Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Ich denke grade,wie ist es möglich das ein so süßer Typ,nur wenige Straßen weiter wohnt..und mir nie aufgefallen ist?!?Oo |
|
|||||||
| o___Ò Das gibts doch nich....auf meiner Bananenschale steht eine Internetadresse www.ja-bananen.de und es soll ein Gewinnspiel sein...na das will ich sehn xD Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| *denk* potzdonner *denk* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Warum geht dieser beschissene Tag schon zuende ? Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| > Warum geht dieser beschissene Tag schon zuende ? XDDD hää~ wenn er doch beschissen war, isses doch gut wenn er zuende geht ...also mein tag war subbi XXXXD das ist bestimmt nich wirklich aufbauend ...egal *denk* potzdonner *denk* XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an SADAKO!!!! und ich will jetzt plötzlich nicht so allein neben dem fernseher sitzen... *_* gewogen, gemessen und für gerade noch ausreichend befunden. |
|||||||
|
|||||||
| > XDDD hää~ uuuuuh *sich schüttel* Bitte nich dieses "Wort" .___. > wenn er doch beschissen war, isses doch gut wenn er zuende geht Bist nich die erste, die mich nicht versteht. Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab das manson-piccu erkannt! das ist das bild, wo er das reh am schoß hat.... *_* mann, bin ich toll.... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab das manson-piccu erkannt! das ist das bild, wo er das reh am schoß hat.... *_* mann, bin ich toll.... xDD Jo stimmt *kuma dafür kraul, wenn sie darf* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| > > XDDD hää~ > uuuuuh *sich schüttel* Bitte nich dieses "Wort" .___. öhm ..o-ke dann ...höö~ XDDDD *karnevalstusch* X3 > > wenn er doch beschissen war, isses doch gut wenn er zuende geht > Bist nich die erste, die mich nicht versteht. hm~ .-. *patpat* ^^; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so keine Lust mehr auf diesen Scheiß.... -.- Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
|||||||
| > öhm ..o-ke dann ...höö~ XDDDD *karnevalstusch* X3 Im Ernst, das ist vieeel besser. Ich denke: DEINE MUTTAAAA °.O Und ich denke, dass ich mal die GB Einträge beantworten sollte, sonst komm ich durcheinander....oder doch nich ? Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| >xDD Jo stimmt *kuma dafür kraul, wenn sie darf* *schnurrrrrrrrrr* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Bettchen, wo bist du ? *reinhüpf* *penn* Falls sich jemand zu mir gesellen will, zum Kuscheln, kann er das gerne tun x3 Good N8 ! Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an etwas, das Phibby wieder aufregen würde xDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Ich denke grade,das ich morgen wieder fünf Stunden lang Inliner laufen werde! *______________* (..oder eher heute xD~) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 01:21:33 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werde morgen vielleicht auch Inliner fahren ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| ich denk mir grad da ich toshiya von dir en grey gern mal verhauen wuerde...............der spielt viel zu gut bass (guck grad nebenher die ugly kingdom dvd von denen) When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > Ich denke an etwas, das Phibby wieder aufregen würde xDD KYAAAAAAAAAAH!!!!! *durchdreh* XD; Denk lieber an vol ärodisches Husky-Blubbfischlie...XD; All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > KYAAAAAAAAAAH!!!!! *durchdreh* XD; > Denk lieber an vol ärodisches Husky-Blubbfischlie...XD; Daran kann ich ja AUCH denken xD *anlage anstell* *hust* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich versuche wieder meine allererstes [!] Avatar ~.~ Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich vermisse es mit ZEO über diese erbärmlichen geschöpfe namens menschen herrzuziehn T_T Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke......sowas sollte ich am Sonntag nicht tun Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich sollte aufhören mich selbst zu bemitleiden, aber es fällt so verdammt schwer. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... zu viel und zu wenig ~.~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| mal wieder denke ich daran, dass mich gerne jemand dauernd anlügt, mir mist erzählt, mich im stich lässt und das alles noch nicht einmal einsieht |
|
|||||||
| > Was denkst du gerade? - Dass KaRes neues Ava geil aussieht - Dass ich meins gleich auch nochmal änder ^^ - Dass die Starlight CDs geil sind Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke grade,das das Unkraut in unsrem Garten auf mich wartet..>.> und das ich lieber Inliner laufen würde.-.- |
|
|||||||
| *seufz* *keine Lust auf HA* Hier ist aber auch gar nichts los >.< Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich sollte mal anfangen ethik zu lernen. *seufz* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]