Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, manche Threads sind echt sogar für's Laberforum viel zu off-topic. *lol* ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| Aber seit Bush das 2. mal gewählt wurde,wundert mich seither nichts mehr wirklich ^^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, man sollte nicht versuchen zu verstehen, wieso Menschen so blöd sind, sonst wird man selbst auch noch verrückt. >.> "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| Nää bin froh das ich das nie verstehen werde *g* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, irgendwie möchte ich nach diesem stressigen Samstag auf der Rennstrecke noch ein bisschen Relaxen, bevor ich ins Bett gehe... "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass die Bauchschmerzen komisch weh tun...so weit oben... oô LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich HASSE Netzwerktreffen.... Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss ganz dringend pinkeln û__U I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
||||||
| ich frage mich, warum ich kalte füße habe *drop* und wieso ich zu doof bin physik hausis zu machen T^T least: life suxx XD ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|
![]() |
||||||
| > ich frage mich, warum ich kalte füße habe *drop* Ich denke, weil du 3 Schichten Socken zu wenig anhaben könnstest o_O!? > und wieso ich zu doof bin physik hausis zu machen T^T Ich denke, weil wir das wohl alle sind xDDD~ (Mich eingeschlossen o.o) > least: life suxx XD Ich denke, das hätt ich dir auch gleich sagen können xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, ich sollte was für die Schule lernen...aber ich will net >__<' |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade, ich sollte was für die Schule lernen...aber ich will net >__<' welcome in da club Legga Sahnepudding... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich hab kein bock aufs praktikium... It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: tar Wars gucken oder Radio Engelterror hören!? o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke: tar Wars gucken oder Radio Engelterror hören!? o.o ich denke, was fürn kreativer radiosender! It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denke, was fürn kreativer radiosender! ERnst oder Sarkasmus!? o.o Ich denke, heut macht DJ Cainte Sendung, den hab ich letzte Woche in real getroffen....voll witzig xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ERnst oder Sarkasmus!? o.o das war schon ernst gemeint, bei uns werden die meisten nach regionen benannt, also nicht wirklich einfallsreich. und zu dem spieln sie meistens naja nicht so berauschende musik. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das ist ein Internetradiosender^^ Ist auch nicht durchgängig auf Sendung...ein bsi zweimal im Monat vllt oder so^^ Habs bisher noch nciht angehört, aber heute gibts wieder ne Sendung...würd die mir gern mal anhörne, wer weiß, wann die nächste is I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich bin ein Sahnecremetörtchen! YEAH! ^^ \m/ Sahnecremetörtchen rul32222! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will Kuma jetz fressne o.o.... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,der Typ gestern im Supermarkt war..'komisch'..Oo SO sollte ein Typ nicht sein..xDD |
|
|||||||
| ich denke ich frage mich warum meine freundin und ihr kerl zusammen sind, wenn sie doch eh nur streß haben...und über was für kleinigkeiten die sich streiten...wie im kindergarten und das mt 22jahren... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
||||||
| sonnenbrand (bin seit gestern von den ferien zurück und habe micht total verbrannt. ich häute mich und habe blatern ....vebrennungen 2°) Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| Ich denke ich sollte mich langsam mal an die HA machen -.- Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke, ich will Kuma jetz fressne o.o.... ich schmekc aber nach heidelbeeren, magst du das denn? ^____^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich, warum es ausgerechnet JETZT anfangen muss zu regnen?? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, ob es in ganz deutschland regnet Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, das war aber nur ein echt kurzer schauer ^^ Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin geschafft. v.v Den ganzen Tag ohne Pause Rennen fahren ist mehr, als anstrengend. Aber jeder Sieg bringt mich der GT-Weltmeisterschaft näher! °òÓ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 19:28:46 | |||||||
|
|||||||
| ich denke grad, dass hier in Berlin wunderschönes wetter ist ^^ - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]