Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| FREITAG FREI? *hoil* ...und ich muss mich noch 2Tage mit meiner kleinen, grantigen bunny-schlampe und nem Test rumschlagen... *sobb* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| > FREITAG FREI? Elternsprechtag *strike* > *hoil* ...und ich muss mich noch 2Tage mit meiner kleinen, grantigen bunny-schlampe und nem Test rumschlagen... *sobb* o.Ö Bunny Schlampe ? Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa.. mein neuer Kosename für mein bunny is schlampe... eigentlich allgemein mein derzeit am meisten verwendetes wort... ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lagerfeuer? Ich denke, sowas will ich auch... mach mal wärmflasche?! *lol* Wärmflasche. XD Wer hat denn heute noch so ein primitives Teil? oO > hey... mein Tiger darf doch kein junk-food bekommen, da wird er krank... Ach, der wird davon nur ein paar Mal aufstoßen müssen. Das Kollegenschwein hatte nämlich nur Kohlendioxid in der Birne. > am ende ist es noch so ein ganz süßer -.- > was hat dein kollege denn getan? Er ist der dämlichste Kommerztrottel, der mir in den letzten 4 Jahren untergekommen ist. So'n richtiger Monk. Echt zum abdrehen. Wenn der den Mund aufmacht kommt das raus, was eigentlich ins Klo gehört. Jetzt sag ich aber nix mehr, weil er's einfach nicht wert ist, dass man über ihn spricht. Echt, wenn ich der Typ wäre, würde ich mir wünschen ich wäre jemand Anders. ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| ICH hab noch eine Wärmflasche... und ich mag die Dinger, die sind wenigstens angenehm!!! die grabbeln einen ned an, wenns unpassend is, und wärmen trotzdem! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| > ICH hab noch eine Wärmflasche... > > und ich mag die Dinger, die sind wenigstens angenehm!!! die grabbeln einen ned an, wenns unpassend is, und wärmen trotzdem! *vollkommen zustimm* DIE Wunderwaffe gegen Unterleibs- und Rückenschmerzen.... Ich hab auch eine...in einem Dalmatiner drin x3 Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir fällt nichts ein. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, mir fällt nichts ein. Ich denke die Welt geht unter O_____Ò Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke die Welt geht unter O_____Ò Ich denke, das stört mich nicht. Überhaupt nicht. >.> "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 18:37:02 | |||||||
|
|||||||
| in nem dalmatiner? ich denke, ich will heim. sofort! hat wer ein auto parat? oO Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das stört mich nicht. Überhaupt nicht. >.> Ich denke, das wundert mich überhaupt nicht ^___^ Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich will heim. sofort! > hat wer ein auto parat? oO Hier! Nimm den: http://wallpaper.speedycars.net/lamborghini/Lamborghini_Murcielago_R-GT_2003_001.jpg "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| > Hier! Nimm den: Woah ZEO du hast echt nen tollen Geschmack o___o *sabber* > in nem dalmatiner? Ja, so ein Kuscheltier aus der Apotheke ^^ Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| ja! *freu* ... und jetzt noch wen, der das ding fahren kann! ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah ZEO du hast echt nen tollen Geschmack o___o *sabber* Danke, aber das wusste ich schon. XD "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: Malakun! und: es gibt doch nen anlass zum saufen... oO Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke: Malakun! Ich denke nicht. Der wird nur gerade in der Freundesliste angezeigt, weil er Animexx als Startseite hat und seit dem letzten Mal seine Cookies nicht gelöscht hat. Und weil man sich bei Animexx mit dem Microsoft-Internet-Explorer nicht auf normale Art abmelden kann... na ja. > und: es gibt doch nen anlass zum saufen... oO Für keinen Anlass der Welt würde ich mich zum saufen erniedrigen. ¬.¬ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Kein Bock mehr auf Schule ... Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht an das Morgen ! *Schleichwerbung mach* Magst du Harry Potter und hast Humor? Haßt du Harry Potter? Wenn du auf eine dieser Fragen antworten kannst, dann lies diese ff !!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=133313 |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke nicht. Der wird nur gerade in der Freundesliste angezeigt, weil er Animexx als Startseite hat und seit dem letzten Mal seine Cookies nicht gelöscht hat. Und weil man sich bei Animexx mit dem Microsoft-Internet-Explorer nicht auf normale Art abmelden kann... na ja. weiß ich... aber icq! ^^ >> und: es gibt doch nen anlass zum saufen... oO >Für keinen Anlass der Welt würde ich mich zum saufen erniedrigen. ¬.¬ war nicht auf mich bezogen... aber es lässt sich immer ein anlass finden! (und das war ne trotzige aussage, weil ich es vorgezogen hatte nicht das letzte wort zu haben.) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| ich sollte aufhören den animexx durchzuwühlen und lieber weiter an meinem manga arbeiten. |
|
|||||||
| ich denke ich sollte mal meinen tagesablauf neu planen enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich, was daran denn so verkehrt is? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, 4 tage kein internet und pkraktikum mit 35 wochenstunden, nein ich will absolut nicht mehr. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, alle die japanisch können, bitte in den Laberthread gucken .____. Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: Scheiße! Mein Bein juckt wie Sau. Ich sollte abnehmen. Geil! Ich hab noch keinen blauen Brief bekommen!!! Ich habe hunger. Kacke! Ich hab meine Tage... He said: Is this the return to Oz? The grass is dead, the gold is brown and the sky has claws. There's a wind-up man walking round and round. What once was emerald city is now a crystal town |
|||||||
|
|||||||
| Isch denke, ich hab nen tollen Opa...Vor allem Leute rundlaufen lassen, kann er gut. *_* A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, übermorgen ist Freitag ^^ Ich denke, dass Markus in zwei Stunden hoffentlich Feierabend machen darf und nach Hause gehen und schlafen darf und, dass er den Tag morgen heil übersteht... Ich denke, JAAAAAA, BALD WE!!!!! >o< Der Freitag ist kurz, zumindest der Vormittag, der Nachmittag und Abend wird sehr schön. Samstag wird chillig, Samstag Abend lustig und Sonntag wird seeeeeeeeeeeehr interessant. Und morgen!? Morgen bleib ich zu Haus und nachts kommt hoffentlich Markus vorbei ;o; Aaaaaaaaaahm, ich denke, ich denke irgendwie verdammt viel an Markus... zu viel!?... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich bin müdä *gähn* Und ich geh mal eben HA machen und dann pennen >____> Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn ich bei der K.R.-Prüfung morgen versage, wird mir mein Chef den Kopf abreißen und meine Ausbildung zum Bürokaufmann findet ein frühzeitiges Ende. Aber ich hab keine Angst. Ich scheiß mir überhaupt nix. Ich bin das kleine warme Zentrum, um das sich das Treiben dieser Welt dreht. *lol* ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 22:59:34 | |||||||
|
|||||||
| ich denke, jaaa, endlich wieder harald schmidt ^__^ ... very much alive. |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]