Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, cih sollte mal wieder öfter bei Mexx reinschauen o.o Das denke ich auch. Seit du einen festen Freund hast lässt du dich ja überhaupt nicht mehr blicken. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das denke ich auch. Seit du einen festen Freund hast lässt du dich ja überhaupt nicht mehr blicken. Ich denke... ich weiß und ich denke, dass ich dem Einhalt gebieten sollte. Er ist zwar Teil meines Lebens, aber nicht mein Leben --; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich sollte meine energie nur noch in jene meiner freunde stecken, die ich an einem tag mit dem auto erreichen kann! Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich sollte mich mal wieder daran erinnern, dass ich immernoch schülerin bin. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Freund versteht sich ja fast zu gut mit meinen Eltern o.O... Ich denke, mein Vadda und er räumen Einkäufe weg und lachen sich kaputt über irgendwelche Sachen... kP... oh je... muss ich mir Sorgen machen!? xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich gurk da jetzt mal wieder 15minuten dem komischen grudge-haus rum, und bin IMMER NOCH NICHT tot... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das kommt davon wenn der Freund Koch ist, jetz kochen die anscheinend zusammen... ich muss mal in die Küche xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... Canna ist sooo geiiiiil *¬* "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
|||||||
| zerstörung.... finsternis.... dunkelheit... das nichts.... ewige stille.... hass... Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag... =Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time= http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
| endlich... bin ich tot... is ja langweilig. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schlecht Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werde gleich angerufen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, es ist so verflucht scheiße, wenn ich mir in ruhe nen track reinziehen will, und dieses dumme verfickte kind im Hintergrund irgendnen scheiß laufen lässt!!!! Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, hallo KaRe. Liest du mich? x3° All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ja... xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, du hast mich auf den Reno-Trip gebracht...XD. .....Ich denke, Trip mit 2 p? o.o A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich brauch nen neuen bg auf diesem computer! "grüne idylle" nervt mich!!! Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > .....Ich denke, Trip mit 2 p? o.o Ich denke, ich hab's in deinem Gb mit zwei geschrieben xD Wollte aber eigentlich nur eins schreiben.. nya~ k.a ich rate da XD Ich denke.. scheiß Tastatur.. die will nicht mehr sowie ich XDD Ich denke... *löl* *auf Cloud Trip(p) XD(?) ist* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zerstörung.... finsternis.... dunkelheit... das nichts.... ewige stille.... hass... ich denke, MG hat gute laune o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk gerade an ein RPG hier ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke....damit hast du mich sehr verwirrt, UKE! XD (Haach~ ich denke, ich nenn' KaRe von jetzt an nur noch Uke. XD;;) Ich denke: Geh'n wir diese scheiß Tastatur Ceberus, dem Höllenhund, zum Fraß vorwerfen. XD; Ich denke...kennst du die FF, in der Reno im Gold Saucer als Chocobo verkleidet arbeiten muss und Cloud ihn "kauft" und mit ihm zurück nach Midgar geht und sie da von einem Viech angegriffen werden und dieses Vieh dann Renos Chocobo verspeist? XDDDDDDD~~~ Ich denke, ich bin eine XD-Tante...wie es Zero_Enne mal so treffend bemerkt hat. o.o' A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke....damit hast du mich sehr verwirrt, UKE! XD Ich denke... @.@''' > (Haach~ ich denke, ich nenn' KaRe von jetzt an nur noch Uke. XD;;) ja... geht klar Seme-Reno XDDD > Ich denke: Geh'n wir diese scheiß Tastatur Ceberus, dem Höllenhund, zum Fraß vorwerfen. XD; *____* jaaaaa~ *tastatur dem vieh in die fresse knall* hier... happa,happa o.o xD > Ich denke...kennst du die FF, in der Reno im Gold Saucer als Chocobo verkleidet arbeiten muss und Cloud ihn "kauft" und mit ihm zurück nach Midgar geht und sie da von einem Viech angegriffen werden und dieses Vieh dann Renos Chocobo verspeist? Ich denke...ne xD Gib mal link xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,wir haben 'nen neuen Papst..O.o Auch wenn's mir relativ egal ist..^ ^"" xDD~ |
|
![]() |
||||||
| *ich denke gerade* ...neuer papst ...n' Bayer!!? oô ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich muss jetzt wieder was anhören... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ratzinger = Arschloch *kotz* Stirb, Christ XD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, lass mich mit dem Papst in Ruhe... xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, an die Dornenvögel °3° ...XDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...Eltern kurz weg^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: nothing can fly... with this broken wing... *mitsing* ... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]