Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dunkelblauer Nagellack ist auch cool oô Und ich denke an heute Abend... Und daran das der Schnupfen endlich weggehen soll...damit sich meine Stimme nicht mehr so komsich anhört! ^^' xD~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke gerade, dunkelblauer Nagellack ist auch cool oô unmöglich xD > Und ich denke an heute Abend... was ist denn heut abend? Ich denke daran, dass die letzte Nacht schön war und ich denke daran, dass es morgen auch schön wird^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, die redet vermutlich selten. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,a llein im Bett liegen ist unlustig ;o; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, 13 ist kein schönes Alter. Ich hab es gehasst...o.o All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, v. is so elendiglich dumm Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke......wieso ist mir immer so kalt!? o.O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk an die Mathearbeit die ich net mitschreiben musste ^^" ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke....hier is nix los. òó All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, manche Leute auf mexx sind voll die Arschlöcher... Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, manche Leute auf mexx sind voll die Arschlöcher... Was ist passiert? ó_ò All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, neben mir sitzt eines, aber das ist glücklicherweise ned auf animexx. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist passiert? ó_ò Man muss sich nur die Threads bei den "Umfragen" oder "Animexx" anschauen... manche posten Sachen, die einen in den Wahnsinn treiben... Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Arschlöcher gibts echt überall u.U Ich denke, ich hab Lust meine Sig wieder zu ändern x3 Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| die sollen die Freeeeesse halten! *sich schon wieder mal aufregen muss* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > > Was ist passiert? ó_ò > > Man muss sich nur die Threads bei den "Umfragen" oder "Animexx" anschauen... manche posten Sachen, die einen in den Wahnsinn treiben... Mom, geh mal schauen. o.o *da schon lange nicht mehr war* All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Tu das... xD Aber das ist gefährliches Gebiet xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab hunger. *denken aus* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Tu das... xD Aber das ist gefährliches Gebiet xD Allerdings...*sich schon mit etlichen Leuten angelegt hat* Aber wenn man richtig ehrlich ist, entschuldigen sich die meisten und kommen dir in den Ar** gekrochen *lachen muss* xDD Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber wenn man richtig ehrlich ist, entschuldigen sich die meisten und kommen dir in den Ar** gekrochen *lachen muss* xDD bei mir nicht XD Und das will ich auch gar nicht... die sollen mich in Ruhe lassen und fertig xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > Tu das... xD Aber das ist gefährliches Gebiet xD > Allerdings...*sich schon mit etlichen Leuten angelegt hat* > Aber wenn man richtig ehrlich ist, entschuldigen sich die meisten und kommen dir in den Ar** gekrochen *lachen muss* xDD Ich bin aus der Gefahrenzone zurück gekommen. XD' Oh ja, da kommen einem immer etliche in den Arsch gekrochen. Am besten ist immernoch, wenn die ganzen "Fans" mit ihrer "Gottesahnung" rumsprotzen (wie letztens im "Yaoi - süß oder geil?"-Thread) einem in den Arsch gekrochen kommen, weil sie ja eingesehen haben, dass sie keine Ahnung hatten. XD Oder die Kampfzicken, die sind auch geil...XD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin aus der Gefahrenzone zurück gekommen. XD' Und du lebst noch ? o.O > Am besten ist immernoch, wenn die ganzen "Fans" mit ihrer "Gottesahnung" rumsprotzen (wie letztens im "Yaoi - süß oder geil?"-Thread) einem in den Arsch gekrochen kommen, weil sie ja eingesehen haben, dass sie keine Ahnung hatten. XD *nod nod* > Oder die Kampfzicken, die sind auch geil...XD Die, die einen sofort immer anmachen: "Was willst du denn jetzt ??? Wenn dir der Thread nich gefällt, dann geh doch !!!" *besonders die ganzen Satzzeichen "mag"* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Satzzeichen werden eh schon diskriminiert... also schimpft bitte ned auf die, die ihnen mehr als nur einen platz pro satz einräumen! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 17:24:50 | |||||||
|
|||||||
| > Und du lebst noch ? o.O *an sich hinunterschaut* *keine fehlenden Gliedmaßen oder sonstige physischen Schäden entdecken kann* Ich glaube schon. Satan hat mich wohl beschützt. XD; > Die, die einen sofort immer anmachen: "Was willst du denn jetzt ??? Wenn dir der Thread nich gefällt, dann geh doch !!!" *besonders die ganzen Satzzeichen "mag"* Oh ja...*_* Und meistens schreiben die immer in aller Hektik, so dass unleserliche Hieroglyphen-Sätze entstehen...o.o Hach, wir lieben sie doch alle. xX" Aber die gefährlichste Zone ist bislang immernoch das Gebiet der absoluten Fangirlies. o_o All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... verbrennt die Sektionen v.v Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Oh, Gott....ich liebe Italienisch. *_____* All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Ichb in wieder verliebt *_______* Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Fetziges Senf Rohr. xDDDD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich hab was gegessen, aber ich fühle mich trotzdem noch recht unbefriedigt... *seufz* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 17:56:47 | |||||||
|
|||||||
| > Oh ja...*_* Und meistens schreiben die immer in aller Hektik, so dass unleserliche Hieroglyphen-Sätze entstehen...o.o > Hach, wir lieben sie doch alle. xX" Ist auch ne Leistung, mit einer Tastatur unleserlich zu schreiben xD Ich denke ich mag meinen Stecki, hab wieder Hunger und sollte mal auf "die eine" Seite... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]