Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| Hundi Lern CHEMIE !!! Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| zahnschmerzen *fluch* To die is to know that you're alive |
|||||||
|
||||||
| Ich denke..'la','bla','bli',blub'..ich freu mich aufs WE XD |
|
|||||||
| Ich denke... hrhrhr... nothing can fly with this broken wiiiiiiing! ^^ *freu* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: HUSTEN SUXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!!! ~DO IT OR DIE TRYING~ |
|||||||
|
|||||||
| KaRe...wo bist du nur~? XD A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mein hunger ist jetzt gestillt...^-^ (magen net mehr knurt) BITTE schaut euch meine fanats an und gibt mir komis & bewetungen!!!!! Domo Arigato!!! ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
|||||||
| Il faut froid...-_-;; A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade,dass Patrik irgendwas tanzt,weil da grad spongebob kommt^^ |
|
|||||||
| ...omg...-.- A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Hausdrache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen erste Abiklausur, ahhhhh Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
|||||||
| I never believed in fate, anyway... -.- A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is langweilig habe aber keine lust was zu machen (downtief..-.-) noch nicht mal lust auf FF-weiterschreiben hab ich....*seufzz* wollte es nur mal erwähnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen erste Abiklausur, ahhhhh ich denke, dass ich dir viel glück wünsche =) bei uns ist abi schon geschrieben worden, aber die schreiben noch nachträglich klausuren -- voll dumm V__V Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ubedingt noch schöne Drachenfanarts finden. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Harald Schmidt soll es noch einmal wagen sich ienfallen zu lassen spät abends noch essen zu wollen, wenn mein freund zu mir fahren will, und ich reiß dem seinen hässlichen Kopf ab òÓ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt bloss Hellrunner? Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich lauf gleich Amok, wenn datt so weiter geht *wüt* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist muss schon weg hier. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk das ich ganz liebe freunde hab...alle in gedanken drück ^^ BITTE schaut euch meine fanats an und gibt mir komis & bewetungen!!!!! Domo Arigato!!! ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich bin daaaaaa~haaa! ^^ Taidama! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, langsam geht mir die verdammte Kälte extrem auf den Sender! òÓ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, langsam geht mir die verdammte Kälte extrem auf den Sender! òÓ ich denke das ich in etwa das gleiche denke^-^ BITTE schaut euch meine fanats an und gibt mir komis & bewetungen!!!!! Domo Arigato!!! ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
|||||||
| Kälte????? wo? da will ich auch hin... Hi ZEO! ^^ wie gehts meinem Tiger? darf ich ihn füttern? bittööööööö! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich hab gut gelernt *stolz auf sich sei* Ich denke die Woche ist praktisch schon rum xD *freu* Ich denke man muss auch verzeihen können....jo Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| DIE WOCHE IST PRAKTISCH SCHON RUM???? schenkst du mir ein wenig von deinem optimismus? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 18:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kälte????? wo? da will ich auch hin... Überall. Sogar in der Wohnung. Ich zünd jetzt dann echt bald ein Lagerfeuer im Wohnzimmer an, wenn die Heizung nicht auf Touren kommt. > Hi ZEO! ^^ wie gehts meinem Tiger? darf ich ihn füttern? bittööööööö! Spiel lieber mit ihm. Er hatte heute schon eine anständige Mahlzeit und muss jetzt verdauen. Hab ihm einen Arbeitskollegen verfüttert, der mich schon lange mit seine dummen Art nervt. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| Lagerfeuer? Ich denke, sowas will ich auch... mach mal wärmflasche?! >Spiel lieber mit ihm. Er hatte heute schon eine anständige Mahlzeit und muss jetzt verdauen. Hab ihm einen Arbeitskollegen verfüttert, der mich schon lange mit seine dummen Art nervt. hey... mein Tiger darf doch kein junk-food bekommen, da wird er krank...am ende ist es noch so ein ganz süßer -.- was hat dein kollege denn getan? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| > DIE WOCHE IST PRAKTISCH SCHON RUM???? schenkst du mir ein wenig von deinem optimismus? Ich bin Pessimistin...hab net viel davon *gg* Ich denke das, weil sie wirklich schon praktisch rum ist. Hab alle schweren Tage hinter mir, mitsamt Tests. Morgen hab ich noch einen lausigen Tag, der aus 5 Schulstunden besteht - davon 2 Sportstunden o.Ö Lächerlich Und dann ist WOCHENENDE !!! Yeah ^_________^ *Freitag frei hab* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]