Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> Du bist auch etwa 5 Jahre älter als ich -.- isn argument o.O > Ich hab aber dieses Jahr im £Mai die "Mini-Matur", eine Schriftliche Arbeit in Franz, Deutsch und Mathe die doppelt zählt, auf so 'ne Idee kommt auch nur unsre schule>.<°°°° Nö. Gibt's in BW auch, nennt sich ZK - Zentrale Klassenarbeit. Wir din der 10. Klasse in Deutsch, Mathe und der ersten Fremdsprache durchgeführt. Hab ich zum Glück schon hinte rmir o.O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| moinz hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich hab heute ne lange nacht vor mir. =.= Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, min. 4 Nächte mein bett für mcih allein ist auch schön xDDD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab aber dieses Jahr im £Mai die "Mini-Matur", eine Schriftliche Arbeit in Franz, Deutsch und Mathe die doppelt zählt, auf so 'ne Idee kommt auch nur unsre schule>.<°°°° > > Nö. Gibt's in BW auch, nennt sich ZK - Zentrale Klassenarbeit. Wir din der 10. Klasse in Deutsch, Mathe und der ersten Fremdsprache durchgeführt. Hab ich zum Glück schon hinte rmir o.O Bei uns ist's in der 7 Klasse Y.Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Hunger o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich muss gleich ins Pseudo Theater -___- Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab bald training.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, manche Leute sind einfach ZU blöd. I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, PoFuKa's Ava ist süss^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, PoFuKa's Ava ist süss^^ denke ich auch, deshalb hab ichs ja gewählt xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke Sayas Bilder http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=16949 sind einfach nur geil >.> Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke...wuff....XD; A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mir ist kalt und ich sollte Englischvokabeln lernen, statt hier rumzulungern .___. Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
||||||
| ..Pü entschuldige dich bei mir!è.é Vermiss dich.. ._. |
|
|||||||
| Ich denke, nach dem Test verzieh ich mich wieder in die Schwänzer-hölle... oder so... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, endlich haben sie mir das Blut abgezapft^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich hab von 12-13 uhr mittagspause und um zwei schon feierabend XD geilo enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, warum finden so viele meine grüne Augen schön? -.- A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich langsam was essen sollte..^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk dran, dass es gleich mittagessen gibt. ich bin doch so hungrig... ah da ist es! Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^ 1600€ für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein! http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an Zelos' Satz..."Im too pretty for this"...o.o' A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe keinen Hunger. ^^y Ja...und ich führe einen sehr anständigen Monolog.... A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke Geld... ich brauche mehr geld xD *drops* xDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke Geld... ich brauche mehr geld xD *drops* xDD Ich denke...JAAAA!!! °°;; Verkaufen wir KTs auf ebay...XD~ Nein, ich verkauf meine Bonus-Stempel für je 30 Euro beim Ebay...*lölz* Aber die brauch ich selber, sonst kann ich das vergessen, das nächste mal 25 Euro Erlass zu kriegen...das sind 5 Mangas. XD; Und ich denke etwas ganz Allgemeines: Anime-/Game-Väter sind irgendwie niedlich....o.o' *die ganze Zeit ein Vater-Kind-Treffen im Kopf rumschwirrt* Waii...Tohma und sein Kind...*___*v A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke Geld... ich brauche mehr geld xD *drops* xDD Denke ich auch, denke ich auch o.o Ich denke, mein Freund hat mir gestern 5€ geschenkt o___O""; Ich denke, 2 davon hab ich schon wieder aufn Kopp gekloppt xDDD Ich denke, Richter schuldet mir noch 6€ o____O KRÖTEN XDDDDDD KRÖTENWANDERUNG!!!!!!! JEEEEEEEEEETZT XDDDD das wär toll ;o; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Animexx geht in der Entwicklung rückwärts...yeah...-.- A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
||||||
| Halsweh und ich will morgen nicht in die Schule>< |
|
|||||||
| Morgen? o.O A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
||||||
| ich denk grade warum meine freundin wenn ich ihr ne mms oder sms schicke wo drin steht das ich gleich anrufe sie ihr handy immer ausmacht und wenn ich später anrufe geht sie nicht dran! |
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]