicht öffentlich XD Aber ich denke mir da meinen Teil o.o; Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... im Laberthread sind mir jetzt zu viele sinnlos Post User... ~.~ > sonst würd' ich ja auch mal wieder reinschauen *drop* Unterhalten die sich etwa über Unterwäsche?? O.o <<< Gabs auch schonmal... Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unterhalten die sich etwa über Unterwäsche?? O.o Ich denke nicht. ^^ Aber dafür grillen sie sich gegenseitig in der Mikrowelle und findens auch noch geil. *rofl* XD "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| Aha... in der Mikrowelle grillen? Wusste gar net das man in ner Mikrowelle grillen kann *prust* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wusste gar net das man in ner Mikrowelle grillen kann *prust* Ich hab selbst eine Mikrowelle und weiß auch, dass das nicht geht. Ich sag nur grillen, weil's besser klingt. O.< "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| > Wusste gar net das man in ner Mikrowelle grillen kann *prust* gibt's ehrlich xD Meine Nachbarin hat so'n Teil *löl* Ich rall zwar nicht, wie man damit grillen soll,aber man soll's können..~ (ist so'n High-tech teil..) Ich denke... das Niveau der Threads sinkt weiter... *sfz* v.v alle user, von denen man glaubt, sie würden sinnvolle sachen posten... sind.. na ja T____T Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 23:21:16 | |||||||
|
|||||||
| Achso achso^^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir vergeht die Zeit mal wieder viel zu schnell. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke... das Niveau der Threads sinkt weiter... *sfz* v.v alle user, von denen man glaubt, sie würden sinnvolle sachen posten... sind.. na ja T____T Ich denke ich weiss weshalb: Nunja...die Dekadenz greift immer mehr um sich ^^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]